Hallo zusammen,

würde vom 23.08. - bis 03.09 eine Randrundreise in Kroatien durchführen.
Als Ausgangspunkt wäre Zagreb, welches per Zugreise angesteuert wird eventuell wäre das Auto eine Alternative, aber mol gucken ;-).
Folgende Städte wären meiner jetzigen Planung nach Ziele meiner Rundfahrt:
Zagreb
Karlovac
Otctocac
Udbina
Knin
Split
Sibenik
Zadar
Gospic
Senj
Karlovac
Zagreb

Die min Strecke ist 52,5 km und max Strecke 110 km der Touren.

Es kann jedoch vor Ort länger oder kürzer gefahren werden, je nach Wetter und Laune.

Die Tour sollte in ca 13 Tagen zu schaffen sein.

Ich bin noch in den Radreisen unberüht und dies wäre meine erste ;-))) Ich reise mit dem Fahrrad um nah bei den Leuten zu sein und von der Natur und dem Land viel zu erleben. Die Übernachtungen würden in Pensionen statt finden. Also meldet euch wenn Ihr Lust oder Intresse habt