Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
11 Mitglieder (iassu, Gerhard O, Räuber Kneißl, Horst14, benki, motion, Hansflo, 4 unsichtbar), 199 Gäste und 782 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97695 Themen
1534027 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 91
Juergen 74
panta-rhei 56
Falk 55
iassu 48
Themenoptionen
#920643 - 19.03.13 09:44 Shanghai und zauberhaftes Japan > Bildvortrag mit
seidenstrasse
Nicht registriert
429 Tage Bonn > Tokyo mit dem Fahrrad: Shanghai und zauberhaftes Japan > Bildvortrag mit Gesprächscharakter

Trinitatis-Kirchengemeinde
Brahmsstr. 14
53121 Bonn
Deutschland
Beginn:
Mi, 17.04.2013, 20:00 (CEST)
Mi, 17.04.2013, 20:00 (CEST)
Ende:
Mi, 17.04.2013, 22:00 (CEST)

Geändert von seidenstrasse (19.03.13 09:46)
Nach oben   Versenden Drucken
#920666 - 19.03.13 10:18 Re: Shanghai und zauberhaftes Japan > Bildvortrag mit [Re: ]
seidenstrasse
Nicht registriert
Nach oben   Versenden Drucken
#920674 - 19.03.13 10:29 Re: Shanghai und zauberhaftes Japan > Bildvortrag mit [Re: ]
FordPrefect
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.231
Hallo lieber XYZ,

warum hast du nicht eine übersichtliche Seite mit all den Terminen gemacht. Das wäre in meinen Augen zielführender.
Mit dieser Anhäufung von Einzelbeiträgen erreichst du bei mir bloß, daß ich das ganze Paket so behandel, wie das ganze Werbegedös in meinem Briefkasten. Das wird schnell und ungelesen in den großen grauen Kasten weitergeleitet.

Warum stellst du dich nicht erstmal bei uns vor - dann weiß ich, ob du Paul oder Heinz bist - gibst uns einen ganz kleinen Überblick über dich (euch) und die Reise (mit ein-zwei Bildern zum Anfüttern) ?!?

Schade eigentlich - warscheinlich hättest du viel zu erzählen.......


Tschüß / Micha
-------------------------------------------------------
Always look on the bright side of life !

Geändert von FordPrefect (19.03.13 10:30)
Nach oben   Versenden Drucken
#920691 - 19.03.13 11:14 Re: Shanghai und zauberhaftes Japan > Bildvortrag mit [Re: FordPrefect]
seidenstrasse
Nicht registriert
Sehr gerne!

hier die kleine Vorstellung:

http://werner-burggraf.de/2Wer.html

die Termine:

http://werner-burggraf.de/Unser%20silkroad-project/Termine.html

und die Bilder:

http://www.panoramio.com/map/?group=1387...ab=6&pl=all

Viele Grüße!

Wolfgang

P.S.: Die Termine habe ich einzeln aufgeführt, um sie in den Kalender zu integrieren (mit verschiedenen Daten) - oder wie geht das sonst?
Nach oben   Versenden Drucken
#920695 - 19.03.13 11:18 Re: Shanghai und zauberhaftes Japan > Bildvortrag mit [Re: ]
FordPrefect
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.231
Ja dann mal ein herzliches Willkommen Wolfgang und Gunda wein


Liebe Grüße / Micha
-------------------------------------------------------
Always look on the bright side of life !
Nach oben   Versenden Drucken
#920696 - 19.03.13 11:22 Re: Shanghai und zauberhaftes Japan > Bildvortrag mit [Re: FordPrefect]
Locker vom Hocker
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 106
In Antwort auf: FordPrefect
Hallo lieber XYZ,

warum hast du nicht eine übersichtliche Seite mit all den Terminen gemacht. Das wäre in meinen Augen zielführender.
Mit dieser Anhäufung von Einzelbeiträgen erreichst du bei mir bloß, daß ich das ganze Paket so behandel, wie das ganze Werbegedös in meinem Briefkasten. Das wird schnell und ungelesen in den großen grauen Kasten weitergeleitet.


Tschüß / Micha


Liebe Leute, ihr seit doch sonst so gut im suchen von ..........also warum die Aufregung? Liegt alles nur einen/zwei Klicks entfernt.

Aber wie so oft im Leben, copy and paste (den nix anderes würde es ja als geforderter Beitrag) sind heute unabdingbares muß.

Und von wegen Vorstellung, und Hinweis auf "Namenloser", was soll das denn? Auch mir würde es im Leben nicht einfallen hier unbedingt meinen Lebenslauf zu präsentieren, ja selbst meinen Namen nicht unter jeden Beitrag zu setzen. Wie gesagt, Klicks werden nur genutzt um Fehler zu suchen, niemals um Informationen zu finden. Heile Online Welt.
Wer an Vorträgen dieser Art Interesse hat, wird sie suchen, wird sie finden und wird sie auch eventuell be-suchen.

Geändert von Locker vom Hocker (19.03.13 11:23)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #920709 - 19.03.13 11:40 Re: Shanghai und zauberhaftes Japan > Bildvortrag mit [Re: Locker vom Hocker]
FordPrefect
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.231
Hallo Bernd,

ich habe mich in keinster Weise aufgeregt grins - ich habe nur ganz locker und freundlich einen kleines Feed-Back an Wolfgang geschrieben und mich auch sehr gefreut, daß er darauf so positiv reagiert hat wein


Liebe Grüße / Micha
-------------------------------------------------------
Always look on the bright side of life !
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de