Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
9 Mitglieder (tomrad, Deul, Markenbutter, Sattelstütze, Günther72, 4 unsichtbar), 229 Gäste und 769 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97695 Themen
1534027 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 91
Juergen 74
panta-rhei 56
Falk 55
iassu 48
Themenoptionen
#902806 - 24.01.13 20:56 Um die Erde - Ab Mai
ElSippo
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2
Unterwegs in Kanada

Hallo,
es mag vllt ein bisschen kurzfristig fuer manche sein aber ich versuchs mal trotzdem nochmal. Ich werde ab Mai 2013 von Toronto, Kanada aus anfangen um die Welt zu radeln. Ich lebe hier seit einem Jahr und habe beschlossen von hier zu startn anstatt von Deutschland. Mein Bruder bringt dazu mein Rad anfang April rueber.

Tja, erst solls quer durch Kanada gehen und dann nach sueden. Gegen 2014 will ich in Mexico sein. Aber prinzipiell brauch ich solange ich brauch, keine Zeitbegrenzung.

Ich hab alles parat. Wenn jemand interesse hat kann ich auch par Fotos und mehr Infos einschreiben.

Ansonsten freu ich mich auf Antworten lach
"We life in the best possible world!"
Nach oben   Versenden Drucken
#902912 - 25.01.13 09:50 Re: Um die Erde - Ab Mai [Re: ElSippo]
Keine Ahnung
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 12.928
Neid!

Wie viele Jahre willst Du denn investieren? Wie finanzierst Du das ganze Abenteuer?

P.S. Ich melde mich hier - wie Du schon bemerkt haben dürftest - nicht als Reisepartner ...
Gruß, Arnulf

"Ein Leben ohne Radfahren ist möglich, aber sinnlos" (frei nach Loriot)

Geändert von Keine Ahnung (25.01.13 09:51)
Nach oben   Versenden Drucken
#905194 - 31.01.13 14:03 Re: Um die Erde - Ab Mai [Re: Keine Ahnung]
ElSippo
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2
Unterwegs in Kanada

Ich hab 3 - 5 Jahre im Blick. Fuers erste hab ich ein bisschen was erspart. Und dann wird unterwegs gearbeitet. Mit deutsch, englisch, etwas frankzoesisch und dann spanisch sollte es moeglich sein ueberall was zu bekommen. Als Lehrer hab ich schon erfahrung gemacht. Und mit leuten reden hat erbracht das vorallem in suedamerika nachfrage herscht. Ansonsten bin ich mir auch fuer alles andere nicht zu schade.
"We life in the best possible world!"
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de