Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
10 Mitglieder (Norfri, Roadster, Sattelstütze, Lionne, sugu, bezel, Netsrac, Burk, Fiora, 1 unsichtbar), 538 Gäste und 987 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97720 Themen
1534352 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2202 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 83
Juergen 75
panta-rhei 56
iassu 52
Falk 51
Seite 18 von 20  < 1 2 16 17 18 19 20 >
Themenoptionen
#950866 - 24.06.13 13:51 Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden - 2013 [Re: Pedalpetter]
nicolaiB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 499
Volker: Ich hoffe du hast dich erholt und noch einen schönen Tag auf Usedom verbracht?
Du warst ein wunderbarer Schlussfahrer & Nachtfahrtpartner. Durchs Schnacken konnte sich
überhaupt erst keine Müdigkeit breit machen schmunzel
Immer der Nase nach
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #950868 - 24.06.13 14:01 Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden - 2013 [Re: nicolaiB]
Pedalpetter
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.376
Hallo Nicolai,

ja, der Sonntag auf Usedom war wirklich klasse für die Erholung. Nur die Oberschenkel brennen noch ein bißchen. grins
Die "Blumen" für die Nachtfahrt kann ich nur zurück geben. bravo
Ich hoffe, wir sehen uns demnächst mal wieder in Berlin bei einer Tour. bier
Gruß
Volker
Nach oben   Versenden Drucken
#950879 - 24.06.13 14:48 Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden - 2013 [Re: Dietmar]
Andreas
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 14.288
Hallo,

auch ich möchte mich bei allen Teilnehmern und insbesondere bei den Organisatoren bedanken! Ebenso für die – wie immer – unkompliziert Übernachtung in der Hauptstadt.

Die Hinfahrt mit dem Zug aus dem Westen war, ich hatte es bereits geschrieben, unproblematisch, da ich mein Rad mit einer Mülltüte perfekt getarnt hatte und unbemerkt in den ICE gestiegen bin. Bis der Schaffner kam, war es so gut verstaut, dass er kein Wort sagte. Wahrscheinlich hat er es gar nicht als Fahrrad erkannt. Hebschers Zustieg unterwegs war durch ausdrückliche Missbilligung einer Schaffnerin begleitet: »Fahrrad geht gar nicht«. Wir haben sie einfach gar nicht ignoriert. lach

Auf der Pastaparty hat mich gefreut, dass auch einige Berliner dabei waren, die nicht mitgefahren sind.

Berlin-Usedom selbst war diesmal vergleichsweise einfach. Durch den ausgebliebenen Regen und den leichten Rückwind kamen wir schnell voran. Und ich war etwas leichter und trainierter als 2012. Da Bilder mehr als Worte sagen, gibt es am Ende dieses Beitrags einen Fotolink.

Ich kam also nicht übermäßig erschöpft an; nach der Dusche im Frühstückshotel und mit neuer Kleidung fühlte ich mich frisch genug für die Strecke zum Bahnhof Wolgast (rund 40 km). Trotz Gegenwind auf der Landstraße und dem Deich, und trotz vieler Menschen im Seebad Zinnowitz kam ich sehr schnell voran, sodass ich noch 20 km nach Züssow weitergefahren bin, was mir einmal Umsteigen erspart hat. Außerdem fehlte ja noch der obligatorische Regen (den ich in Züssow tatsächlich erwischt habe, bzw. der mich dort erwischt hat). Hier der Beweis! Es war wohl derselbe Regen, den sich Nico im nahen Greifswald abgeholt hat.

Die Bundesstraße von Wolgast von Züssow von ist sehr stark von Autos befahren, sodass es etwas unangenehm war. Nach 5 km habe ich mein zweites Rücklicht eingeschaltet (das sattsam bekannte Smart Superflash, Typ »Nebelscheinwerfer» schmunzel ). Ab dem Zeitpunkt haben alle Autofahrer anständig überholt! Sie sind erst schön hinter mit hergezockelt, bis die Gegenspur frei war und dann mit viel Abstand an mir vorbei. Ich hätte nicht gedacht, dass das helle Rücklicht bei vollem Tageslicht so eine Wirkung haben würde.

In Züssow hatte ich dann noch reichlich Zeit, in einem Bioladen Getränke für Hebscher und mich zu kaufen (Wasser bei Vollmond abgefüllt!). Und dort habe ich auch gelernt, dass man im Osten Katzen ist:
Anklicken zum Enthüllen...




Hebscher, der die Zeit für ein Bad in der Ostsee genutzt hatte, kam mit dem Regionalzu nach Züssow und es ging zusammen weiter im Intercity. So eine unangenehme Fahrt hatte ich seit Jahren nicht mehr. Die fehlende Klimaanlage wurde ergänzt durch fehlende Gardinen/Rollos, sodass wir trotz Sonnenbrille ständig die Sonne im Gesicht fühlten. Einige Fenster ließen sich öffnen, aber kühler wurde es nicht. Die Abkühlung durch Getränke gab es diesmal auch nicht, der Bistrowagen fehlte ebenfalls. Und ein paar Meter von uns entfernt saß ein Kegelclub oder ähnliches, der richtig laut war. Richtig viel Spaß hatten diejenigen, die nach Magdeburg wollten und den Durchsagen nicht exakt zugehört hatten. Es hieß immer »Der Zug fährt außerplanmäßig über Magdeburg«. Es wurde aber nicht gesagt, dass der Intercity dort halten würde. Und tatsächlich rollte er mit 30-40 km/h direkt durch den Magdeburger Hauptbahnhof. Nächster Halt Braunschweig.

Außerdem haben wir vom Schaffner gelernt, dass die Bahn die Verspätung erfolgreich abgeschafft hat, als eine Dame nach einem Taxigutschein gefragt hat, weil in ihre Richtung kein Regionalzug mehr fuhr. »Wir sind pünktlich! Der Fahrplan für diesen Zug wurde kurzfristig geändert.« So einfach kann das sein..

Und hier gibt es eine Auswahl meiner Farbfotos

Grüße
Andreas

Geändert von Andreas R (24.06.13 14:57)
Nach oben   Versenden Drucken
#950883 - 24.06.13 15:04 Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden - 2013 [Re: Andreas]
JaH
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 14.697
In Antwort auf: Andreas R
und es ging zusammen weiter im Intercity. So eine unangenehme Fahrt hatte ich seit Jahren nicht mehr.

Tjo, hat der Andreas schon vorher erfahren bzw. gewußt.
In Antwort auf: slatibart
Ich hatte zwar einen direkten IC von Züssow aus nach Dortmund gebucht, aber mit der bekannten "Verspätung" wurde mir das eigentlich zu spät. Und vom letzten Jahr wusste ich, das dort noch alte Interregio Wagen ohne Klimaanlage eingesetzt wurden.
Dif-tor heh smusma! \\//_ - Lebe lang und in Frieden. Und für Radfahrer: Radel weit und ohne Platten.
In dem Sinne meint Jochen: Das Leben ist hart. Mit und ohne Oberlippenbart.
Nach oben   Versenden Drucken
#950886 - 24.06.13 15:21 Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden - 2013 [Re: Andreas]
Pedalpetter
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.376
Hallo Andreas,

schöne Bilder.
Unseren "Regenunterschlupf" vom letzten Jahr mußte ich auch fotografieren. grins
Gruß
Volker
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #950895 - 24.06.13 16:09 Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden - 2013 [Re: nicolaiB]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 11.971
Zitat:
Auch wenn ich keinerlei Pfandberechtigte Mitarbeiter mit roten Mützen mehr
gefunden habe. Thomas weißt du wo sich die Alle versteckt haben?? grins


Die mussten an den Bahnhöfen den Flaschenpfand einsammeln. grins Deshalb hatten die keine Zeit für Zugreisende.Es war halt gutes Wetter am Wochenende und die Reisenden mussten viel trinken und so haben sich Berge von Flaschenpfand an den Bahnhöfen gesammelt grins

Gruss
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#950897 - 24.06.13 16:11 Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden - 2013 [Re: Andreas]
Dietmar
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 6.898
Hallo liebe Mitradler, Mitorganisatoren und alle, die uns in Gedanken und mit guten Wünschen begleitet haben!

Ich möchte mich bei allen für das tolle Wochenende bedanken. Alles hat bestens geklappt, angefangen vom gelungenen Auftakt in der Lichtburg (bei guter Küche und dem Radlerdurst und -hunger gewachsener Bedienung), bei Frau Silke Mandelkow in Bandelow für das perfekte Abendessen mit Käsesuppe, reichlich belegten Broten und Kaffee-Flatrate und bei Frau Birte Nagel vom Aurelia-Hotel in Ahlbeck für die Reservierung unseres reichhaltigen Abschluss-Frühstücks.

Vielen Dank speziell an die Mitradler in der Genussradler-Gruppe schmunzel (Klassiker) für die tolle Stimmung, das faire Miteinander und die gegenseitige Hilfsbereitschaft. Nachdem Tim und Thilo bewiesen haben, dass sie perfekte Führungspersönlichkeiten sind, wurden sie dauerhaft an der Spitze des Pelotons eingesetzt. Volker hielt die rote Laterne und damit die Schäfchen zunächst mit Stefan und später mit Nicolai perfekt zusammen. Gerade hinten zu fahren ist nicht ganz einfach! Insbesondere bei der Nachtfahrt hat sich die "geschlossene Formation" gut bewährt.

Tim nochmals vielen Dank für die aktuelle Berichterstattung. Dass Du die Pausen zum Tippen nutzen musstest und keine Zeit zum Essen hattest, tut mir echt leid. zwinker

Allen Mitfahrern vielen Dank für Euren Humor und Eure Gelassenheit, die Dinge so zu nehmen, wie sie kommen. So wurden auch die "gefürchteten" Passagen hinter Steinhöfel und hinter Schmarsow ohne nennenswerte Probleme gemeistert.

Lutz wünsche ich, dass der Schuh bald wieder größer wird. schmunzel Schade, dass Du nicht noch die paar Kilometer schmunzel bis PW geschafft hast und noch das Abendbrot mitnehmen konntest. Aber sowas passiert eben (leider).

Allen Fotolieferanten schonmal vielen Dank für bereits erhaltene und angekündigte Fotos. Werde schnellstmöglich alles verhunzen und einen kleinen Bericht von der Klassiker-Tour basteln. Die vorzeigbaren Fotos stelle ich in einen DP-Ordner und verteile den Link.

Beste Grüße vorerst von Dietmar


Hier nun endlich das Beweisfoto schmunzel von der Seebrücke in Ahlbeck:

Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #950902 - 24.06.13 16:50 Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden - 2013 [Re: Dietmar]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 22.016
Das runde Schild rechts oben wirkt irgendwie deplaziert... wirr
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #950903 - 24.06.13 16:56 Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden - 2013 [Re: Toxxi]
BaB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 10.141
Ja, da sollte sich jemand nächstes Mal für das Foto vorstellen. zwinker

Geändert von BaB (24.06.13 16:56)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #950921 - 24.06.13 18:43 Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden - 2013 [Re: Andreas]
slatibart
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.528
Hast Du eine Software fürs Gesichter verstrudeln gehabt oder alles per Hand ?
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #950924 - 24.06.13 18:43 Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden - 2013 [Re: slatibart]
Andreas
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 14.288
Per Hand – so viele waren es ja nicht.
Nach oben   Versenden Drucken
#950926 - 24.06.13 18:46 Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden - 2013 [Re: Dietmar]
globetrottel
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.184
Hallo,

auch ich bin nun wohlerhalten zu Hause angekommen, nachdem ich mir noch einen Erholungstag gegönnt habe, was ich übrigens nur empfehlen kann.

Es war ein ereignisreiches Event, von der Pasta-Party bis zum Schluß. Ein dickes Danke an alle, die es ermöglicht haben, an Andy (und Jana) für die Unterkunft und das tolle Frühstück mit Sylvanus, der morgendliche Ritt zum Tor, dann die Super-Classic-Truppe mit den vielen interessanten Gesprächen, z.B. mit Isi 1&2, Volker, dem nie frierenden Henning, der immer kurzärmlig fuhr und wirklich alles über Navis weiß, der rasende Reporter Tim (links tippen, rechts warnen "Poller", "Frei" und unten strampeln) und an die Beteiligten des schönen Sonntags danach und die betreute Rückfahrt:-)

In nächtlicher Formationsfahrt war ich eingteilt als Privatsekretär und Lebensabschnittsgefährte an der Seite des Herrn. Die Nachtgespräche bestätigten meine völlige Geschichtsunkenntnis über die Jahre 1930-1989 sowie alle Jahre davor und danach, was aber ein gerne gemachtes Zugeständnis an eine eine sichere Nachfahrt war.

Der Ablauf war perfekt, wiederspenstig war nur mein Sattel ab km 250 und die Mücken.

Also, machts jut und bis demnächst.
Hätte, hätte, Fahrradkette!
Nach oben   Versenden Drucken
#950932 - 24.06.13 19:06 Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden - 2013 [Re: Dietmar]
lufi47
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.011
Hey Dietmar,

Danke für die Wünsche. Die Schwellung ist fast weg, einzig der Bluterguß bekommt ne schöne Farbe. Sitzt aber komischerweise unter dem Fuß??
Aber ich schreibe eigentlich keine Krankenakte, sondern wollte mich für die tolle Orga, exakte Führung, Super Wegstrecke und die tolle Stimmung im Team bedanken. Als einzige Verbesserung hätte ich den Vorschlag, das bastelbegabte Techniker im Vorwege eine Radabnahme machen, speziell eine Schaltungskontrolle wäre ratsam..... grins
Vielleicht darf ich ja trotzdem nächstes Mal nochmal mitkommen.........
Danke!!!

Gruß
Lutz
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #950941 - 24.06.13 19:29 Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden - 2013 [Re: lufi47]
*cycle
Nicht registriert
Frage an die "Sport"-Truppe:

Sind eigentlich meine Grüße an Dietmar, kurz nach dem Rahmenbruch, ausgerichtet worden?
Nach oben   Versenden Drucken
#950944 - 24.06.13 19:45 Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden - 2013 [Re: lufi47]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 11.971
Zitat:
Als einzige Verbesserung hätte ich den Vorschlag, das bastelbegabte Techniker im Vorwege eine Radabnahme machen, speziell eine Schaltungskontrolle wäre ratsam..... grins


Und die die Rahmen sollten auf Sollbruchstellen untersucht werden teuflisch

Gruss
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #950950 - 24.06.13 20:05 Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden - 2013 [Re: ]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 22.016
In Antwort auf: *cycle
Frage an die "Sport"-Truppe:

Sind eigentlich meine Grüße an Dietmar, kurz nach dem Rahmenbruch, ausgerichtet worden?

Ach Du warst das. schmunzel Das ist vermutlich vergessen worden, nachdem alle halbtot in Ahlbeck ankamen... bäh
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#950969 - 24.06.13 20:42 Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden - 2013 [Re: Dietmar]
Tpage
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 224
Hallo alle zusammen,

da nun wahrscheinlich fast alle ihren Senft abgelassen haben, möchte ich da nicht fehlen. schmunzel

Auch die dritte Ausgabe der BU24 Tour war wieder sehr schön organisiert und durchgeführt! Hierfür danke an alle die dies in den letzten Jahren in mühevoller Vorarbeit geplant haben und jene die im Privatleben die Planer während dieser Zeit ertragen mussten! lach

Nach dem ich am Pastaabend den hochoffiziellen Wunsch eines "Roten" nach Livebildern und Liveticker vernahm, hoffe ich allen Wünschen im Rahmen des machbaren gerecht geworden zu sein. Dieses Jahr hatte das fast schon gesunde Routine und ich konnte genügend Nahrung während der Pausen und dem tippen zu mir nehmen. lach
Dem bisschen Essen und erholen zwischendurch, war denn die geringe Beitragsrate geschuldet, sorry Uwe. (Mit der modernen Technik kann man die Tour ja mit einem Live-Videostream ins Forum übertragen. lach )

Lutz leider muss ich sagen, das ich die neue Geschäftsidee eingestellt habe. traurig Nach der Geschäftsaufgabe folgt hier nun die vereinfachte Abrechnung:
- aus mehreren Pfandspenden der Klassikertruppe kam ein Betrag von ca. 3,58 € zusammen cool
Ich habe zwar ein Bild von einem Teil des Geldes gemacht aber danach habe ich kurz vor Pausenschluss ja noch einen Bon gezogen, wenn ich mich richtig erinnere.

Jedenfalls sollte nicht unerwähnt bleiben, dass ich diese Pfennige Frau Mandelkow im Namen der Gruppe, nebst meinem Anteil zum Buffet, überreicht habe. zwinker
Danke an die Mitfahrer die zu faul waren zum Automaten zu gehen fleißigen Spender! schmunzel

Meine Rückfahrt war übrigens bis Berlin ebenso voller psychischer Belastung. Eine Qual nicht schlafen zukönnen und anderen dabei zuzusehen. Von den 1 1/2 Stunden nach Cottbus habe ich hingegen nichts mitbekommen! War auch gut so. schmunzel

Vielen Dank an alle und bis zum nächsten Jahr!

Gruß Tim

PS: Thilo die Nacht war schön mit dir. grins
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #950997 - 25.06.13 03:29 Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden - 2013 [Re: Toxxi]
*cycle
Nicht registriert
Dafür hab' ich volles Verständnis!
Vielleicht liest Monsieur es hier ja noch?
Nach oben   Versenden Drucken
#951011 - 25.06.13 06:35 Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden - 2013 [Re: Andreas]
Koriander
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.341
Schön, dass eure Tour dieses Jahr unter ziemlich idealen Bedingungen so gut gelaufen ist.

Kleine Verluste (Lutz :-) und, was hat der arme Radler mit Rahmenbruch eigentlich gemacht?) hat man ja immer.

Da ich dieses Jahr im Gegensatz zu Andreas weder leichter noch besser trainiert bin, war ich aber ganz froh, nicht mitgefahren zu sein.

Auch wenn der Anblick der "Ingo-und-Regen-Gedächtniskirche" im Sonnenschein erhebend gewesen wäre ;-)
Nach oben   Versenden Drucken
#951091 - 25.06.13 09:54 Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden - 2013 [Re: Dietmar]
Dietmar
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 6.898
Die Ostseezeitung ist durch's Internet auf uns aufmerksam geworden. Die Redakteurin Irene Burow hat offenbar unser Treiben verfolgt und diesen Artikel in der Ostseezeitung, Lokalseite für die Insel Usedom am Freitag, den 21.06.2013 verfasst. Der Artikel ist ganz zutreffend geschrieben.

Als Volker und ich am Sonntag vormittag unser Quartier in Ahlbeck bezogen, zeigte unser Wirt auf diesen Artikel und bescheinigte uns geradeheraus, dass wir nicht ganz richtig im Kopf sein können. So nett sind eben die Menschen an der Küste. schmunzel

Gruß Dietmar
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #951093 - 25.06.13 10:01 Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden - 2013 [Re: Dietmar]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 22.016
In Antwort auf: Dietmar
...zeigte unser Wirt auf diesen Artikel und bescheinigte uns geradeheraus, dass wir nicht ganz richtig im Kopf sein können.

Behaupte einfach, Du hättest Deinen Führerschein versoffen... teuflisch
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #951296 - 26.06.13 06:25 Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden - 2013 [Re: BaB]
BaB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 10.141
Hier mal ein Foto von Michas Stahlrahmen. Mich trifft natürlich auch Schuld, schrieb ich doch noch hier so großspurig
In Antwort auf: BaB
Schweißgerät für Rahmenbruch etc. kann vermutlich auch zu Hause bleiben...
zwinker



Mit der Riemenkonstruktion ist ihm noch die Fahrt bis zum Bhf in Ebwerwalde gelungen (ca. 15km).
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #951301 - 26.06.13 06:40 Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden - 2013 [Re: BaB]
BaB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 10.141
Hatten Andy und ich gerade noch gefachsimpelt, ob ein Träger mit 1 oder 2 Streben zu den Rahmensitzstreben stabiler ist, konnten wir uns sehr schnell darauf einigen, dass vor allem ein intakter Gepäckträger stabil ist: schmunzel


Und nicht immer braucht man für eine Reparatur ein Schweißgerät zwinker


Den kompletten SchrottplatzTourenbericht gibt es, wenn ich alle Bilder erhalten habe. schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#951333 - 26.06.13 08:09 Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden - 2013 [Re: Dietmar]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 11.971
Zitat:
Die Ostseezeitung ist durch's Internet auf uns aufmerksam geworden.


Tatsächlich ohne Nachhilfe zwinker

Zitat:
Als Volker und ich am Sonntag vormittag unser Quartier in Ahlbeck bezogen, zeigte unser Wirt auf diesen Artikel und bescheinigte uns geradeheraus, dass wir nicht ganz richtig im Kopf sein können. So nett sind eben die Menschen an der Küste.



Mal ganz ehrlich, so ein bißchen bekloppt sind wir doch schon, oder zwinker


Auf jeden Fall machen solche Geschichten und der Zeitungsbericht Lust darauf, nochmals an dieser Veranstaltung dran teilzunehmen schmunzel

Gruss
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#951335 - 26.06.13 08:17 Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden - 2013 [Re: Thomas1976]
nicolaiB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 499
Nur die Menschentraube hat gefehlt zwinker
Immer der Nase nach
Nach oben   Versenden Drucken
#951337 - 26.06.13 08:18 Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden - 2013 [Re: Thomas1976]
Dietmar
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 6.898
In Antwort auf: Thomas1976
Zitat:
Die Ostseezeitung ist durch's Internet auf uns aufmerksam geworden.


Tatsächlich ohne Nachhilfe zwinker
...


Ja, tatsächlich! Kannst ja die Redakteurin befragen. schmunzel Ich hatte vor 2 Jahren mal Kontakt mit der OZ, als das Foto dort erschien. Im Vorjahr zeigte man kein Interesse.

Aufgrund des Artikels habe ich mal angerufen und gefragt. Habe ein Foto von der Seebrücke angeboten und ein paar Zeilen dazu getan. Ist aber nicht sicher, dass das gebracht wird.

Gruß Dietmar
Nach oben   Versenden Drucken
#951348 - 26.06.13 08:41 Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden - 2013 [Re: nicolaiB]
kuegel
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 290
In Antwort auf: nicolaiB
Nur die Menschentraube hat gefehlt zwinker


Dafür habe ich vollstes Verständnis, wer steht schon am Sonntag früh um 07.00 Uhr auf und stellt sich an die Straße um ein paar unspektakulär aussehende Radfahrer zu bejubeln?

Gruß Uli
Nach oben   Versenden Drucken
#951349 - 26.06.13 08:51 Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden - 2013 [Re: kuegel]
nicolaiB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 499
Spontan fallen mir da zwei Damen ein. Man munkelt das dies sogar freiwillig passiert ist zwinker
Immer der Nase nach
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #951394 - 26.06.13 13:24 Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden - 2013 [Re: BaB]
DebrisFlow
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 5.543
Und, wirds der vierte Rahmen von denen oder kauft er sich mal was Vernünftiges grins
Viele Grüße,
Andy
Meine Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #951396 - 26.06.13 13:34 Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden - 2013 [Re: DebrisFlow]
BaB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 10.141
Moin!
Nach meinen letzten Infos wird es was vernünftiges, was sehr vernünftiges! schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 18 von 20  < 1 2 16 17 18 19 20 >

www.bikefreaks.de