Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
16 Mitglieder (CarstenR, Gerhard O, Radaholic, Daaani, loveli, cterres, 5 unsichtbar), 312 Gäste und 633 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97623 Themen
1532664 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 55
Keine Ahnung 53
Juergen 50
iassu 46
Themenoptionen
#934543 - 03.05.13 14:49 Altes 60er-Jahre-Rad leihen in Berlin (KW19)?
NOTAPIYC
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 21
Hallo zusammen,

für kommende Woche suche ich für ein (privates) Fotoshooting ein altes Fahrrad, das ich für einen Tag ausleihen könnte. Es sollte ein Rad sein, das in die 60er Jahre passt, Herren- oder Damenrad egal. Es muss nicht restauriert sein, aber fahrtüchtig, da ich damit auch ein paar Kilometer fahren möchte.

Ich habe schonmal bei Rembetis angefragt und Historische Fahrräder Berlin e.V. im Auge, aber vielleicht hat ja hier jemand eine alte Gurke, die sie oder er mir einen Tag überlassen möchte, gerne auch gegen eine kleine Gebühr. Es würde sich vorraussichtlich um den Donnerstag handeln.

Grüße,

Andi
Nach oben   Versenden Drucken
#934675 - 04.05.13 06:05 Re: Altes 60er-Jahre-Rad leihen in Berlin (KW19)? [Re: NOTAPIYC]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 22.000
Ich hätte tatsächlich sowas. Über die Fahrtüchtigkeit weiß ich im Moment nichts, muss mal schauen. Abholen ginge nur So oder Mo abends.

Gruß
Thoralf
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de