Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
15 Mitglieder (silbermöwe, Holm, Hollandradfahrer, s´peterle, Heiko69, humpen, horle, BaumiFTW, Deul, 5 unsichtbar), 186 Gäste und 392 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
28800 Mitglieder
96162 Themen
1506055 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2645 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#952993 - 02.07.13 19:04 Von der Ukraine nach Schweden - 6 Wo JulAug 13
Thomas G
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 356
Hallo!!

Wer hat Lust mitzukommen?? Der grobe Plan ist, in den Sommerferien Nordrhein-Westfalen (20.07. bis 01.09., Daten sind für mich leider fix) von Kiev in der Ukraine über Weißrussland nach Litauen ans Meer und dann an der Küste entlang durch Lettland und Estland nach Sankt Petersburg, Russland, und weiter durch Finnland und über die Aland-Inseln nach Schweden zu fahren und dann von Stockholm aus zurückzufliegen! schmunzel

Toll wäre es, wenn sich jemand findet, der/die Lust hat, die ganze Strecke mitzufahren. Sonst vielleicht einen Teil der Strecke? Müsste man dann mal schauen, wie es auskommt.

Visa (für Weißrussland und Russland) habe ich schon beantragt, könnte bei der Beschaffung gerne helfen, die ist kein Problem! Flug nach Kiev und Rückflug von Stockholm beide (je nach Flughafen in Deutschland) noch günstig zu bekommen!

Jemand dabei?? schmunzel

vg
Thomas
Zweieinhalb Jahre und 45.500 km Welttour per Rad auf Reiseleben.de
Nach oben   Versenden Drucken
#952996 - 02.07.13 19:07 Re: Von der Ukraine nach Schweden - 6 Wo JulAug 13 [Re: Thomas G]
JakuzaAfekapono
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 22
Kiew kenne ich sehr gut.
Würde aber Schiss haben mit dem Fahrrad dort zu fahren.
Aber Schweden Klingt gut
Nach oben   Versenden Drucken
#953097 - 02.07.13 22:39 Re: Von der Ukraine nach Schweden - 6 Wo JulAug 13 [Re: Thomas G]
Thomas G
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 356
In Antwort auf: Thomas G
20.07. bis 01.09., Daten sind für mich leider fix)


Genauer gesagt: Meine Flüge sind jetzt 22.7. nach Kiev und 1.9. von Stockholm zurück.
Zweieinhalb Jahre und 45.500 km Welttour per Rad auf Reiseleben.de
Nach oben   Versenden Drucken
#954110 - 05.07.13 18:33 Re: Von der Ukraine nach Schweden - 6 Wo JulAug 13 [Re: Thomas G]
packard
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 438
Hallo
und wie hast du das jetzt mit dem Weissrussland Visum gemacht??
lg
Nach oben   Versenden Drucken
#954121 - 05.07.13 19:04 Re: Von der Ukraine nach Schweden - 6 Wo JulAug 13 [Re: packard]
Thomas G
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 356
In Antwort auf: packard
Hallo
und wie hast du das jetzt mit dem Weissrussland Visum gemacht??

Ich habe Namen und Adresse, die ich von dir bekommen hatte, beim Antrag angegeben. Hab das Ganze über ne Agentur in Bonn gemacht, weil ich die eh brauchte für das Russland-Visum, weil ich dafür ja ne Einladung brauche und die mir die besorgen. Dann machen die jetzt gleich beide Visa... Aber ohne Namen und Adresse wärs wohl nicht gegangen! Hätte mich eh nochmal bei dir gemeldet, sobald ich das Visum in der Tasche habe!! Danke dir nochmal!!! schmunzel

vg
Thomas
Zweieinhalb Jahre und 45.500 km Welttour per Rad auf Reiseleben.de
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de