Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
1 Mitglieder (Astronomin), 70 Gäste und 309 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
28762 Mitglieder
96148 Themen
1505874 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2606 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 2 von 6  < 1 2 3 4 5 6 >
Themenoptionen
Off-topic #907493 - 08.02.13 01:43 Re: donautour [Re: rad-hotte]
iassu
Mitglied
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 24282
In Antwort auf: rad-hotte
-ist er zu langatmig abgefasst?

Hmm. Ich such schon nachnem link, wo der eigentliche Bericht steht - also wem diese Berichte hier im Faden zu langatmig sind, muß Ameisen in der Hose haben. Also entweder Telegramm oder Bericht und dann gerne richtig ausführlich. Es muß nicht jeder Furz erwähnt werden, aber so hat man kaum ein Bild von der Reise. Nur Mut!
Gruß Andreas
Onkel Ju 2
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #907508 - 08.02.13 08:24 Re: donautour [Re: iassu]
bep
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 350
Hallo Hotte,
wir sind im Winterloch! Gerne ausführlicher schmunzel
..ach ja, das ging in der Hitze des Gefechts ein wenig unter: Schön, daß du (immer noch) hier bist - willkommen im Forum!
Grüße,
Mike
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #907520 - 08.02.13 09:14 Re: donautour [Re: rad-hotte]
Juergen
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 13241
In Antwort auf: rad-hotte
Eine Bitte an alle "Leser"! Da ich so einen Bericht noch nicht geschrieben habe,folgende Fragen:
-ist er zu langatmig abgefasst?
-sollte ich mich mehr auf das Wichtigste ( aber was ist das Wichtigste)konzentrieren?
-soll der Ton lockerer oder noch konkreter sein?
Ich bitte um Meinungen, bevor ich weiterschreibe. Danke. rad-hotte
Willkommen iom Forum!
Es gab hier mal eine Diskussion zu Deinen Fragen.
Ich würde den Bericht in einem Schwung abfassen, 1 Woche weglegen, korrigieren und vielleicht den einen oder anderen nach seiner Meinung fragen. Erst wenn Du selber vom Geschriebenen überzeugt bist, würde ich den "Abschicken" Knopf drücken.
Gruß
Jürgen
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen + nur der Löffel weiß, wie es dem Topf geht.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #907527 - 08.02.13 09:29 Re: donautour [Re: rad-hotte]
mgabri
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9334
In Antwort auf: rad-hotte

Ich bitte um Meinungen, bevor ich weiterschreibe. Danke. rad-hotte

Hallo,
schreib doch deinen Bericht in deinem ersten Beitrag weiter. Du hast die Möglichkeit über die 'Ändern'-Funktion das bereits Geschriebene zu edieren.
Noch ein Tip: Mach es nicht im Browser, sondern schreib es vorher in einem Editor und kopiere es am Schluß in den Beitrag. So verschwindet nichts durch den zu knappen Timeout.

hth,
Micha
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #907536 - 08.02.13 09:41 Re: donautour [Re: mgabri]
rad-hotte
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 367
Danke für eure Hinweise.Ich werde versuchen, so viel wie möglich zu beachten und zu verwerten, ohne meine "persönliche Note" zu verlieren.
Ich bin auch der Meinung, dass nicht jeder Ortsname erwähnt werden sollte, aber mancher, der so eine Tour plant, ist vielleicht dankbar auf Hinweise zu Sehenswürdigkeiten oder Rast-bzw.Campingmöglichkeiten. Nicht jeder Platz ist in den Karten verzeichnet und nicht jeder,der angegeben ist,hält,was versprochen wird!
Also im Fazit werde ich künftig 2-4 Tage zusammenfassen und nur die Höhepunkte oder markanten Ereignisse schildern.
Mit den Bildern werde ich ebenso verfahren und sie sparsam einsetzen.
carpe diem! Hotte
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #907539 - 08.02.13 09:50 Re: donautour [Re: rad-hotte]
Dietmar
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6784
In Antwort auf: rad-hotte
Eine Bitte an alle "Leser"! Da ich so einen Bericht noch nicht geschrieben habe,folgende Fragen:
...
Ich bitte um Meinungen, bevor ich weiterschreibe. Danke. rad-hotte

Mein Tipp: Schau Dir doch mal ein paar andere Berichte an. Habe ich vor meinem 1. Bericht auch getan. Wenn Dir einer besonders gefällt, dann kannst Du's so ähnlich machen (oder auch nicht schmunzel ).

Ansonsten mache ich es so ähnlich wie Jürgen. Bericht (in Word) schreiben, eine Woche liegen lassen, lesen, streichen, ergänzen. Im Zweifel noch eine Woche ... schmunzel

Nebenbei: All die Mühe erscheint manchem zu viel. Ich gebe aber zu Bedenken, dass solche Texte manchmal auch für andere Zwecke verwendet werden können. Ich bastele die z.B. auch in Fotoalben rein. Ein anderer wird irgendwann ein (rein privates) Buch schreiben und freut sich dann, dass er schon einiges festgehalten hat. Ein Dritter macht den Bericht als Geschenk für einen Mitreisenden oder eine nahestehenden Person. Alles hier im Forum erlebt. Sicher gibt's noch andere Versionen.

Noch nebenbei: Wer sich ein bisschen Mühe gibt, erspart sich all die OT-Diskussionen. schmunzel

Viel Spaß beim Schriftstellern schmunzel

wünscht Dietmar
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #907550 - 08.02.13 10:08 Re: donautour [Re: rad-hotte]
Deul
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 8532
streu ab und zu mal einen Absatz ein, liest sich leichter. Übrigens ich krieg das mit der Rechtschreibung auch nicht gebacken. Wenn man sieht dass man es versucht ist gut genug.

Sollte jemand anderer Ansicht sein helfen ein paar rüpelhafte Bemerkungen weiter.

Gruß
Detlef
Cycling is an addiction, it can drive you quite insane. It can rule your life as truly as strong whiskey and cocaine.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #907567 - 08.02.13 10:56 Re: donautour [Re: Dietmar]
rad-hotte
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 367
Ich freue mich über jeden Hinweis,will aber m e i n e n Stil treu bleiben.
Wenn ich nur andere kopiere,gibt es bestimmt welche, die sowas auch nicht gut finden.
Ausserdem fällt mir dazu ein:
Wer sein Leben lang nur in der Herde mitläuft, braucht sich nicht wundern, wenn er nur...
Hinterteile vor sich sieht!
carpe diem. Heute beginnt der 1.Tag vom Rest deines Leben.
carpe diem! Hotte
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #907665 - 08.02.13 16:11 Re: donautour [Re: rad-hotte]
rad-hotte
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 367
carpe diem! Hotte

Geändert von rad-hotte (08.02.13 16:12)
Nach oben   Versenden Drucken
#907666 - 08.02.13 16:13 Re: donautour [Re: rad-hotte]
joeyyy
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 999
...hmmm, wir sind jetzt bei Tag drei der Reise und haben knapp vierzig Einträge in diesem Faden, davon 90% Off-topic. Das wären dann bis zum Schluss so zwischen 1.500 und 2.000 Einträge und könnte hier zum "Running Gag" werden.

Ein ungeduldiger Mensch könnte beginnen, darüber nachzudenken, ob er so langsam genervt wäre...
Nach oben   Versenden Drucken
#907672 - 08.02.13 16:22 Re: donautour [Re: joeyyy]
rad-hotte
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 367
Ich weiß,aber ein großer Teil beinhaltet diese Diskussion über die Schreibweise.
Leider habe ich auch keinen Computerspezialisten in der Familie,der mir eine Seite einrichten kann ( ähnlich der von dcjf) und bei mir reichen die Kenntnisse gerade zum schreiben,leider wirr
Kannst Du mir event. weiterhelfen?
carpe diem.
carpe diem! Hotte
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #907682 - 08.02.13 16:40 Re: donautour [Re: mgabri]
Rennrädle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7498
In Antwort auf: mgabri
...
schreib doch deinen Bericht in deinem ersten Beitrag weiter. ...


Aber wenn man den ersten Bericht schon gelesen hat, dann erkennt man doch nicht, dass wieder etwas ergänzt wurde, oder?

Wenn er es hinten anhängt, bekommt man mit, dass was neues dazu kam. Ist doch richtig, oder?

Gruß Rennrädle
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #907700 - 08.02.13 17:20 Re: donautour [Re: Rennrädle]
rad-hotte
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 367
Tut mir leid, aber langsam habe ich von diesen unsäglichen Diskussionen genug.
Ist nicht Dir oder anderen gegenüber böse gemeint , a b e r
siehe Beitrag (vor Dir) von joeyy.Wie recht er hat....
carpe diem. rad-hotte

P.S. Ein Versuch wars wert...
carpe diem! Hotte
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #907703 - 08.02.13 17:49 Re: donautour [Re: Dietmar]
Holger
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 17747
In Antwort auf: Dietmar
[…]Noch nebenbei: Wer sich ein bisschen Mühe gibt, erspart sich all die OT-Diskussionen. schmunzel[…]

Ein grundsätzlich guter und häufig anzuwendender Tipp. Erst recht, wenn man möchte, dass die Texte gelesen werden. Ich habe mal gelernt: Einer muss sich quälen. Der Autor oder der Leser.
Schloss, Schloss, Schloss, Atlantik. An der Loire entlang und dann La Rochelle: http://les21lacets.de/blog/
Nach oben   Versenden Drucken
#907711 - 08.02.13 18:09 Re: donautour [Re: rad-hotte]
Elmstop
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 290
Unterwegs in Deutschland

Hallo Hotte,
mein Tip, laß es bleiben. Schau Dir wordpress oder blogspot oder ähnliche Seiten an. Dort ist es wirklich einfach Texte zu posten. Bilder einfügen und rechtschreibprüfung inkl.
Dann kannst Du Deinen Blog hier einfach verlinken und sparst Dir die Diskussionen.
Ich wurde hier auch schon darüber aufgeklärt das es in dieses Forum, obwohl Radreise und Fernradler Forum benannt, zu 80 % um Fahrradtechnik geht. Der Rest ist wohl OT....
Nix für ungut.
Gruß
Peter
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derjenigen, die die Welt nie angeschaut haben. ( Humboldt )
Nach oben   Versenden Drucken
#907713 - 08.02.13 18:17 Re: donautour [Re: rad-hotte]
stroker88
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 85
Sauber Leuts, ist wie im richtigen Leben hier, einer haut den nächsten in die Pfanne.
Aber so ist sie halt, unsere A-Klasse Gesellschaft.
Bergab lasse ich's rollen.
Nach oben   Versenden Drucken
#907714 - 08.02.13 18:18 Re: donautour [Re: Elmstop]
rad-hotte
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 367
Genau. Ich dachte allerdings, wer so weltbewandert ist, steht souverän über manchen Dingen.
Scheint ein Irrtum zu sein.
carpe diem. rad-hotte
carpe diem! Hotte
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #907715 - 08.02.13 18:19 Re: donautour [Re: Elmstop]
Holger
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 17747
In Antwort auf: Elmstop
[…]Ich wurde hier auch schon darüber aufgeklärt das es in dieses Forum, obwohl Radreise und Fernradler Forum benannt, zu 80 % um Fahrradtechnik geht. Der Rest ist wohl OT....[…]

Na ja, man muss ja nicht jedem Aufklärer glauben. Fahrradtechnik schaue ich mir seit einigen Wochen überhaupt nicht mehr an, davor nur zwangsweise. Und trotzdem finde ihc viele interessante On-Topic-THemen und Beiträge.

Gruß
Holger
Schloss, Schloss, Schloss, Atlantik. An der Loire entlang und dann La Rochelle: http://les21lacets.de/blog/

Geändert von Holger (08.02.13 18:19)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #907722 - 08.02.13 18:50 Re: donautour [Re: rad-hotte]
Dietmar
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6784
In Antwort auf: rad-hotte
Tut mir leid, aber langsam habe ich von diesen unsäglichen Diskussionen genug. ...

Das ging aber schnell. schmunzel Immerhin hattest Du weiter oben ausdrücklich um Hilfe gebeten.

In Antwort auf: rad-hotte
Eine Bitte an alle "Leser"! Da ich so einen Bericht noch nicht geschrieben habe,folgende Fragen:
-ist er zu langatmig abgefasst?
-sollte ich mich mehr auf das Wichtigste ( aber was ist das Wichtigste)konzentrieren?
-soll der Ton lockerer oder noch konkreter sein?
Ich bitte um Meinungen, bevor ich weiterschreibe. Danke. rad-hotte

Du hast daraufhin viele freundlich gemeinte Hinweise bekommen, insbesondere auch von Leuten, die sich selbst mit Reiseberichten eingebracht haben und damit auch manche Kritik riskiert haben. Und nun diese Reaktion. Verstehe ich nicht.

Ja, auch ich bin hier kritisiert worden. Da bleiben 2 Möglichkeiten: 1. die Kritik annehmen und Schlussfolgerungen ziehen oder 2. die Kritik ignorieren.

Ist alles nur Spaß hier!

Gruß Dietmar
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #907733 - 08.02.13 19:12 Re: donautour [Re: Dietmar]
rad-hotte
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 367
An alle Interessenten: ich werde den Vorschlag von mgabri (micha) aufgreifen und n u r noch
als Korrektur bei Tag 3 schreiben.
Wer also weiterlesen will,muss sich leider die Mühe machen, "zurückzublättern".
Ich werde weiterhin versuchen, alle wohlgemeinten und nützlichen Ratschläge zu befolgen, um es vielen gerecht zu machen.
Ein kluger Mann sagte mal:
"Allen Menschen Recht getan, schmunzel
ist eine Kunst,die niemand kann".
Also auch ich nicht lach
Was ich aber auf keinem Fall machen werde:mich auf weitere Diskussionen über
grammatikalisch oder stilistisch korrekte Form des Berichtes einzulassen.
Danke allen für eure Mühe und Geduld.
carpe diem. rad-hotte
carpe diem! Hotte
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #907739 - 08.02.13 19:20 Re: donautour [Re: rad-hotte]
iassu
Mitglied
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 24282
Ich finde da alles ok. Nur den manuellen Zeilenumbruch könntest du noch weglassen. zwinker schmunzel
Gruß Andreas
Onkel Ju 2
Nach oben   Versenden Drucken
#907800 - 08.02.13 22:19 Re: donautour [Re: rad-hotte]
rad-hotte
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 367
Allen,die sich hier (bewußt oder unbewußt) einloggen,zur Kenntnis:
ich werde versuchen
- die Regeln der Recht-,Groß- und Kleinschreibung zu beachten,
- alle nützlichen und wohlgemeinten Ratschläge weitestgehend zu befolgen,
- mehrere Tage, an denen keine nennenswerten Ereignisse geschehen,zusammenzufassen,
- auf alle Fragen, die sich aus dem Reisebericht ergeben, nach bestem Wissen und Gewissen zu beantworten und
- mit Orts-und Städtenamen sparsam umzugehen und diese nur als Tagesetappenziele zu nennen.

Plätze,Orte oder Städte, welche durchgängig mit Großbuchstaben geschrieben wurden, weisen
m.E.nach Besonderheiten oder Sehenswürdigkeiten auf.

Auf keinem Fall werde ich mich auf Diskussionen über die Art des Berichtes einlassen, bin für n ü t z l i c h e Hinweise aber offen.
Beachtet bitte weiterhin,daß dieser Bericht m e i n e Gedanken und Empfindungen widerspiegelt, so auch niedergeschrieben wurde und sicher nicht mit anderer Sichtweise
übereinstimmen muß.
Der Bericht enthält auch einige Tips (z.B. über Campingplätz oder Rastmöglichkeiten,da nicht alle in Karten verzeichnet sind und manche das nicht halten,was darin versprochen
wird), die jeder für sich verwerten,nutzen oder auch einfach negieren kann.

Nun : Genug der (Vor)Worte- lasset (D)Taten folgen! lach listig
carpe diem! Hotte

Geändert von rad-hotte (08.02.13 22:22)
Nach oben   Versenden Drucken
#907807 - 08.02.13 22:37 Re: donautour [Re: rad-hotte]
rad-hotte
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 367
carpe diem! Hotte

Geändert von rad-hotte (08.02.13 22:39)
Nach oben   Versenden Drucken
#907815 - 08.02.13 23:07 Re: donautour [Re: rad-hotte]
rad-hotte
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 367
Heute doch nicht mehr,will mich etwas vorbereiten. Das Wochenende ist ja noch lang.Als kleiner Scherz und zur Entspannung der vorhergegangenen Diskussion folgender (wie gesagt,nicht ernstgemeinter) Spruch :
Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muß. Wenn ich aber darf, wann ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll und dann kann ich auch, wenn ich muß. Denn schließlich : die können sollen, müssen wollen dürfen! lach grins schmunzel zwinker carpe diem . Horst

Der Spruch ist bestimmt wieder für manche d e r Aufreger.
carpe diem! Hotte
Nach oben   Versenden Drucken
#907831 - 09.02.13 00:00 Re: donautour [Re: rad-hotte]
iassu
Mitglied
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 24282
lach
Gruß Andreas
Onkel Ju 2
Nach oben   Versenden Drucken
#907835 - 09.02.13 00:17 Re: donautour [Re: rad-hotte]
bep
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 350
Amen schmunzel
Grüße,
Mike
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #907844 - 09.02.13 01:06 Re: donautour [Re: rad-hotte]
Tigram
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 50
Ich finde es wirklich sehr peinlich, dass man in einem Reiseradlerforum solche Fragen stellen muss?? Jeder sollte doch schreiben können, wir er/sie möchte. Und ausserdem sollten WIR doch froh sein, wenn überhaupt eine/r seinen privaten Reisebericht hier im Forum plaziert.
"Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben (A.v.Humboldt)".
Nach oben   Versenden Drucken
#908010 - 09.02.13 15:44 Re: donautour [Re: rad-hotte]
rad-hotte
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 367
Wie versprochen, heute weiter mit Tag 4 und 5; insg.ca. 130 km
Am 4.Tag herrliches Wetter,so das, bei Temperaturen zwischen 22 und 26 Grad, ein erfrischendes Bad in der D. fällig war .Musste dabei feststellen, das ich trotz intensiver Vorbereitung die Badehose vergessen habe. War aber kein Problem, eine Stelle für FKK zu finden. Nach der Donauquerung bin ich auf der Strecke zwischen Gremheim und Rettingen mitten im Wald auf eine, für jeden zugängliche, Natur-Kneipp-Anlage gestossen.Eine Wohltat für die Füße...Übernachtung dann auf dem Zeltplatz des Jachthafen in Donauwörth (ruhig,preiswert,sauber).
Der nächste Tag war,im Mix aus zunehmender Hitze (32 Grad),aufkommenden Wind und einem kernigen Profil (teilweise bis 14% Steigung) die erste echte Herausforderung.
Übrigens: habt ihr auch manchmal den Eindruck, das der Wind, egal welche Richtung man fährt, i m m e r von vorne kommt?? böse schmunzel
Habe deshalb gegen Mittag in NEUBURG auf dem kleinen,aber sehr feinen Campingplatz "Englischer Garten" mein Zelt aufgeschlagen,erst mein Fahrrad und dann mich intensiv gepflegt und die verschwitzten Sachen durchgewaschen. Nach reichlichem Abendessen gut geschlafen.
carpe diem! Hotte
Nach oben   Versenden Drucken
#908021 - 09.02.13 16:16 Re: donautour [Re: rad-hotte]
rad-hotte
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 367
Tag 6 und 7 ca. 150 km
Bevor ich gegen Mittag los bin,habe ich mich noch für 3 Stündchen in einer Sauna entspannt.Ging dann locker,auf gut ausgebauten und ausgeschilderten Radwegen; vorbei an alten Rittergütern und Herrenhäusern, blühenden Mohnfeldern und durch schattige Wälder,weiter.Irgendwo, kurz vor Neustadt, in der herrlichen Natur "wild" gezeltet.
Am 8.Tag wegen zu erwartender Hitze etwas früher los bis KLOSTER WELTENBURG.Dort noch schnell vor Abfahrt der Fähre ein wunderbar süffiges Klosterbier "gezischt" (jaja, die alten Mönche wussten schon immer zu leben) und dann per Schiff weiter nach Kehlheim.Diese Schiffstour ist sehr zu empfehlen, da man vom Radweg aus, der oberhalb der Felsen verläuft, wenig von der phantastischen Landschaft sieht.
Auf dem Weg von Kehlheim nach REBENSBURG (sehenswerte Altstadt und Insel)hat der "Pannenteufel" das 1.und(wem auch immer sei Dank)letzte Mal zugeschlagen.Bei einer Rast musste ich feststellen,das meine linke hintere Satteltasche weg war.Also zurück, die Entgegenkommenden fragen und nach ca.8km die erlösende Auskunft:Tasche wurde in einer Gaststätte am Weg abgegeben.
Nach Regensburg kam ein heftiges Unwetter mit Starkregen und Hagel auf,weit und breit keine Zeltmöglichkeit und wahrscheinlich auch zu gefährlich.Einfach nachgefragt und gleich beim ersten Mal den Richtigen erwischt.Während draussen "der Bär steppte",hab ich, für 15,-E, drinnen (seit 1Woche mal wieder) auf einem weichen Bett gelegen und Fernsehen (Boxen mit Klitschko) geschaut.Ab und an weiß man doch die Bequemlichkeiten der Zivilisation zu schätzen. lach
Vielleicht heute abend weiter, mal schaun. carpe diem . rad-hotte
carpe diem! Hotte
Nach oben   Versenden Drucken
#908025 - 09.02.13 16:21 Re: donautour [Re: rad-hotte]
Deul
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 8532
War das nur ein Bier?grins Weiter so.

Detlef
Cycling is an addiction, it can drive you quite insane. It can rule your life as truly as strong whiskey and cocaine.
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 2 von 6  < 1 2 3 4 5 6 >


www.bikefreaks.de