Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
6 Mitglieder (R&B, alfaorionis, bezel, 3 unsichtbar), 185 Gäste und 912 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97693 Themen
1533983 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 91
Juergen 76
Falk 54
panta-rhei 54
iassu 48
Themenoptionen
#896884 - 08.01.13 15:54 Juni Pyrenäen, Franz. Mittelmeerküste
dope0_1
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 15
Hallo, ich fahre die ersten drei Juniwochen von Atlantik über die Pyrenäen zum Mittelmeer der Küste entlang bis Genova Venedig und zurück nach Österreich. ich fahre so ca. 150 km am Tag in den Bergen entsprechend weniger, Unterkünfte möglichst billig. Falls wer ein Stück mitfahren will bitte melden.
Nach oben   Versenden Drucken
#897410 - 09.01.13 21:09 Re: Juni Pyrenäen, Franz. Mittelmeerküste [Re: dope0_1]
Kekser
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.065
Unterwegs in Deutschland

Tach,
da haste aber keinen Raum für einen entspannten 120er Tag. Pyrenäen und Alpenhauptkamm (möglicherweise sogar 2 Mal) fährt man eher zeitintensiv. Überführungsetappen, mögliche Pannen, Kaffee am Strand oder auf dem Pass kommen dazu. Bin zwar schon recht sportlich unterwegs, aber das ist schon sehr stressig. Aber jeder wie er will und deshalb wünsche ich dir viel Spaß.
Edit: Könnten doch nur rund 2200km sein. Und da du wohl nur 1 Mal Alpenkamm fährst kommste pünktlich an. 100km im Schnitt sind aber nicht zu unterschätzen.

Gruß, Daniel

Geändert von Kekser (09.01.13 21:16)
Nach oben   Versenden Drucken
#897894 - 11.01.13 10:02 Re: Juni Pyrenäen, Franz. Mittelmeerküste [Re: Kekser]
dope0_1
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 15
Hallo Daniel
bin voriges Jahr auch 2300 km nach Barcelona gefahren inkl. Alpen Stilfserjoch und Aosta - Nizza in 14 Tagen das war eindeutig zu viel daher nehm ich mir heuer für etwa gleiche Streckenlänge 7 Tage mehr Zeit.
Liebe Grüße aus der Steiermark Peter

Geändert von dope0_1 (11.01.13 10:05)
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de