Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
14 Mitglieder (Hansflo, KaRPe, kuhbe, Uli aus dem Saarland, tomrad, macbookmatthes, Thomas S, Norfri, 4 unsichtbar), 332 Gäste und 632 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97623 Themen
1532660 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 55
Keine Ahnung 52
Juergen 51
iassu 46
Themenoptionen
#931836 - 23.04.13 21:19 Main @ Night, Sa, 20. Juli 2013 (F->Wü)
19matthias75
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 3.329
Unterwegs in Deutschland

Den Main von Frankfurt an aufwärts nach Würzburg zu fahren, von Samstagabend auf Sonntagmorgen, das habe ich vor und bereits auch als ADFC-Tour ausgeschrieben und will das jetzt auch als Forumstour hier anbieten.
Vielleicht hat ja der/die ein- oder andere(r) Lust, die ca. 220 km mitzufahren.

Treffpunkt zur Abfahrt wird der Frankfurter Römer am Samstag, 20. Juli 2013 um 18 Uhr sein. Zieleinlauf in Würzburg ist am Vormittag geplant und von Würzburg sollte es auch einige Möglichkeiten geben, per Bahn abzureisen.

Ich habe für die Tour auch einen BLOG

Trainingsmöglichkeiten gibt's ja mit z.B. BU genug schmunzel
Nur Bargeld ist richtiges Geld und FREIHEIT!
Nach oben   Versenden Drucken
#931885 - 24.04.13 07:29 Re: Main @ Night, Sa, 20. Juli 2013 (F->Wü) [Re: 19matthias75]
Deul
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 8.740
Muss mala sehen, ob ich da frei kriege grins

Detlef
Cycling is an addiction, it can drive you quite insane. It can rule your life as truly as strong whiskey and cocaine.
Nach oben   Versenden Drucken
#932040 - 24.04.13 16:15 Re: Main @ Night, Sa, 20. Juli 2013 (F->Wü) [Re: 19matthias75]
Oldmarty
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6.693
In Antwort auf: 19matthias75
Den Main von Frankfurt an aufwärts nach Würzburg zu fahren, von Samstagabend auf Sonntagmorgen, das habe ich vor und bereits auch als ADFC-Tour ausgeschrieben und will das jetzt auch als Forumstour hier anbieten.
Vielleicht hat ja der/die ein- oder andere(r) Lust, die ca. 220 km mitzufahren.

Treffpunkt zur Abfahrt wird der Frankfurter Römer am Samstag, 20. Juli 2013 um 18 Uhr sein. Zieleinlauf in Würzburg ist am Vormittag geplant und von Würzburg sollte es auch einige Möglichkeiten geben, per Bahn abzureisen.

Ich habe für die Tour auch einen BLOG

Trainingsmöglichkeiten gibt's ja mit z.B. BU genug schmunzel


Du weiss schon das man Samstagabends recht langsam am Main voran kommt als Gruppenradler, bis hinter Offenbach wird es nicht leer sein, wenn es leer sein sollte, dann heisst es , das es regnet. In Frankfurt ist an dem Wochenende Christopfer-Street-Day. In wie weit das auch auf dem Römer ist, weiss ich jetzt nicht.

Aber generel, wenn das Wetter Juli-mässig ist, dann wird auf dem Römer sowieso nicht so leer sein.

Trotzdem werd ich mich mal zu 50,1% anmelden zwinker
Nach oben   Versenden Drucken
#932129 - 24.04.13 20:02 Re: Main @ Night, Sa, 20. Juli 2013 (F->Wü) [Re: Deul]
19matthias75
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 3.329
Unterwegs in Deutschland

Hallo Detlef,
da ist Wochenende zwinker
Oder meinst du, deine Chefin hat was dagegen?
Nur Bargeld ist richtiges Geld und FREIHEIT!
Nach oben   Versenden Drucken
#932130 - 24.04.13 20:03 Re: Main @ Night, Sa, 20. Juli 2013 (F->Wü) [Re: 19matthias75]
Deul
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 8.740
Das mit der Chefin siehst Du richtig. Mal sehen. Im Juni sind wir in Spanien, ich meld mich Kurzfristig wieder.

Detlef
Cycling is an addiction, it can drive you quite insane. It can rule your life as truly as strong whiskey and cocaine.
Nach oben   Versenden Drucken
#932136 - 24.04.13 20:18 Re: Main @ Night, Sa, 20. Juli 2013 (F->Wü) [Re: 19matthias75]
trike-biker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.700
hi Matthias,
aktuell spricht nicht von meiner seite aus dagegen.
Muss nur noch abklären wie ich mit dem RNV zum Stratpunkt komme da ich Samstags bis 14:00 arbeite weinend.
http://de.wikipedia.org/wiki/Beilstein_%28W%C3%BCrttemberg%29
Gattin hat eben eingewortfenm da wäre bei uns http://www.youtube.com/watch?v=ijklnjU6yXA
und das kann man sich nicht entgehenkassen

Klaus
jetzt wieder Stadtbewohner ;-) .Wenn du unten bist, geht`s nur noch bergauf.

Liegst du schon, oder buckelst du noch !

Geändert von trike-biker (24.04.13 20:19)
Nach oben   Versenden Drucken
#932145 - 24.04.13 20:44 Re: Main @ Night, Sa, 20. Juli 2013 (F->Wü) [Re: trike-biker]
19matthias75
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 3.329
Unterwegs in Deutschland

Hallo Klaus,
es ist natürlich auch möglich, unterwegs dazuzustoßen z.B. Miltenberg oder Wertheim

Ich habe zwar noch keinen Zeitplan gemacht, aber möglich ist es.
Nur Bargeld ist richtiges Geld und FREIHEIT!
Nach oben   Versenden Drucken
#947094 - 11.06.13 21:51 Re: Main @ Night, Sa, 20. Juli 2013 (F->Wü) [Re: 19matthias75]
19matthias75
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 3.329
Unterwegs in Deutschland

So, ich hol das mal wieder etwas noch oben zwinker

Die ein- oder andere Nachtfahrt war ja schon und in etwas mehr als nem Monat geht's in der
Mitte Deutschlands los.
Übrigens, die crazy-night-tour steht auch in der aktuellen Radwelt (Juni/Juli 2013) als Termin schmunzel
Nur Bargeld ist richtiges Geld und FREIHEIT!
Nach oben   Versenden Drucken
#947265 - 12.06.13 19:04 Re: Main @ Night, Sa, 20. Juli 2013 (F->Wü) [Re: 19matthias75]
Rennrädle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.827
Hallo Matthias,

ich kann leider nicht. Wir kommen an dem Abend erst spät vom Urlaub zurück. Sonst wäre ich dabei gewesen.

Grß Renata
Nach oben   Versenden Drucken
#947350 - 13.06.13 07:23 Re: Main @ Night, Sa, 20. Juli 2013 (F->Wü) [Re: 19matthias75]
Tandemfahren
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 885
Hallo Matthias,

ich hab den Termin in der Radwelt auch gesehen, gute Öffentlichkeitsarbeit! Ich bin an dem Abend auf einer Geburtstagsfeier, deswegen könnte ich höchstens ein paar Stunden später starten und versuchen, Euch einzuholen. Mal schauen...

Gruß
Johannes
Nach oben   Versenden Drucken
#953418 - 03.07.13 21:48 Re: Main @ Night, Sa, 20. Juli 2013 (F->Wü) [Re: 19matthias75]
19matthias75
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 3.329
Unterwegs in Deutschland

Nachdem ich soeben meinen BLOG und die ADFC-Tourenseite aktualisiert habe, will ich das hier auch tun.

Ich habe den TRACK fertig gemacht und auch einen Fahrplan erstellt.
Hier noch die Möglichkeit, den Track direkt zu laden: klick (am besten Rechtsklick, "sichern unter" zwinker
Nur Bargeld ist richtiges Geld und FREIHEIT!
Nach oben   Versenden Drucken
#953596 - 04.07.13 11:33 Re: Main @ Night, Sa, 20. Juli 2013 (F->Wü) [Re: 19matthias75]
trike-biker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.700
hallo Matthias,
bei mir es leider nix mit der Mitfahrt.
Ich darf ausnahmswiese Arbeiten am kompletten Wochenende.
viel Spass wünsch ich euch brei der Tour duch die Nacht.

Klaus
jetzt wieder Stadtbewohner ;-) .Wenn du unten bist, geht`s nur noch bergauf.

Liegst du schon, oder buckelst du noch !
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de