Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
10 Mitglieder (s´peterle, derSammy, amichelic, tom2, thomas-b, Hardy_FRI, uri63, 3 unsichtbar), 464 Gäste und 966 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532682 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 51
iassu 45
Themenoptionen
#89618 - 15.05.04 06:20 Mavic 121.....wo kauft man die?
Lucas
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 936
Unterwegs in Dänemark

Ich hab viel positives über die Mavic 121 gehöhrt. Aber wo kriegt man noch die? Ich fürchte dass es ziehmlich schwierig wird traurig

der lucas
Nach oben   Versenden Drucken
#89706 - 15.05.04 23:13 Re: Mavic 121.....wo kauft man die? [Re: Lucas]
wolfi
Nicht registriert
Hi Lucas,

Mavic 121 ist IIRC das Modell von vor ca. 10 Jahren.
Aktuell gibt es vielleicht noch die Mavic 521 im Angebot und neu ist jetzt die 721. Letztere kostet beim Erwin 39 (deutsche) øre grins Gibt's vielleicht anderswo noch um ein paar Mark billiger lach lach
Die '21' steht dabei jeweils fuer das Felgennennmass, also die Innenbreite, in diesem Falle 559 x 21C.
Nach oben   Versenden Drucken
#89721 - 16.05.04 06:53 Re: Mavic 121.....wo kauft man die? [Re: ]
Lucas
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 936
Unterwegs in Dänemark

Was bedeutet dann das "1": Erste generation??
Das "5": Fünfte Generation??
oder wie sollte man es interpretieren??

der lucas
Nach oben   Versenden Drucken
#89726 - 16.05.04 08:19 Re: Mavic 121.....wo kauft man die? [Re: Lucas]
wolfi
Nicht registriert
Zitat:
oder wie sollte man es interpretieren??

So in etwa muss man das wohl verstehen, ja lach lach
In jedem Falle, wenn einer schreibt, er hat seit zehn Jahren die 121er und sie haelt, dann ist klar, dass der nicht die 721er seit zehn Jahren haben kann, weil's die ja erst jetzt gibt listig grins
Du muesstest also die 721er nehmen und hoffen, dass sie nicht verschlechtert worden ist.
Es gibt aber wohl auch manchmal guenstige Restposten 521er z.B. ueber Ebay - Du weisst ja, Links dorthin werden nicht unterstuetzt, also muesstest Du selber gucken.
Mit der 521er gibt es zumindest so ca. sieben Jahre Erfahrungen lach - Ich habe damals im Radladen meinem Chef zwei Stueck verordnet, weil er bei normalen Felgen immer Speichen abgerupft hat zwinker
Nach oben   Versenden Drucken
#89767 - 16.05.04 12:23 Re: Mavic 121.....wo kauft man die? [Re: ]
wolfi
Nicht registriert
[url=http://www.roseversand.de/rose_main.cfm?KAT_ID=&PRD_ID=16393&spr_id=1&MID=0&CID=175]Korrektur des Links!! /url]
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de