Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
6 Mitglieder (schorsch-adel, Polkupyöräilijä, Deul, Netsrac, Fahrradfips, 1 unsichtbar), 316 Gäste und 350 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97623 Themen
1532665 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 54
Keine Ahnung 53
Juergen 50
iassu 46
Seite 2 von 4  < 1 2 3 4 >
Themenoptionen
#978407 - 01.10.13 07:04 Re: Idworx 2014 [Re: Pedalpetter]
lufi47
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.005
Hey,

Interesse hätte ich auch. Wachtberg ?
Wäre ja nur für mich wegen der Entfernung sinnvoll, wenn ein "Eingeborener" noch ne kleine Radtour darum strickt. So nach dem Motto, Ausfahrt mit Besichtigung oder so.

Gruß

Lutz
Nach oben   Versenden Drucken
#978408 - 01.10.13 07:12 Re: Idworx 2014 [Re: lufi47]
haegar
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.590
In Antwort auf: lufi47
Interesse hätte ich auch. Wachtberg ?
Wäre ja nur für mich wegen der Entfernung sinnvoll, wenn ein "Eingeborener" noch ne kleine Radtour darum strickt. So nach dem Motto, Ausfahrt mit Besichtigung oder so.

Wenn das zeitlich passen sollte … wie reist Du denn da an, ich meine ja nur grins

Wo man mir doch immer Perfektionismus bei der Rad-Detail-Wahl bescheinigt, wäre es doch mal interessant Perfektionsstreben bei der Lieferantenseiten kennen zu lernen, JETZT wo ich dürfte, wenn ich wollte träller
ciao Thorsten.
Nach oben   Versenden Drucken
#978423 - 01.10.13 08:16 Re: Idworx 2014 [Re: idje]
Phil
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 160
Hallo
Auch wir (Frau und ich) würden gerne an der Besichtigung teilnehmen.
Wie wird der termin koordiniert???
Phil
Nach oben   Versenden Drucken
#978445 - 01.10.13 10:48 Re: Idworx 2014 [Re: haegar]
lufi47
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.005
Tja, mit einem Auto mit Platz. Multivan oder so, Kirsten kommt bestimmt dann auch mit. Aber wie gesagt nur in Kombination. Nur für eine Besichtigung 900 km ist zuviel.

Gruß

Lutz
Nach oben   Versenden Drucken
#979130 - 04.10.13 12:44 Re: Idworx 2014 [Re: lufi47]
idje
Gewerblicher Teilnehmer
abwesend abwesend
Beiträge: 214
wäre ein Samstag oder ein Sonntag besser?
Fahrradbauer
Nach oben   Versenden Drucken
#979138 - 04.10.13 13:09 Re: Idworx 2014 [Re: idje]
Dampfnudel
Nicht registriert
ich persönlich würde den SAMSTAG bevorzugen....
Nach oben   Versenden Drucken
#979203 - 04.10.13 17:59 Re: Idworx 2014 [Re: idje]
Edreoj
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 234
Das Forum hat doch eine Umfragefunktion. Dann sieht man ohne etliches Hin- und Hergeposte, wer wann kann und wie viele insgesamt kommen würden. Eine Umfrage einfügen funkioniert aber, wenn ich mich nicht irre, nur beim Start eines neuen Threads.
Nach oben   Versenden Drucken
#979222 - 04.10.13 20:03 Re: Idworx 2014 [Re: idje]
Wittmundertorfbrand
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 396
Hallo Gerrit,

vorausgesetzt der Termin lässt es zu, fände ich eine Besichtigung an einem Samstag besser.
Ich glaube das Interesse an einer Werksbesichtigung wäre ohnehin sehr groß.

Ein schönes Wochenende.

Ralf
Nach oben   Versenden Drucken
#979296 - 05.10.13 10:19 Re: Idworx 2014 [Re: idje]
Van der Graaf
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 428
Samstag ist der beste Tag. Anreise, Besichtigung und Abreise wird für die mit langer Anreise zu antrengend.
Nach oben   Versenden Drucken
#979315 - 05.10.13 11:47 Re: Idworx 2014 [Re: idje]
rifi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 431
Ich bin ebenfalls für den Samstag!
Nach oben   Versenden Drucken
#981160 - 11.10.13 09:18 Re: Idworx 2014 [Re: Stuehli]
Rad-Reisender
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 27
An einem Besuch in Bonn würde ich auch gern teilnehmen.
Vorzugsweise Samstag, da ich aber auch oft in der Woche in Köln bin, wäre ein anderer Wochentag für mich auch o.k..

Hat jemand mitgezählt?

Wenn idjes Angebot ernst gemeint war und es sich bei den angegebenen 30 Besuchern um das Minimum handelt, begeistere ich gerne noch ein paar Interessenten aus dem engeren Freundeskreis, um das angestrebte Ziel baldmöglichst zu erreichen.

herbstliche Grüße aus Frankfurt
RR
---------
Seit August auf einem XXL-All-Rohler unterwegs...
Nach oben   Versenden Drucken
#981600 - 13.10.13 09:29 Re: Idworx 2014 [Re: rifi]
Gündirwas
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 135
In Antwort auf: rifi
Ich bin ebenfalls für den Samstag!


Prima Idee, Idje,
Da möchte ich gerne bei sein, Samstag ist unter anderen Tagen auch Recht. Und meine Elisabeth lässt sich da nicht lange bitten und freut sich mit.

Für Interessierte aus dem Ruhrgebiet/ Oberhausen sind noch 2 Plätz im Wagen frei.

Als Unerfahrener frage ich nur, wer organisiert und koordiniert?
Immer eine Daumenbreite Luft unter den Felgen!
Nach oben   Versenden Drucken
#981721 - 13.10.13 19:00 Re: Idworx 2014 [Re: idje]
Flicko
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 11
Hallo,

als begeisterter Idworx-Fahrer würde ich auch gerne an einer Besichtigung in Wachtberg teilnehmen.
Samstag oder auch Sonntag wäre ok.

Viele Grüße aus Köln
Dieter
Nach oben   Versenden Drucken
#981873 - 14.10.13 10:53 Re: Idworx 2014 [Re: Flicko]
Trottomundo
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9
Hallo schmunzel
Als baldiger Idworx Fahrer wäre ich auch sehr gerne dabei.
Samstag oder Sonntag sind für mich beide okay.
Viele Grüsse
Trottomundo
Nach oben   Versenden Drucken
#984755 - 26.10.13 21:03 Re: Idworx 2014 [Re: Trottomundo]
tommy2103
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 26
Hallo zusammen,

auch ich wäre sehr gerne dabei. Ich habe heute das O Pinion geordert schmunzel
Samstag wäre für mich ebenso möglich wie Sonntag.

Viele Grüße
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#984829 - 27.10.13 09:09 Re: Idworx 2014 [Re: tommy2103]
Van der Graaf
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 428
Wo hast Du das denn probegefahren? Gibt es das Idworx Pinion denn schon?
Nach oben   Versenden Drucken
#984851 - 27.10.13 10:37 Re: Idworx 2014 [Re: Stuehli]
Schneip
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 12
Hallo,
wäre gerne mit dabei, möglichst Samstags, könnte noch 1 bis 2 ER Fans mitbringen.
Gruß P. S.
Nach oben   Versenden Drucken
#984868 - 27.10.13 11:34 Re: Idworx 2014 [Re: Van der Graaf]
tommy2103
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 26
In Antwort auf: Van der Graaf
Wo hast Du das denn probegefahren? Gibt es das Idworx Pinion denn schon?


Hi,

ich habe das Fahrrad bei Zweirad Bösche in Weye bestellt. Da es das Pinion noch nicht gibt, bin ich ein AllRohler probegefahren. Abgesehen von der Schaltung und den Reifen (Allmotion statt Big Ben) ist der AR ja sonst mit dem OP identisch. Ich bin aber bei Bösche auch die Möglichkeit gehabt ein Touterrain mit Pinion gefahren, um mir einen Eindruck von der Schaltung verschaffen zu können.

Lieferzeit für das OP wird irgendwann im März/April 2014 sein. Freu mich schon schmunzel

Grüße
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#985191 - 28.10.13 13:49 Re: Idworx 2014 [Re: Stuehli]
F.I.T.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 29
HAllo zusammen,

Wäre dann auch mal dabei und kann auch Mitfahrgelegenheit aus Raum Wiesbaden anbieten!

Grootjes,

Ingo
Nach oben   Versenden Drucken
#985378 - 29.10.13 11:35 Re: Idworx 2014 [Re: tommy2103]
idje
Gewerblicher Teilnehmer
abwesend abwesend
Beiträge: 214
Wir machen die Werksbesichtigung und Vorstellung der 2014er idworx und Gaastra Räder für die Forumsmitglieder am Samstag den 30.11.2013 um 13:30 (bis ca. 16:30) bei uns in Wachtberg. Es gibt Getränke und Kuchen.

Maximal können wir 60 Personen durch das Werk führen aufgeteilt in drei Gruppen von 20.

Anmelden bitte bei office@bikebasics.de ab jetzt!

Bitte in der Email eurer Namen, Forum-Namen und Adresse angeben. Ihr bekommt dann von uns eine Bestätigung (oder falls voll leider eine Absage).
Fahrradbauer
Nach oben   Versenden Drucken
#985384 - 29.10.13 12:27 Re: Idworx 2014 [Re: idje]
Pedalpetter
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.376
Schade, der Termin paßt mir leider nicht. traurig
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß. bier
Gruß
Volker
Nach oben   Versenden Drucken
#985483 - 29.10.13 19:20 Re: Idworx 2014 [Re: Pedalpetter]
tommy2103
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 26
So, habe mich gerade angemeldet. Freue mich schon schmunzel

Grüße
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#985524 - 30.10.13 05:38 Re: Idworx 2014 [Re: tommy2103]
Stuehli
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 91
Ich muss leider auch passen... Sehr schade!
Wünsche allen anderen ebenfalls viel Spass an diesem Tag!
Nach oben   Versenden Drucken
#985540 - 30.10.13 07:12 Re: Idworx 2014 [Re: Stuehli]
lufi47
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.005
Termin paßt mir leider auch nicht. Schade.

Gruß

Lutz
Nach oben   Versenden Drucken
#985544 - 30.10.13 07:34 Re: Idworx 2014 [Re: idje]
BaB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 10.108
Hallo Gerrit,

ich finde die Idee super! Leider können wir an dem Termin auch nicht, aber vielleicht ergibt sich ja irgendwann nochmal die Gelegenheit. Interesse scheint ja hier im Forum vorhanden zu sein.

Grüße

Bernd
Nach oben   Versenden Drucken
#985548 - 30.10.13 08:45 Re: Idworx 2014 [Re: idje]
haegar
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.590
Gäbe es denn noch andere aus dem Großraum HH, mit Zentrum in Lüneburg grins, die dorthin fahren wollten???? Mir alleine wäre die Anfahrt per Auto zu teuer und zu langweilig?

Weil ich hätte Zeit und auch Lust zu der Besichtigung, vor allen Dingen JETZT wo ich endlich auch ein idworx fahren dürfte unschuldig
ciao Thorsten.
Nach oben   Versenden Drucken
#985687 - 30.10.13 19:21 Re: Idworx 2014 [Re: idje]
scheng
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 38
Bin dabei, habe mich gerade angemeldet. schmunzel
Bin schon gespannt...

Grüße
scheng
Nach oben   Versenden Drucken
#985724 - 30.10.13 21:47 Re: Idworx 2014 [Re: idje]
Edreoj
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 234
Habe mich auch gerade angemeldet.
Mein Angebot mit den Schlafplätzen in Bonn gilt natürlich immer noch.
Gruß
Jochen
Nach oben   Versenden Drucken
#985811 - 31.10.13 12:18 Re: Idworx 2014 [Re: idje]
Dnalor
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 41
... komme nicht, ist mir zu weit ...

Viel Spaß den Teilnehmern
Roland.

Geändert von Dnalor (31.10.13 12:20)
Nach oben   Versenden Drucken
#987896 - 08.11.13 10:42 Re: Idworx 2014 [Re: Dnalor]
Ulli C.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3
Hallo,

habe mich ebenfalls zum Besichtigungstermin angemeldet. Komme mit einer Begleitperson.

Beste Grüße
Ulli

Geändert von Ulli C. (08.11.13 10:43)
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 2 von 4  < 1 2 3 4 >

www.bikefreaks.de