Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
0 Mitglieder (), 274 Gäste und 466 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532679 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2219 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 51
iassu 45
Seite 2 von 2  < 1 2
Themenoptionen
#924862 - 02.04.13 17:11 Re: Ostern 4-Tagestour KocherJagst-Bodensee-Mosel [Re: Sandbiker]
heartbiker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 77
Hi Ralf,
hab dir ne mail mit Bildern gesandt
Gruß Jürgen
LG Jürgen
Nach oben   Versenden Drucken
#926093 - 05.04.13 18:55 Re: Ostern 4-Tagestour KocherJagst-Bodensee-Mosel [Re: heartbiker]
xuanxang
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 679
Unterwegs in Deutschland

Sorry wenn ich mich jetzt erst melde, bin aber am Ostermontag nach Ankunft zu Hause gleich weiter auf Maloche und bin jetzt erst wieder nach Hause gekommen. Wenn ich gewusst hätte, das doch so viele an der Tour teilnehmen, hätte ich wahrscheinlich nicht zugesagt und wenn ich nicht teilgenommen hätte, würde ich nicht wissen, das eine Tour mit neun Leuten doch total Klasse sein kann. So gut ernährt, wie auf dieser Tour, habe ich mich schon lange nicht mehr und bei solchen klimatischen Bedingungen war ich auch schon lange nicht mehr unterwegs. Obwohl es noch nicht mal geregnet hat und das bisschen Schnee ging doch eigentlich auch. Aber am besten war einfach das zusammentreffen von vollkommen fremden Menschen die sich bei diesen Wetterbedingungen auf den Weg machen und sich im guten und ganz prächtig verstanden, auch wenn man sich zeitweise in eine Weichei-, bzw. Hardcore Fraktion aufteilte. Ich habe mich sehr gefreut euch kennen gelernt zu haben. Vielleicht bis bald mal. Hoffentlich kommen noch ein paar Bilder, von meiner Seite her ist nur eines was geworden: die Hard Core Fraktion
[img][/img]
Nach oben   Versenden Drucken
#926127 - 05.04.13 22:33 Re: Ostern 4-Tagestour KocherJagst-Bodensee-Mosel [Re: xuanxang]
veloträumer
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 17.178
Demnächst weiße Klamotten anziehen, damit das Landschaftsbild nicht gestört wird. träller
Liebe Grüße! Ciao! Salut! Saludos! Greetings!
Matthias
Pedalgeist - Panorama für Radreisen, Landeskunde, Wegepoesie, offene Ohren & Begegnungen
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #926153 - 06.04.13 06:14 Re: Ostern 4-Tagestour KocherJagst-Bodensee-Mosel [Re: veloträumer]
Sandbiker
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 571
In Antwort auf: veloträumer
Demnächst weiße Klamotten anziehen, damit das Landschaftsbild nicht gestört wird. träller

Jetzt weiß ich warum die Schneeflocken, kurzfristig geschmolzen sind um sich dann zu einer glatten Eisschicht wieder zu vereinigen. lach lach

Gruß
Ralf
Ralf
Wer später bremst ist länger schnell.
Nach oben   Versenden Drucken
#926245 - 06.04.13 11:06 Re: Ostern 4-Tagestour KocherJagst-Bodensee-Mosel [Re: veloträumer]
barbara-sb
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 256
Och, ein paar Kontraste machen sich doch ganz gut - hier mein Beitrag von einem winterlichen Ostersonntag am Oberlauf der Jagst schmunzel

[url=]
Osterradler[/url]


Gruß Barbara

Geändert von barbara-sb (06.04.13 11:06)
Nach oben   Versenden Drucken
#926621 - 07.04.13 14:24 Re: Ostern 4-Tagestour KocherJagst-Bodensee-Mosel [Re: xuanxang]
Radieschen
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 51
Eine sehr treffende Zusammenfassung unseres Gruppenfeelings und der Tour von xuanxang und Ralf! Besser hätte ich es kaum formulieren können und habe es auch so positiv empfunden, (wenn ich auch gerade Ostersonntag in der Weichei-Fraktion die Letzte war und an sich Montag nur noch in Schwäbisch Hall ins Thermalbad wollte). Um so schöner war es, an dem sonnigen Ostermontag, vom Gegenteil überzeugt, noch mal 86 wirklich tolle km mit euch an der Kocher entlang zu radeln.
PS: Meine Bilder sende ich euch als PN oder Mail.
Nach oben   Versenden Drucken
#926771 - 07.04.13 21:24 Re: Ostern 4-Tagestour KocherJagst-Bodensee-Mosel [Re: Radieschen]
Ankina
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 87
In Antwort auf: Radieschen
Montag nur noch in Schwäbisch Hall ins Thermalbad wollte

Das Thermalbad wäre ja ne echte Alternative gewesen, wenn Du das erzählt hättest, wär der ein oder andere wohl ins Grübeln gekommen lach. Allerdings hätte mir wohl die nötige Bekleidung gefehlt, anderseits weiss ich jetzt was so manch einer so alles dabei hatte träller

Mein Dank geh an Ralf und "Radieschen" fürs inizieren und organisieren, nie zuvor bin ich so unvorbereitet auf Tour gegangen. Habe auch das Drumherum in den stets vorallem warmen zwinker Stuben sehr genossen - in dem Sinne gerne wieder zwinker
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 2 von 2  < 1 2

www.bikefreaks.de