Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
18 Mitglieder (Wer, DenkDirNix, Meillo, silbermöwe, Maas, 10 unsichtbar), 415 Gäste und 830 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97696 Themen
1534079 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 93
Juergen 74
panta-rhei 56
Falk 56
iassu 51
Themenoptionen
#898 - 21.06.01 21:16 WELTUMRADLUNG wer kommt mit?!
Florian
Nicht registriert

Weltumradlung!
Suche immernoch kurzentschlossene/n Mitradler/in die/der wie ich ein Rad, viel Zeit und ein klein wenig Geld hat um mit mir um die Welt zu fahren.
Ich, m, 21 plane ab Herbst /Winter 2001 eine Tour mit bisher nicht festgelegter Route (ev. Afrika und oder Indien, Tibet, Mongolei, China). Dauer: solange sich die Naben drehen und das Geld reicht. Ich wollte zuerst allein fahren aber das ist doch etwas zu langweilig. Also, wer kommt mit??




Nach oben   Versenden Drucken
#1947 - 23.10.01 13:56 Re: WELTUMRADLUNG wer kommt mit?! [Re: ]
Anonym
Nicht registriert
Hallo!
Ich heiße Silja und komme von der Nordsee. Ich kann leider nicht mit, weil ich selbst studiere, aber ich kenn jemanden, der schon auf Weltreise ist und gerne Begleitung hätte:
Mein Freund Torben ist mit dem Rad unterwegs, er ist gerade in Frankreich, will nach Portugal , von dort nach Südamerika oder , Afrika, Neuseeland, Australien und mit der
Transibirischen Eisenbahn zurück. Er ist aber sehr offen, was die Route angeht. Wenn Du Interesse hast, kannst Du Dir ja mal seine Seite anschauen: www.torbensweltreise.de
oder ihm SMSs schreiben: 0162-8214470.
Torben kommt nämlich nur sehr selten an einen Computer, darum schreibe ich auch für ihn. Er wollte auch nicht alleine fahren, aber seine Freunde studieren oder arbeiten alle, jetzt ist er allein unterwegs, findet das aber etwas langweilig
Kurz was zu Torben: er ist auch 21 Jahre, hat Abi&Zivi hinter sich, liebt Tiere und die Landwirtschaft und Sport. Torben ist ausgeglichen, optimistisch ,freundlich, eher ruhig, aber für
jeden Spaß zu haben. Er ist tolerant und strapazierfähig, auf alle Fälle. Ich bin auch mit ihm gereist, das war richtig gut, man kann echt gut mit ihm auskommen.
Vielleicht wär das ja was, ansonsten ist vielleicht die Seite auch so interessant für Dich, Du kannst ja mal schauen, was er so mitgenommen hat.
Viel Spaß bei der Vorbereitung, und wenn Du fährst auch viel Glück!
Bis dann,
viele Grüße, Silja
Meine email:silja_rafflenbeul@hotmail.com, falls Du noch was fragen möchtest.
Nach oben   Versenden Drucken
#2050 - 29.10.01 08:51 Re: WELTUMRADLUNG wer kommt mit?! [Re: ]
Jörg(kajakfreak)
Nicht registriert
Schon losgefahren?
Ich habe gerade meine erste Radfernreise Berlin-Istanbul absolviert.
War nicht so weit geplant. Bin bis jetzt nur machmal mit dem Rad zur Arbeit gefahren. Kann mir jetzt vorstellen immer weiter so Richtung Osten(und Süden) zu fahren. Allerdings in Etappen von 3-6 Wochen.
gruss jörg
Nach oben   Versenden Drucken
#2068 - 03.11.01 18:54 Re: WELTUMRADLUNG wer kommt mit?! [Re: ]
MEdea
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 4
Hallo Florian!

Ich heisse Andrea (21 J.) und plane ebenfalls eine Weltreise mit dem Rad und suche noch einen Reisepartner. Leider moechte ich erst im Mai 02 starten.

Wenn du noch flexiblel mit deinem termin bist, freue ich mich ueber deine Mail.

Alles liebe Andreaschmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#2184 - 12.11.01 16:13 Re: WELTUMRADLUNG wer kommt mit?! [Re: MEdea]
malo
Nicht registriert
Hallo Andrea
Ich heiße Matthias(26J)und suche auch einen Reisepartner für eine Weltumradlung. Geplanter Start wäre bei mir Sommer 2002(frühestens Juni). Die Route liegt noch nicht fest(ich möchte eigentlich fast alles sehen), aber ich habe mir gedacht erstmal gen Osten Richtung Baikalsee. Zeit spielt für mich keine Rolle (wenn ich erst einmal unterwegs bin). Ich würde mich über eine mail von dir freuen.
Alles Gute
Matthias matsloberg@web.de
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de