Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
11 Mitglieder (Polkupyöräilijä, Bafomed, hansano, BUZman, 7 unsichtbar), 309 Gäste und 442 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
28762 Mitglieder
96148 Themen
1505874 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2607 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 1 von 4  1 2 3 4 >
Themenoptionen
#997577 - 15.12.13 17:57 Gemeinsam per Rad -> Forumstreffen 2014
goerdy
Gewerblicher Teilnehmer Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 804
Hallo an die Norddeutschen (und alle anderen)
Auch wenn ich es noch nicht sicher weis ob ich kommen kann, hier mal ein Anstoß.
Wäre es nicht schick zusammen zum Forumstreffen zu Radeln?

Für mich wäre eine Route:

Jever-Oldenburg-Osnabrück-Bilefeld-[RadweitFraBi](Padderborn - Korbach)-Edersee in 3 Tagen ideal.
Tagesleistung etc. kann man aber dann ja verhandeln :-)

Wer noch aus der Gegend oder von auf dem Weg kommt und per Rad anreisen möchte kann sch ja hier mal dran hängen, ganz unverbindlich, konkret planen kann man dann im Frühjahr.

beste Grüße
Zweiradmechanikermeister a.D.
Nach oben   Versenden Drucken
#997692 - 16.12.13 09:23 Re: Gemeinsam per Rad -> Forumstreffen 2014 [Re: goerdy]
otti
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1755
Moin,
klingt gut. Lothar (rayno) und ich hatten auch schon mal überlegt, ob wir eine Anfahrt gemneinsam stricken. Ich werde vermutlich dabei sein. Wir könnten Montagabend irgendwo einen Treffpunkt vereinbaren, zu dem jeder individuell anreist und dann gemeinsam den Rest wuppen.
Viele Grüße
Ulli
Nach oben   Versenden Drucken
#997936 - 17.12.13 08:53 Re: Gemeinsam per Rad -> Forumstreffen 2014 [Re: otti]
Juergen
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 13241
Moin schmunzel
hab mir gestern mal meine Anfahrtsroute zusammengestellt und fahre von Düsseldorf über das Dorf Düssel durch das schöne Neandertal zur Düsselquelle. Weiter fahre ich über Hattingen an der Ruhr entlang zum Möhnesee. Über Brilon, Willingen und Korbach gehts dann zum Edersee. Bei der Planung habe ich versucht, alle Bahntrassenradwege zu berücksichtigen grins
West-Express 2014

Für die Rückfahrt habe ich 3 Varianten. Eine Entscheidung kann ich jetzt aber noch nicht treffen. Ich veröffentliche sie trotzdem, denn vielleicht kann das ja jemand für sich nutzen

Edersee- Marburg- Koblenz
mit dem Lahnradweg

Edersee-Wabern- Frankfurt über den hessischen Fernradweg R4

Wabern-Frankfurt über die radweit.de Strecke Frankfurt-Kassel von Ulrich Lamm

Gruß
Jürgen

Übersicht der An- und Abfahrten

ps: Ich werde die Strecken noch ins Wiki eintragen
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen + nur der Löffel weiß, wie es dem Topf geht.

Geändert von Juergen (17.12.13 09:01)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #998440 - 18.12.13 18:53 Re: Gemeinsam per Rad -> Forumstreffen 2014 [Re: Juergen]
Wetterhex
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 87
Hej,
möchte auch zum Forumstreffen radeln. Komm jedoch aus einer ganz anderen Ecke, ich wohne bei Stuttgart. Gibt es den auch Radler aus meiner Gegend die zum Treffen fahren möchten?
Würde mich freuen Mitradler zufindden :-)
Nach oben   Versenden Drucken
#998454 - 18.12.13 19:50 Re: Gemeinsam per Rad -> Forumstreffen 2014 [Re: Wetterhex]
xuanxang
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 676
Unterwegs in Deutschland

Es sind ja noch ein paar Tage hin, aber meine Route steht schon fest und wenn du dir bis dahin überlegt hast, wie du es machst und Lust hast mich am Donnerstag gegen 10 Uhr auf dem gr. Feldberg aufzugabeln, könnten wir den Rest zusammen machen. Auch andere, die aus dem Rhein- Main Gebiet starten, bzw. daran vorbei kommen, sind eingeladen sich mir/ uns anschließen, bzw. umgekehrt, wenn das Zeitmodell passt.
Nach oben   Versenden Drucken
#998480 - 18.12.13 21:47 Re: Gemeinsam per Rad -> Forumstreffen 2014 [Re: otti]
rayno
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3826
Ich bin dabei!
Nach oben   Versenden Drucken
#998527 - 18.12.13 23:25 Re: Gemeinsam per Rad -> Forumstreffen 2014 [Re: xuanxang]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7221
Unterwegs in Deutschland

Hallo!
Ich habe auch wieder vor mit dem Rad anzureisen. Starten würde ich gerne am Freitag 23. oder am Samstag 24.05.2014 hier, dann über den Westerwald, das Bergische Land, Siegerland und die letzte Etappe von Winterberg aus zum CP am Edersee.
Übernachten würde ich gerne bevorzugt in JHs.
Ca. 80-100km / Tag, gerne auch schöne Waldwege usw. schmunzel

Wer Interesse hat - PN!
Schönen Gruß
Markus
Fotogalerie GPS-Geräte | Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auch nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #999047 - 20.12.13 09:58 Re: Gemeinsam per Rad -> Forumstreffen 2014 [Re: cyclist]
bikekiller39
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 814
Hi Markus,

ich wäre gern wieder mit Dir unterwegs, zumal aus meiner Sicht bei unserer gemeinsamen Anreise zum Forumstreffen nach Berlin alles gut geklappt und gepaßt hat. Insbesondere die von Dir bevorzugten Strecken über Stock und Stein im Wald hätte ich wohl allein so nicht gewählt, es war aber weniger problematisch, obwohl die Vorteile klar bei DEINER Ausrüstung lagen.

Angenehm war auf jeden Fall, dass Du Nachts "keine Bäume abgesägt" hast grins

Schöne Weihnachtsfeiertage und guten Rutsch schon mal

PS: Eine gemeinsame Anreise kommt wohl diesmal nicht in Frage, da ich ja auch die Richtung aus Norden komme.

LG Theo
Ab 50 ist man zu alt, um es immer Allen recht machen zu wollen!
Stevens Cyclocrosser; i:sy RE14
2022: 5248 Kilometer 2023:
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #999143 - 20.12.13 13:37 Re: Gemeinsam per Rad -> Forumstreffen 2014 [Re: bikekiller39]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7221
Unterwegs in Deutschland

Hallo Theo!
Hätte auch nix gegen eine erneute gemeinsame Anreise. Hat mir ja auch gut gefallen.
Zitat:
Angenehm war auf jeden Fall, dass Du Nachts "keine Bäume abgesägt" hast

Das überlasse ich mal lieber anderen, die das schon sehr gut können... grins peinlich

Vielleicht sieht man sich ja am 4.1.14 bei der Hannoveraner Grünkohltour?
Schönen Gruß
Markus
Fotogalerie GPS-Geräte | Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auch nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #999178 - 20.12.13 14:10 Re: Gemeinsam per Rad -> Forumstreffen 2014 [Re: cyclist]
Deul
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 8532
Wie Wär es mit ner Schnarcherecke auf der Seitenwiese?
Wobei, die schutzen uns gegen die Waschbären lach.

Gruß
Detlef
Cycling is an addiction, it can drive you quite insane. It can rule your life as truly as strong whiskey and cocaine.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #999183 - 20.12.13 14:19 Re: Gemeinsam per Rad -> Forumstreffen 2014 [Re: Deul]
Juergen
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 13241
In Antwort auf: Deul
Waschbären lach.
ne, oder? Wird das jetzt ein Abenteuerurlaub?
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen + nur der Löffel weiß, wie es dem Topf geht.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #999185 - 20.12.13 14:28 Re: Gemeinsam per Rad -> Forumstreffen 2014 [Re: Juergen]
Deul
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 8532
Im Kellerwald hats Waschbären.

Detlef
Cycling is an addiction, it can drive you quite insane. It can rule your life as truly as strong whiskey and cocaine.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #999186 - 20.12.13 14:30 Re: Gemeinsam per Rad -> Forumstreffen 2014 [Re: Juergen]
veloträumer
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 16603
In Antwort auf: Juergen
In Antwort auf: Deul
Waschbären lach.
ne, oder? Wird das jetzt ein Abenteuerurlaub?

verwirrt Ich dachte, Edersee wurde gewählt, weil die Weicheier in Offenburg fürchteten zu erfrieren? Ich rechne jetzt eher mit einem Verwöhnurlaub am Edersee - Sauna, Massage usw. schmunzel verwirrt
Liebe Grüße! Ciao! Salut! Saludos! Greetings!
Matthias
Pedalgeist - Panorama für Radreisen, Landeskunde, Wegepoesie, offene Ohren & Begegnungen
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #999187 - 20.12.13 14:31 Re: Gemeinsam per Rad -> Forumstreffen 2014 [Re: veloträumer]
Deul
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 8532
Was hast Du gegen die Knuddeltierchen?
Cycling is an addiction, it can drive you quite insane. It can rule your life as truly as strong whiskey and cocaine.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #999190 - 20.12.13 14:35 Re: Gemeinsam per Rad -> Forumstreffen 2014 [Re: Deul]
veloträumer
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 16603
In Antwort auf: Deul
Was hast Du gegen die Knuddeltierchen?

Ich habe gerade mal nachgelesen. Waschbären sind Einzelgänger - das wird wohl schwierig mit dem Knuddeln.
Liebe Grüße! Ciao! Salut! Saludos! Greetings!
Matthias
Pedalgeist - Panorama für Radreisen, Landeskunde, Wegepoesie, offene Ohren & Begegnungen
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #999191 - 20.12.13 14:43 Re: Gemeinsam per Rad -> Forumstreffen 2014 [Re: Deul]
Juergen
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 13241
Knuddeltierchen?
Auf jeden Fall werde ich mein fuchsgeschädigtes Zelt mitnehmen teuflisch

@ Matthias
ist dir mein Tippfehler nicht aufgefallen? träller
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen + nur der Löffel weiß, wie es dem Topf geht.
Nach oben   Versenden Drucken
#999192 - 20.12.13 14:46 Re: Gemeinsam per Rad -> Forumstreffen 2014 [Re: Wetterhex]
kettenraucher
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1545
Zitat:
Hej,
möchte auch zum Forumstreffen radeln. Komm jedoch aus einer ganz anderen Ecke, ich wohne bei Stuttgart. Gibt es den auch Radler aus meiner Gegend die zum Treffen fahren möchten?
Ich fahre von Stuttgart zum Forumstreffen an den Edersee falls ich ausreichend Urlaub erhalten sollte, d.h. bereits ab Montag, den 26. Mai. Die Sache mit dem Urlaub klärt sich aber erst kurzfristig, faktisch erst zwischen Ende April und Mitte Mai. Falls es mit den Urlaubstagen klappen sollte, würde ich als bekennender Mittelgebirgsliebhaber eine Anfahrt von Süden über Odenwald, Spessart, Rhön und Vogelsberg bevorzugen – und zwar spontan und je nach örtlicher Situation mit einer Kombination aus möglichst verkehrsarmen Straßen und so genannten Radwegen. Ob ich zelte, unter einer Brücke, im Gebüsch oder im vermeintlichen Luxushotel übernachte ist dabei unerheblich. Wir könnten uns ja rechtzeitig mal kurzschließen.
Allen gute Fahrt und schöne Reise.

Geändert von kettenraucher (20.12.13 14:50)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #999198 - 20.12.13 15:23 Re: Gemeinsam per Rad -> Forumstreffen 2014 [Re: Deul]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7221
Unterwegs in Deutschland

Hallo Detlef!
In Antwort auf: Deul
Wie Wär es mit ner Schnarcherecke auf der Seitenwiese?

Schrei hier mal nicht so laut, diejenigen, die sich angesprochen fühlen, werden sich sicher schon hier melden... grins Hinter der Grillhütte ist auch noch ein bissl Platz für ein paar Zelte, der Abstand und die Hütte sollten eigentlich als Lärmschutzwand ausreichen.

In Antwort auf: Juergen
ne, oder? Wird das jetzt ein Abenteuerurlaub?

Na, sei doch froh, da wo sich die Waschbären rumtreiben, sind keine Füchse. grins
Schönen Gruß
Markus
Fotogalerie GPS-Geräte | Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auch nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #999216 - 20.12.13 16:19 Re: Gemeinsam per Rad -> Forumstreffen 2014 [Re: veloträumer]
Oldmarty
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6693
In Antwort auf: veloträumer
In Antwort auf: Juergen
In Antwort auf: Deul
Waschbären lach.
ne, oder? Wird das jetzt ein Abenteuerurlaub?

verwirrt Ich dachte, Edersee wurde gewählt, weil die Weicheier in Offenburg fürchteten zu erfrieren? Ich rechne jetzt eher mit einem Verwöhnurlaub am Edersee - Sauna, Massage usw. schmunzel verwirrt




wer ende Mai in Nordhessen zelten will, ist alles andere als ein Weichei
Präventionparadoxum

Man sieht Schäden nicht, die ausgeblieben sind
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #999217 - 20.12.13 16:22 Re: Gemeinsam per Rad -> Forumstreffen 2014 [Re: Juergen]
Oldmarty
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6693
In Antwort auf: Juergen
In Antwort auf: Deul
Waschbären lach.
ne, oder? Wird das jetzt ein Abenteuerurlaub?


Kassel ist nicht weit
Präventionparadoxum

Man sieht Schäden nicht, die ausgeblieben sind
Nach oben   Versenden Drucken
#999228 - 20.12.13 16:48 Re: Gemeinsam per Rad -> Forumstreffen 2014 [Re: xuanxang]
Wetterhex
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 87
Hallo, ich kann jetzt noch nicht sagen ob meine (unsere) Route über den gr. Feldberg geht, werd aber wenn das Treffen näher rückt mich nochmals melden. Ist es aber nicht eine sehr große Tagesetappe vom gr. Feldberg zum See? Wie weit wäre dies?
Nach oben   Versenden Drucken
#999254 - 20.12.13 17:30 Re: Gemeinsam per Rad -> Forumstreffen 2014 [Re: Wetterhex]
Deul
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 8532
ca 160 km + x

Detlef
Cycling is an addiction, it can drive you quite insane. It can rule your life as truly as strong whiskey and cocaine.
Nach oben   Versenden Drucken
#999270 - 20.12.13 18:26 Re: Gemeinsam per Rad -> Forumstreffen 2014 [Re: Juergen]
Thomas 67
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 339
Hallo Jürgen,
wie sieht deine Etappenlänge ca. aus oder anders gefragt wann bist du in Neheim oder Brilon?
Vielleicht könnte man ein Stück gemeinsam fahren z.B. ab Brilon oder den Möhnetalradweg ab Neheim.
Nach oben   Versenden Drucken
#999284 - 20.12.13 19:08 Re: Gemeinsam per Rad -> Forumstreffen 2014 [Re: Thomas 67]
Juergen
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 13241
Hi Thomas,
Anklicken zum Enthüllen...
Mittwoch Abend im Sauerlandstern party

Ich dachte so an 3-4 Tage für die 260km, kann aber jetzt noch nichts genaues sagen, weil ich am Möhnesee zelten wollte. Von da sind es nochmal 100km, die mir als verbindliche Planung eigentlich zu viel sind.

Lass uns aber auf jeden Fall in Verbindung bleiben, würde gerne mit dir fahren.
Lieben Gruß
Jürgen
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen + nur der Löffel weiß, wie es dem Topf geht.
Nach oben   Versenden Drucken
#999297 - 20.12.13 19:51 Re: Gemeinsam per Rad -> Forumstreffen 2014 [Re: Juergen]
Thomas 67
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 339
Hallo Jürgen,
In Brilon gibt es diesen Campingplatz noch.

Anklicken zum Enthüllen...
Bei uns heißt der Sauerlandstern anders.grins
Nach oben   Versenden Drucken
#999309 - 20.12.13 20:31 Re: Gemeinsam per Rad -> Forumstreffen 2014 [Re: Wetterhex]
xuanxang
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 676
Unterwegs in Deutschland

In Antwort auf: Wetterhex
Ist es aber nicht eine sehr große Tagesetappe vom gr. Feldberg zum See?

Allerdings, deswegen werde ja auch die Strecke in zwei Tagen fahren, von meinem Wohnort aus gesehen.
Nach oben   Versenden Drucken
#999336 - 20.12.13 22:10 Re: Gemeinsam per Rad -> Forumstreffen 2014 [Re: kettenraucher]
trike-biker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3656
In Antwort auf: kettenraucher
Zitat:
Hej,
möchte auch zum Forumstreffen radeln. Komm jedoch aus einer ganz anderen Ecke, ich wohne bei Stuttgart. Gibt es den auch Radler aus meiner Gegend die zum Treffen fahren möchten?
Ich fahre von Stuttgart zum Forumstreffen an den Edersee falls ich ausreichend Urlaub erhalten sollte, d.h. bereits ab Montag, den 26. Mai. Die Sache mit dem Urlaub klärt sich aber erst kurzfristig, faktisch erst zwischen Ende April und Mitte Mai. Falls es mit den Urlaubstagen klappen sollte, würde ich als bekennender Mittelgebirgsliebhaber eine Anfahrt von Süden über Odenwald, Spessart, Rhön und Vogelsberg bevorzugen – und zwar spontan und je nach örtlicher Situation mit einer Kombination aus möglichst verkehrsarmen Straßen und so genannten Radwegen. Ob ich zelte, unter einer Brücke, im Gebüsch oder im vermeintlichen Luxushotel übernachte ist dabei unerheblich. Wir könnten uns ja rechtzeitig mal kurzschließen.


Bei einem Wilden Süden Express würd ich mich anschliessen.Kann das allerdings auch erst ca.14 Tage vorher entscheiden,je nach Tätigkeitsauftrag. Aber immer hin ist nach dem Burzeltag und nicht sowie in Biel oder auch schon mal in Dahn grins

Klaus
jetzt wieder Stadtbewohner ;-) .Wenn du unten bist, geht`s nur noch bergauf.

Liegst du schon, oder buckelst du noch !
Nach oben   Versenden Drucken
#1000276 - 26.12.13 16:50 Re: Gemeinsam per Rad -> Forumstreffen 2014 [Re: Wetterhex]
mstuedel
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1882
Ich werde auch von Süden her anreisen und 2 zusätzliche Tage frei nehmen (Mo/Di), mögliche Route wäre ab Mannheim am Samstag mit dem Rad (grob entlang dem Hessischen Radfernweg RG 6, siehe hier, aber Routenwahl und Ausgangspunkt sind noch ziemlich offen).

Wichtig für mich ist, dass die Anreise nich zu einer sportlichen Parforceleistung ausartet und dass genug Zeit bleibt für kulturelle und kulinarische Unterbrüche.

Dieses Jahr war ich auch schon mit einer Handvoll Mitradler (Seeradler, Velofahrerin, Metz, Tim) so unterwegs, was mir viel Spass gemacht hat; ich hoffe, auch nächstes Jahr mit einem Grupetto anreisen zu können. Darfst dich gerne anschliessen!

Grüsse
Markus
volvo, ergo sum!


Geändert von mstuedel (26.12.13 16:59)
Nach oben   Versenden Drucken
#1000316 - 26.12.13 20:39 Re: Gemeinsam per Rad -> Forumstreffen 2014 [Re: mstuedel]
aighes
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 7101
Wenn ich Urlaub bekomme, würde ich auch aus Richtung Stuttgart anreisen. Ich dachte so an Neckar, Main-Neckar, Limes und R6. Sind so runde 400km, was ich dann auf Mo, Di, Mi aufteilen würde. Bei Bedarf auch schon Start am Sonntag.
Viele Grüße,
Henning
Nach oben   Versenden Drucken
#1001289 - 31.12.13 15:44 Re: Gemeinsam per Rad -> Forumstreffen 2014 [Re: goerdy]
BUZman
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 11
Als neuer hier im Forum hätte ich da auch Interesse. Kurze Vorstellung: Ich heiße Wolfgang, bin vermutlich hier nahe beim Alterdurchschnitt und wohne in der Nähe von Osnabrück. Durch zwei Bandscheibenvorfälle habe ich eine allergie gegen Rumsitzen, vor allem im Auto, daher werde ich zukünftig auch, und ich hoofe viel, radreisen. Fahrt zum Treffen wäre ein schöner neueinstieg. Goerdy, ich könnte dir Bleibe nach erster Etappe anbieten und für den weiteren Weg mit 2 Etappen "zusteigen".
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 1 von 4  1 2 3 4 >


www.bikefreaks.de