Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
13 Mitglieder (UliTr, HC SVNT DRACONES, Hansflo, Polkupyöräilijä, schorlie, 2171217, iassu, Meillo, 4 unsichtbar), 332 Gäste und 613 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97623 Themen
1532662 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 55
Keine Ahnung 52
Juergen 50
iassu 46
Themenoptionen
#954806 - 08.07.13 13:39 Via Claudia - Wer mag kurzfristig mit?
AlteKanne
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1
Hi,

vom 15. bis zum 26. Juli möchte ich (20 Jahre, männlich, Ulmer Raum) die Via Claudia Augusta in Angriff nehmen. Geplant ist ein Abstecher zum Gardasee und die anschließende Weiterfahrt nach Verona. Von dort geht es dann mit dem Zug zurück. Da ich keine leichte Campingausrüstung besitze, möchte ich in günstigen Hostels, Jugendherbergen... übernachten.
Geplant sind Tagesetappen mit einer Länge von ca 80 km, jedoch sind Abweichungen nach oben oder unten möglich. Ein Tag für die Regeneration wäre auch nicht verkehrt. Den Reschenpass würde ich gerne mitnehmen und mangels vernünftiger Alternative auch den Fernpass. Ich bin allerdings flexibel und zu Kompromissen bereit. Ein GPS-Gerät nehme ich mit.
Da mein Reisepartner kurzfristig absagen musste, würde ich mich über eine Begleitung freuen.
Nach oben   Versenden Drucken
#954842 - 08.07.13 15:55 Re: Via Claudia - Wer mag kurzfristig mit? [Re: AlteKanne]
Georg K.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 32
Wir sind die Tour zu dritt 2011 gefahren mit Ruhetag am Gardasee und anschließend bis Verona.
Sehr toll, leider kann ich nicht so kurzfristig. Hab aber noch die route und die übernachtungen, vielleicht hilft es dir etwas schmunzel
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=eclszksuhpmdzrsi
und Link zu den Videos sind auch noch drauf schmunzel
gruß Georg

Geändert von Georg K. (08.07.13 15:57)
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de