Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
20 Mitglieder (silbermöwe, Möre, Rolly54, Daaani, jmages, Hardy_FRI, 8 unsichtbar), 249 Gäste und 802 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97694 Themen
1534018 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 93
Juergen 74
panta-rhei 56
Falk 55
iassu 48
Themenoptionen
#922420 - 23.03.13 22:30 Reisepartner Websites - Welche kennt Ihr?
biketrip
Nicht registriert
Hallo community,

stelle gerade eine Liste von den besten und bekanntesten Websiten für Reisepartnergesuche zusammen (www.bonetrip.com)

Das hiesige Forum ist natürlich zu oberst zwinker

Kennt ihr noch andere guten Seiten, zur Ergänzung meiner Liste?

Vielen Dank im voraus schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#922437 - 24.03.13 08:34 Re: Reisepartner Websites - Welche kennt Ihr? [Re: ]
D-ULI
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 119
Gruß
Uli
Nach oben   Versenden Drucken
#922443 - 24.03.13 08:43 Re: Reisepartner Websites - Welche kennt Ihr? [Re: D-ULI]
biketrip
Nicht registriert
Hi Uli, vielen Dank. Kannst du noch was dazu sagen?

kostenlos lesen ?
kostenlos antworten ?
kostenlos inserieren ?
Nach oben   Versenden Drucken
#922455 - 24.03.13 09:34 Re: Reisepartner Websites - Welche kennt Ihr? [Re: ]
Holger
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 18.094
Wie willst Du ohne eigene Recherche herausfinden, was die besten Websites zum Thema sind? Deine Fragen kannst Du in wenigen Minuten nach einem Klick auf den von Uli genannten Link selbst beantworten wirr
Nach oben   Versenden Drucken
#922462 - 24.03.13 09:57 Re: Reisepartner Websites - Welche kennt Ihr? [Re: Holger]
biketrip
Nicht registriert
von den ersten 4 weiss ich aus eigener Erfahrung, dass sie sehr gut und aktuell sind.

dzg war früher komplett kostenlos. Ich glaube inzwischen muss mann Beiträge bezahlen, wenn man schreiben will. Ganz sicher weiss ich es aber nicht.

Ich verwende genug zeit mit der Gestaltung meiner Website, und die bisherige Linksammlung ist schon recht ansehnlich, oder?

Da ich nicht die Zeit habe, mich durch alle Websiten durchzuarbeiten: Registrieren, etc.
vertrau ich einfach auf eure Erfahrungen.

PS: Ich bekomme dafür von niemanden Geld zwinker Kritisieren darfst du, wenn Du für den von mir kostenlos gebotenen Service was bezahlst schmunzel

Geändert von biketrip (24.03.13 09:59)
Nach oben   Versenden Drucken
#922489 - 24.03.13 11:31 Re: Reisepartner Websites - Welche kennt Ihr? [Re: ]
Holger
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 18.094
Ich kritisiere, wann ich will zwinker

Im Ernst, wenn Du die "besten" zusammenstellen willst, dann weckt das die Erwartung, dass Du ein Kriterium hast, wonach Du das so bewertest. Also zumindest mal die Seite gesehen hast. Und die Antworten auf Deine Fragen stehen bei der ADFC-Seite einfach im Impressum. Ja, ja, nein (falls damit gewerblich inserieren gemeint ist). Zwei Minuten Recherche zwinker


Geändert von Holger (24.03.13 11:31)
Nach oben   Versenden Drucken
#922501 - 24.03.13 12:15 Re: Reisepartner Websites - Welche kennt Ihr? [Re: ]
D-ULI
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 119
http://www.adfc.de/mitradelzentrale/adfc-mitradelzentrale

kostenlos lesen ?
kostenlos antworten ?
kostenlos inserieren ?

3 x ja
Gruß
Uli

Geändert von D-ULI (24.03.13 12:17)
Nach oben   Versenden Drucken
#931403 - 22.04.13 16:23 Re: Reisepartner Websites - Welche kennt Ihr? [Re: D-ULI]
biketrip
Nicht registriert
habe eine neue Seite für Reisepartner meiner Linkliste hinzugefügt: http://www.joinmytrip.de/daheim/
Nach oben   Versenden Drucken
#931980 - 24.04.13 12:06 Re: Reisepartner Websites - Welche kennt Ihr? [Re: ]
Raadleer
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5
Also ich könnte noch Spontacts empfehlen: Das ist zwar nicht auf Radtouren spezialisiert, aber man kann einfach unter der Kategorie Radfahren eine Anzeige einstellen.

Grüße

Geändert von Raadleer (24.04.13 12:07)
Nach oben   Versenden Drucken
#933952 - 01.05.13 04:40 Re: Reisepartner Websites - Welche kennt Ihr? [Re: Raadleer]
biketrip
Nicht registriert
Hab spontacts.com übernommen. Danke für den Tipp zwinker
Nach oben   Versenden Drucken
#940861 - 26.05.13 07:54 Re: Reisepartner Websites - Welche kennt Ihr? [Re: ]
biketrip
Nicht registriert
neue Reise-Partner-Website (wieder) gefunden. Sieht interessant aus zwinker
Nach oben   Versenden Drucken
#941126 - 26.05.13 23:22 Re: Reisepartner Websites - Welche kennt Ihr? [Re: ]
Vinz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 148
Dann kannst du deiner Legende auch noch hinzufügen, dass Spontacts komplett kostenlos ist ;-)

Und es gibt auch noch Veloclick.ch. Sieht manchmal ein bisschen verwaist aus, aber ich habe auch schon einen Partner darüber gefunden:-)
Auch das ist komplett kostenlos.
Liebe Grüße Vinz
Schwerlast

Geändert von Vinz (26.05.13 23:26)
Nach oben   Versenden Drucken
#965060 - 11.08.13 19:06 Re: Reisepartner Websites - Welche kennt Ihr? [Re: ]
Bikerin
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 14
Unterwegs in Deutschland

Hi,

DZG ist nach wie vor kostenlos, um einen Beitrag zu schreiben muss man sich lediglich
registrieren Die Webseite: www.globetrotter.org
Nach oben   Versenden Drucken
#965149 - 12.08.13 06:45 Re: Reisepartner Websites - Welche kennt Ihr? [Re: ]
ToPodilato
Gewerblicher Teilnehmer
abwesend abwesend
Beiträge: 69
Unterwegs in Deutschland

Hallo, ich empfehle http://www.urlaubspartner.net/ (aber weiss nicht ob es sportlich genug ist...vielleicht ja?)
Nach oben   Versenden Drucken
#965258 - 12.08.13 16:38 Re: Reisepartner Websites - Welche kennt Ihr? [Re: ToPodilato]
gaplodi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3
hallo,
hätte auch einige webseiten:
www.biketrekking.de
www.biroto.eu
www.rad-reise-service.de
www.radforum.de
www.radweit.de
alle mit genügend infos für touren- und reisepartnergesuche frei benutzbar, downloads von karten usw., gg.normale reg. notwendig.
servus
Nach oben   Versenden Drucken
#966340 - 16.08.13 11:19 Re: Reisepartner Websites - Welche kennt Ihr? [Re: ]
jorenmathew
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 18
spam entfernt / Spam deleted

Geändert von Rennrädle (16.08.13 16:55)
Nach oben   Versenden Drucken
#969732 - 29.08.13 10:35 Re: Reisepartner Websites - Welche kennt Ihr? [Re: ]
jorenmathew
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 18
Bitte teilen mehr Webseiten. Ich möchte mehr darüber wissen Webseiten.
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de