Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
0 Mitglieder (), 274 Gäste und 466 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532679 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2219 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 51
iassu 45
Themenoptionen
#935631 - 07.05.13 12:38 Bis Peking: in 6 Monaten um die halbe Welt
aarhus
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 6
Hallo ihr alle,
eigentlich war ich auf der Suche nach ein paar Tipps und Tricks für meine Europatour - mit Rad und Hund (dazu später dann mal mehr).
Nachdem ich mich hier jetzt durch so viele spannende Reiseberichte geklickt habe, möchte ich zuerst mal voll gerne eine superschöne Reise mit euch teilen, die ein Freund gerade von mir macht: mit dem Rad von Hannover nach Peking. Einmal quer durch die Mongolei.
Das erste Etappenziel haben sie gerade erreicht: Moskau.
Alles über die Route findet sich hier: http://www.permondo.com/de/tours/111/plan und seine täglichen Blogposts veröffentlicht er hier: http://www.permondo.com/de/tours/111/blog
Erst seit ich den Hund habe, bin ich auf's Rad umgestiegen (vorher war ich auch immer auf zwei Rädern unterwegs aber mit Motor und 100 PS dazwischen). Bin ziemlich fasziniert davon den Reiseberichten und davon wie gut es sich scheinbar auf dem Rad verreisen lässt. Freue mich auf meine erste lange Radreise.
Nach oben   Versenden Drucken
#935885 - 08.05.13 04:55 Re: Bis Peking: in 6 Monaten um die halbe Welt [Re: aarhus]
grenzenlos
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 906
Guten Morgen,
na dann viel Freude beim radeln. Wünsche Dir auch die Umsetzung all Deiner Träume. cool
Nach oben   Versenden Drucken
#935891 - 08.05.13 05:37 Re: Bis Peking: in 6 Monaten um die halbe Welt [Re: aarhus]
_alexandros_
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.184
Unterwegs in Mexiko

Danke fürs Blog-teilen deines Freundes!

Aus Bangladesch
Alexandros

PS: Willkommen hier!
Bike4Peace wie immer. Neues Ziel Patagonien, aktuell in Mexico.
Nach oben   Versenden Drucken
#935912 - 08.05.13 06:37 Re: Bis Peking: in 6 Monaten um die halbe Welt [Re: _alexandros_]
aarhus
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 6
In Antwort auf: _alexandros_
Danke fürs Blog-teilen deines Freundes!

Aus Bangladesch
Alexandros

PS: Willkommen hier!


Wow, wo ihr alle gerade so steckt. Und ich so im verregneten Hannover... lach Da hab ich viel Zeit zum Träumen und Planen. Das hier wird mein erstes eigenes "größeres" Radreise-Projekt: Europa-Radroute R1 - mit Hund (Länder) (Aug-Sep'13)
Meine nächste Reise: Euroroute R1 - mit Rad & Hund http://www.permondo.com/de/tours/210
Nach oben   Versenden Drucken
#935927 - 08.05.13 07:35 Re: Bis Peking: in 6 Monaten um die halbe Welt [Re: aarhus]
grenzenlos
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 906
Da wünsche ich Dir schon jetzt auf R1 echt viel Freude, Spaß und wenig Muskelkater. Gilt auch für Deinen Hund! schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de