Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
16 Mitglieder (sugu, Rainald, Norfri, fahrrad47, Helga 3, 6 unsichtbar), 525 Gäste und 1009 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97721 Themen
1534353 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2202 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 83
Juergen 75
panta-rhei 56
iassu 52
Falk 51
Seite 1 von 2  1 2 >
Themenoptionen
#916099 - 05.03.13 17:46 Indien 2014
Milena
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 9
Hallo zusammen,

meine Freundin (20) und ich (19) brechen Mitte Februar auf nach Indien, sodass wir ca. im August dort sind. Für diese Tour, die für Radlerinnen nicht ganz ungefährlich ist, suchen wir noch 1-2 männliche Begleiter. Die Route ist noch nicht ganz sicher,wollen aber die Türkei vermeiden, da es dort im Gebirge ziemlich kalt sein wird. Deswegen gehts vermutlich über Russland, Georgien, Armenien usw.
Wir freuen uns über Rückmeldungen!

Liebste Grüße
Nach oben   Versenden Drucken
#916112 - 05.03.13 18:08 Re: Indien 2014 [Re: Milena]
derSammy
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 20.498
Hallo Milena,

herzlich willkommen im Forum! party
Ich hätte sofort Lust, mit euch mitzufahren, leider ist der Termin für meine Frau und mich aber nicht realisierbar.

Euch viel Spass beim Planen und noch mehr bei der Umsetzung. Der Kaukasus ist politisch, aber auch von den Höhenmetern (und damit der Temperatur?) ja auch nicht ohne - aber ihr macht das schon.
Komm wir grillen Opa. Es gibt Koch und Suppenfleisch!
Satzzeichen können Leben retten.
Nach oben   Versenden Drucken
#916285 - 06.03.13 08:51 Re: Indien 2014 [Re: derSammy]
Milena
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 9
Hey,

danke für die liebe Begrüßung!
Ja, da hast du wohl recht...
Nach oben   Versenden Drucken
#918909 - 13.03.13 13:36 Re: Indien 2014 [Re: Milena]
_alexandros_
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.184
Unterwegs in Mexiko

Interessant. Ich würde nicht behaupten, dass es mit Männern an der Seite sicherer ist. Bis 2014 bleibt noch genug Zeit und ich bin mir ziemlich sicher, dass sich sehr schnell geeignete Radler finden werden...

Viel Erfolg. In Indien zu radeln wird dein Leben komplett verändern, doch das wird diese Reise so oder so tun.

Schön, dass ihr diesen Mut, die Zeit und die Idee aufbringt.

Aus Bangladesch, Dhaka
Alexandros
Bike4Peace wie immer. Neues Ziel Patagonien, aktuell in Mexico.
Nach oben   Versenden Drucken
#918915 - 13.03.13 13:51 Re: Indien 2014 [Re: Milena]
luckyloser
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 708
Hej Hej

was hab ihr für ein Zeitfenster? Wie ist die Reise grob geplant? Dauer, Rückreise, etc
Viele Grüße vom nordsüchtigen Holger
Nach oben   Versenden Drucken
#918932 - 13.03.13 14:42 Re: Indien 2014 [Re: Milena]
Zwott
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 15
Hallo, sagt mal habt ihr einen Plan wie ihr von Russland nach Georgien einreisen möchtet? Ihr wisst ja dass es da ein Konfliktgebiet gibt. Soviel ich weiß ist es relativ schwierig über Russland einzureisen. Und wenn ihr über Aserbaidschan fahren wollt, müsst ihr durch Tschetschenien. Evtl. solltet ihr eine Fähre von der Ukraine nach Georgien nehmen.

Ich weiß, eure Reise ist noch in Planung, es interessiert mich nur weil ich in zwei Wochen auch in die Richtung aufbreche. Mein Plan ist aber erstmal bis nach Russland zu fahren und da ne kleine Runde zu drehen (Ukraine -> Wolgograd und dann nach Süden. Am schwarzen Meer mit der Fähre zurück zur Ukraine (Kertsch)). Der Rest ist nur grob geplant, evtl. über den Balkan Richtung Türkei, dann Iran und von dort mit der Fähre nach Dubai und dann mit dem Flugzeug nach Mumbai. Mal gucken, aber die Option mit Georgien hatte ich mir halt auch mal angesehen und mich dann dagegen entschieden.

Siehe auch Reisewarnung Nordkaukasus: http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/RussischeFoederationSicherheit.html


Geändert von Zwott (13.03.13 14:46)
Nach oben   Versenden Drucken
#919026 - 13.03.13 21:05 Re: Indien 2014 [Re: Zwott]
Milena
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 9
luckyloser: wir starten im Februar 2014 und die Rückreise wird Ende September 2014 sein.. zur Route gibt es noch keinen wirklich festen Plan, der ändert sich ständig, je mehr wir uns informieren. d.h. wir sind dankbar für Tipps und Anregungen schmunzel

zwott: ja, das wissen wir und nein einen Plan haben wir leider auch noch nicht. Über die Möglichkeit, eine Fähre von der Ukraine nach Georgien haben wir auch schon nachgedacht, jedoch ist das noch offen und wird sich im Laufe der Zeit auf jeden Fall entwickeln. Kommt ja auch ein bisschen auf die Vorstellungen und Erfahrungen der Personen an, die uns begleiten wollen schmunzel
Danke für den Link!
Nach oben   Versenden Drucken
#919063 - 13.03.13 23:54 Re: Indien 2014 [Re: Zwott]
pushbikegirl
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.583
Unterwegs in Ghana

Hi Zwott, woher bekommst Du das Russland Visum?

Gruß mini
www.pushbikegirl.com
Fahrradweltreise Mai 2013 - Dez 2017
Afrika - seit Aug.2018
Nach oben   Versenden Drucken
#919173 - 14.03.13 11:36 Re: Indien 2014 [Re: pushbikegirl]
Zwott
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 15
Das Visum für Russland (Tourismus 1Monat, einmalige Einreise) habe ich direkt in Bonn Bad Godesberg im Konsulat beantragt. Für 70Euro bekommt man das am selben Tag, dauert aber auch ein Weilchen. Einen Tag freinehmen muss man sich da leider (zwischendurch hat man 3Std. Wartezeit). Hätte ich das gewusst, hätte ich eine Visumagentur beauftragt. Dauert dann zwar ein paar Tage länger aber kostet auch nicht besonders viel mehr und man spart sich den ganzen Aufwand.

Eine Einladung brauchst du übrigens in jedem Fall. Ich habe meine für 25Euro bei www.einladung-russland.com geholt - geht ohne Probleme. Aber meistens bieten die Agenturen das gleich mit an.

Übrigens gibt es auch Möglichkeiten ein längerfristiges Visum für Russland zu bekommen (beispielsweise für 1Jahr). Z.B. mit privater Einladung oder als Geschäftsvisum. Da kenn ich mich aber nicht aus...
Nach oben   Versenden Drucken
#919186 - 14.03.13 12:15 Re: Indien 2014 [Re: Zwott]
Zwott
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 15
Noch ein Nachtrag: Auf der Konsulathomepage steht, dass man einen "Nachweis der Rückreisewilligkeit" erbringen muss. Dazu zählen zum Beispiel der letzte Gehaltsnachweis im Original. Das braucht man gar nicht. Hatte ich dabei und habs sofort zurück bekommen, hat er sich gar nicht angesehen.

@Milena: Soviel ich weiß gibt es eine Fährverbindung von Kertsch (Ukraine) nach Poti (Georgien). Damit lasst ihr nur die kritischen Gebiete aus, aber leider halt auch Russland. Aber ihr habt ja noch viel Zeit das zu planen zwinker
Nach oben   Versenden Drucken
#919215 - 14.03.13 13:54 Re: Indien 2014 [Re: Milena]
Häwelmann
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 200
Unterwegs in Deutschland

http://freirad.wordpress.com/

Meine Tochter war grad mit dem Rad in Indien. Unterwegs ist sie eine Zeit lang mit den Freiradlern gefahren, die dann die Route über Russland gewählt haben. Die müssten recht gut bescheid wissen. Viel Glück und gutes Gelingen !

Peter
Freundlichen Gruss und alles Gute.
Ich dreh' mal ne Runde !
Nach oben   Versenden Drucken
#919233 - 14.03.13 15:06 Re: Indien 2014 [Re: Häwelmann]
Milena
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 9
Zwott: Danke für die Info! schmunzel

Häwelmann: Jaa! Ich war ganz begeistert als ich vor 3 Tagen auf diese Seite gestoßen bin. Wäre toll, wenn wir uns mal austauschen, vor allem weil ihr ja auch aus Bonn seid zwinker
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #919234 - 14.03.13 15:07 Re: Indien 2014 [Re: Häwelmann]
_alexandros_
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.184
Unterwegs in Mexiko

In Antwort auf: Häwelmann
http://freirad.wordpress.com/

Meine Tochter war grad mit dem Rad in Indien.

Peter


Das ist ein toller Blog und deine Tochter hat auf jeden Fall richtig Mut!
Tolle Bilder - die Seite merke ich mir. Danke fürs erwähnen!
Bike4Peace wie immer. Neues Ziel Patagonien, aktuell in Mexico.
Nach oben   Versenden Drucken
#919566 - 15.03.13 15:07 Re: Indien 2014 [Re: Milena]
Häwelmann
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 200
Unterwegs in Deutschland

Bitte nicht verwechseln.

http://sunbikers.de/de

ist die page von meiner Tochter. Sie ist lediglich einige Wochen zusammen mit den Freiradlern gefahren, wählte dann aber die "Südroute" nach Baku
Freundlichen Gruss und alles Gute.
Ich dreh' mal ne Runde !
Nach oben   Versenden Drucken
#920769 - 19.03.13 13:10 Re: Indien 2014 [Re: Häwelmann]
Ralf 75
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 14
Unterwegs in Deutschland

Hi! Ja das passende Tattoo habt Ihr ja schon. Ist das echt, finde ich ziemlich cool. Da Indien mein Lieblingsland ist, überlege ich auch schon mal öfter, mimm Rad hinzufahren. Wollt Ihr auch radlnd zurückfahren? Im Februar weiss ich nicht, ob mir das nicht zu kalt wäre.... Jedenfalls tolles Vorhaben schmunzel! Sicherheitstechnisch ist es, denke ich, zu zweit schon möglich, die Suppe wird ja bekanntlich nicht so heiss gegessen wie sie gekocht wird. Vor allem bei Radreisen scheint mir das zu stimmen. Nach meiner Erfahrung heisst es immer oh so gefährlich im nächsten Land, einmal dort sind die allermeisten Leute einfach nur nett, (gast-)freundlich, lustig. Trotzdem ist es natürlich anders wenn man in Gruppe fährt als alleine oder zu zweit. Für Rußland scheint man übrigens nicht mehr diese "Rückreiseversicherung" zu brauchen. Freunde von mir haben das Visum einfach so bekommen.
Nach oben   Versenden Drucken
#965507 - 13.08.13 14:49 Re: Indien 2014 [Re: Ralf 75]
Milena
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 9
Hehe, ich muss zugeben, dass das nicht mein Tattoo ist, aber es passt so schön zum reisen.
Nein wir wollen "nur" hinfahren, also so wie es bis jetzt aussieht. Vielleicht ergibt es sich ja unterwegs anders, aber das ist zunächst unser Plan.

Freue mich über deine Ermutigung, denn gerade von Eltern hört man oft "soooo gefährlich". Aber wir wollen unsere eigenen Erfahrungen machen.

an alle: Suchen übrigens auch immer noch nach Begleitung schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#965905 - 14.08.13 16:42 Re: Indien 2014 [Re: Milena]
_alexandros_
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.184
Unterwegs in Mexiko

Also ich würde die Route mit Euch fahren. Das hängt aber davon ab, was mit mir passiert, wenn ich im November wieder aus Indien zurück bin. Überwintere in Europa, um an meinem ersten Buch zu schreiben. Doch ab Februar möchte ich wieder nach Osten aufbrechen.

Ihr könnt mich ab Serbien oder Griechenland abfangen, dann radel ich mit Euch mit.

Why not.

Kannst dich auch per Mail melden, für mehr Details.

Alexandros, der sich seit 2011 von Mama und Papa nicht nur anhören muss, dass es gefährlich ist, sondern, dass das kein wahres Leben sein kann. (ich grinse dann immer und freue mich, so frei leben zu dürfen.)

Peace und out.
Bike4Peace wie immer. Neues Ziel Patagonien, aktuell in Mexico.

Geändert von _alexandros_ (14.08.13 16:43)
Nach oben   Versenden Drucken
#966002 - 15.08.13 03:43 Re: Indien 2014 [Re: Milena]
boon123
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 90
Unterwegs in Deutschland

moin,

ich hatte 2011 auch das ziel bis indien zu kommen, war aber nur bis Tehran gekommen. das Folge Visum gab es leider nicht für Pakistan ...und mein Reisebegleiter mit dem ich ab da gemeinsam Reisen wollte war nicht mehr zu erreichen also bin ich wieder umgedreht und wieder in die Türkei gefahren. mein bekannter ist Bus, Fähre und später per Flug nach Indien, was nicht so mein ding war... es waren 4 schöne Monate, So Indien steht bei mir immer noch auf dem Plan schmunzel

angepeilte KM am Tag? ich hatte mir 80 KM vorgenommen 112 KM sind es meist draus geworden..
Hotel/Hostel oder Gemütlich im Zelt? meist im Zelt oder bei netten Leuten zu Hause die mich spontan einluden.
Vegetarier? ich nicht, im Iran hab ich mich gefreut irgendwann Brot zu bekommen nach langem suchen und nicht nur von abgepackten Keksen zu Ernähren
Sprache? könnt ihr Russisch? ansonsten müssen gesten ausreichend

ihr müsst ein paar mehr infos geben, damit sich was ergibt

cu dani
das leben geht weiter, mist ich dachte doch 2012 ist schluss :o)

Geändert von boon123 (15.08.13 03:45)
Nach oben   Versenden Drucken
#966122 - 15.08.13 11:19 Re: Indien 2014 [Re: boon123]
Milena
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 9
Hey dani,

gibt mittlerweile auch eine festgelegte Route, aber Pakistan steht auch nicht auf unserem Programm... da muss ich dich enttäuschen. Wir fahren wie folgt: Die Donau runter Richtung schwarzes Meer, Bulgarien, Türkei an der Küste entlang, Georgien Armenien, Iran. Vom Iran wollen wir wahrscheinlich auch fliegen oder mit dem Zug, aber das wird sich auch auf der Tour selbst noch ergeben. Vielleicht kommt ja auch alles ganz anders...

Zu deinen Fragen: km am Tag 100-120, kommt natürlich auch auf die Topographie an. Ich weiß nicht, ob wir das z.b. auch in Georgien oder Armenien durchziehen werden.
Größtenteils wollen wir zelten, ab und zu mal in einem Hostel absteigen, aber unser Budget ist halt auch recht knapp. Deswegen setzen wir auf Selbstversorgung, wollen also einen Kocher mitnehmen und dann Nudeln essen bis zum umfallen schmunzel
Vegetarier sind wir, aber ist das wichtig?
Sprachen: Mit Russisch kann ich leider nicht dienen, Englisch, Französisch und ein paar Brocken Spanisch, aber mit Englisch und Gesten werden wir wohl am weitesten kommen..

LG
Milena
Nach oben   Versenden Drucken
#967239 - 19.08.13 17:18 Re: Indien 2014 [Re: Milena]
boon123
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 90
Unterwegs in Deutschland

Moin Milena,

so Pakistan steht zur zeit bei mir auch nicht zu Debatte,.. da es da zur zeit ungemütlich ist und mann nicht von vornherein in unnötige gefahren bringen muss
meint ihr nicht das Mitte Feb. es noch selbst in Deutschland ungemütlich ist, ich nicht unmöglich ^^ ?
also mein plan für Negentes Jahr steht noch nicht annähernd fest, geschweige wo es hin gehen soll. aber ich denke erst Anfang April werde ich in die spur kommen.

ich denke leider mal bei euch hat sich sicherlich noch keiner gemeldet der euch reisen möchte bzw es mit auf dem weg liegt, wird sich sicherlich auf dem weg ergeben

cu dani
das leben geht weiter, mist ich dachte doch 2012 ist schluss :o)
Nach oben   Versenden Drucken
#967257 - 19.08.13 18:14 Re: Indien 2014 [Re: boon123]
_alexandros_
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.184
Unterwegs in Mexiko

In Antwort auf: boon123


ich denke leider mal bei euch hat sich sicherlich noch keiner gemeldet der euch reisen möchte bzw es mit auf dem weg liegt, wird sich sicherlich auf dem weg ergeben

cu dani


Doch Doch. Ich hab mich zum Beispiel gemeldet. (ohne garantierte Zusage, aber mit Interesse).

Unabhängig davon, werden sie so viele Radler treffen und da könnte sich die Suche auch erübrigen...
Bike4Peace wie immer. Neues Ziel Patagonien, aktuell in Mexico.
Nach oben   Versenden Drucken
#967294 - 19.08.13 19:24 Re: Indien 2014 [Re: boon123]
Milena
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 9
Also mittlerweile gehts auch erst Anfang März los (obwohl es da immer noch ungemütlich sein kann) April ist zu spät, weil die Zeit nach hinten leider begrenzt ist traurig
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #968693 - 25.08.13 11:51 Re: Indien 2014 [Re: Milena]
_alexandros_
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.184
Unterwegs in Mexiko

Nicht das Wetter ist ungemütlich, sondern die, nach hinten hin, gegebene Zeitbegrenzung. Aber ihr werdet das schon schaffen, bin ich mir ganz sicher !
Bike4Peace wie immer. Neues Ziel Patagonien, aktuell in Mexico.
Nach oben   Versenden Drucken
#986904 - 04.11.13 18:39 Re: Indien 2014 [Re: Milena]
_alexandros_
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.184
Unterwegs in Mexiko

Da ich ein wenig schriftlichen Kontakt mit Milena hatte, bitte ich hier im Forum diese Suche ernst zu nehmen bzw. nicht aus den Augen zu verlieren. Aus meinem Empfinden heraus, schreibe ich das folgende: Es wäre sehr sinnvoll, dass den beiden ein verantwortungsvoller Mann zur Seite steht.

Milena scheint mir ein sehr bewusstes Mädchen zu sein, ihr Mut in allen Ehren, ihre Neugier die Welt zu bereisen - Hut ab. Doch solch ein hübsches Mädchen mit Freundin, in Indien unterwegs.

Ich möchte nicht falsch rüberkommen, ich war jetzt von Dezember bis Februar und nochmals von Mai bis Juli mit dem Rad unterwegs. Vor paar Tagen erst wieder von der zweiten Reise, ohne Rad zurück. (Oktober Yoga in Munger, Bihar)

Frauen auf dem Rad sind dort eine andere Liga. Sie sorgen für mehr Aufsehen, als es weiße so oder so schon tun. Desweiteren lernte ich über die Zeit ein wenig das Denken von Männern näher kennen und es gefällt mir teilweise nicht, da sehr globalisiert, daher sexuell angehaucht. (wobei das eher für die größeren Städte gilt, in Dörfern erscheint mir das alles noch sehr "indisch, daher traditionell und schön"
Ja, das hat die Globalisierung so mitsich gebracht, auch wenn viele Vorteile mitschwingen... meine ehrliche Meinung: Indien entwickelt sich in größeren Städten in eine sehr krasse Richtung, in der ich meine Freundin nicht alleine auf die Straße lassen würde. So sehr ich dieses Land zu lieben begonnen habe, so ehrlich muss ich darüber auch berichten. (auch wenn es nur meine eigene Meinung ist, auf die niemand was geben muss)

Vielleicht fühle ich mich gerade auch einfach zu sehr in meinem Namen verfangen, Alexandros bedeutet der Beschützer und Milena ist eine bildhübsche Frau !

Alles Gute bei den Vorbereitungen und liebe Grüße aus Serbien.
Alexandros
Bike4Peace wie immer. Neues Ziel Patagonien, aktuell in Mexico.

Geändert von Rennrädle (05.11.13 18:32)
Änderungsgrund: Klobalisierung in Globalisierung geändert
Nach oben   Versenden Drucken
#987362 - 06.11.13 09:27 Re: Indien 2014 [Re: Milena]
RennerOne
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 30
Versteh ich das richtig, dass ihr 6 Monate Fahrrad fahren wollt? Könnt ihr etwas mehr darüber erzählen, würde mich interessieren wie ihr euch das alles vorstellt.
Nach oben   Versenden Drucken
#987615 - 07.11.13 10:01 Re: Indien 2014 [Re: RennerOne]
Milena
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 9
Ich hab dir mal per Nachricht geantwortet, um Details abzuklären...
Nach oben   Versenden Drucken
#987625 - 07.11.13 10:27 Re: Indien 2014 [Re: _alexandros_]
dudeludu
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 345
In Indien ist das Glotzen schon sehr auffaellig - wovon aber nicht nur Frauen betroffen sind. Meine Freundin (blond) war z.B. weniger Objekt der gaffenden Meute als ich (Dreads) der nach ein paar Monaten Indien ein bisschen wie ein weißer Baba aussah.
Mit dem Rad nach Indien ist schon eine Ansage - habe diesen Plan für mich selber verworfen - aber ein begründetes Sicherheitsrisiko in Indien sehe ich nicht. Gefährlicher als die Leute dort wird wohl die Teilnahme am Strassenverkehr.

Auf jeden Fall wünsche ich euch beiden eine wundervolle Reise und das ihr nette Begleitung findet.
Gestern war heute schon morgen
Nach oben   Versenden Drucken
#988317 - 10.11.13 12:31 Re: Indien 2014 [Re: dudeludu]
maxcycleDD
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 61
Hallo,

wir fahren auch ab Mitte-Ende März Richtung Indien, uns würde eure genauere Streckenführung interessieren. Wenn Ihr Lust hab könnt ihr uns gern kontaktieren.
Unsere Radreise 2014: http://www.lightto.org
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #988430 - 10.11.13 19:39 Re: Indien 2014 [Re: maxcycleDD]
_alexandros_
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.184
Unterwegs in Mexiko

In Antwort auf: maxcycleDD
Hallo,

wir fahren auch ab Mitte-Ende März Richtung Indien, uns würde eure genauere Streckenführung interessieren. Wenn Ihr Lust hab könnt ihr uns gern kontaktieren.


Sehr interessante Homepage ! Das Projekt ist lesenswert - vermutlich auch unterstützenswert, muss man sich genauer anschauen. Fakt ist: Homepage checken !

Danke für den Link und Grüße nach Dresden, aus Belgrad.

Alexandros
Bike4Peace wie immer. Neues Ziel Patagonien, aktuell in Mexico.
Nach oben   Versenden Drucken
#988447 - 10.11.13 20:21 Re: Indien 2014 [Re: maxcycleDD]
kangari
Nicht registriert
Interessantes Projekt. Auch wenn ich glaube, das motorisierte Unterstützung notwendig werden wird.

Nehmt warme Klamotten mit, auf den Pässen wird's frisch.

LG
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 1 von 2  1 2 >

www.bikefreaks.de