Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
21 Mitglieder (amati111, s´peterle, Nordisch, noireg-b, doppeluli, Maxl5150, 11 unsichtbar), 186 Gäste und 435 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
28800 Mitglieder
96163 Themen
1506064 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2646 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#997684 - 16.12.13 06:12 Bin im Januar auf Kuba unterwegs
Biciclote
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 47
Hallihallo!

Nachdem ich (28) nun schon gute drei Monate auf Kuba bin will ich Anfang Januar von Santiago aus meine Tour von Ost nach West starten.
Ist noch unklar wie lange das so dauern soll und wo ich überall lang will aber erstmal gehts ans Ostende und dann rüber.

Wenn jemand auch zu der Zeit auf Kuba unterwegs ist und beispielsweise mal nen Abschnitt gemeinsam machen will kann sich ja mal melden auf meinem kubanischen Handy (nach Vorwahl) 5407 8626

Haste el final de la etapa siempre!

Fabian
Nach oben   Versenden Drucken
#997991 - 17.12.13 12:15 Re: Bin im Januar auf Kuba unterwegs [Re: Biciclote]
Wolkenradler
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 48
Hallo Fabian,
komme am 27.01.14 am Flughafen Varadero an, möchte 2 Tage in Matanzas verbingen und dann Richtung Osten fahren. Dauer 57 Tage. Bist du dann noch auf Kuba?
Kannst du mir eine gut Unterkunft in Matanzas empfehlen?

Eine schöne Tour wünscht

Josef
Nach oben   Versenden Drucken
#998002 - 17.12.13 13:07 Re: Bin im Januar auf Kuba unterwegs [Re: Biciclote]
bep
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 350
Moin,
wir (m50 & w48) fahren ab dem 7.1. von Holguin über Mayari - Moa- Baracoa- Guantanamo - Santiago....
Da müßten wir uns ja begegnen?
Grüße,
Mike
Grüße,
Mike
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #998164 - 17.12.13 23:09 Re: Bin im Januar auf Kuba unterwegs [Re: Wolkenradler]
Bernd a.k.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 104
Hallo Josef,

ich habe vor zwei Jahren meine erste Nacht auf Kuba in dieser Unterkunft verbracht:

La Villa Soñada, Armando Machado Vega (einfach bei Google eingeben)

Schöne Dachterrasse, gutes Frühstück, das Zimmer war okay.

Viele Grüße
Bernd schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de