Hallo Zusammen,

ich will mir für unterwegs eine Lampe zulegen. Mache gewöhnlich keine lange andauernden Touren, sondern fahre höchstens übers Wochenende weg. Jetzt habe ich das dringende Bedürfnis mir eine Lampe für abends zu kaufen und bin auf die folgenden Modelle gestossen:

Campingaz Lampe Lumogaz und Campingaz Lampe Lumostar Piezo.

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit diesen Lampen?
Eignen sich diese überhaupt um damit zu verreisen?
Was machen erfahrene Reiseadler um gemütlich Licht in die Hütte zu bekommen?

Ich würde mich sehr freuen, wenn man mir einige Erfahrungswerte zu den genannten Modellen zukommen lassen könnte.

Sollte dieses Thema zum xten mal gepostet worden sein, bitte ich um entschuldigung, aber die Suchfunktion hat zu diesen Modellen nicht viel hergegeben.

Gruß Franzmann aus Köln