Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
2 Mitglieder (Lionne, 1 unsichtbar), 364 Gäste und 826 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97695 Themen
1534030 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 91
Juergen 74
panta-rhei 56
Falk 55
iassu 47
Themenoptionen
#868167 - 03.10.12 10:23 Thailand Rundreise Nov 12 -Januar 13
Fitz Carraldo
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 3
ich habe vor, von 27 November 12 bis 25 Januar 13 Thailand von Nord nach Süd zu durchqueren.

Meine grobe Routeplanung (Ungefähr):

BKK ein paar Tage zum akklimatisieren und einkaufen
- Nachtzug nach Chiang Mai
- Chiang Rai
- Goldenes Dreieck
- Per Flussschiff auf dem Mekong bis Vientane
- quer durch Issan bis Aranyapratet
- Siam Reap - Angkhor Wat
- Trat - Rayong - Pattaya
(evtl per Bus BKK überwinden)
- Ayuntthaya - River Kwai
- via Hua Hin die Küste runter bis
- Koh Samui - Krabi - Phuket.

Ein paar denkbare Routen auf Google Maps : http://goo.gl/maps/T01iN

Ich bin 48 Jahre, männlich, schwul, single und war schon mehrfach als "Tourist" an den üblichen Touri-Hotspots. Dieses Mal möchte ich einen tieferen Einblick in das Land des Lächelns bekommen und auch kurz nach Laos und Kambodscha schaun.

Vielleicht kreuzen sich unsere Wege dort einmal.
Gruss Chris

Geändert von Fitz Carraldo (03.10.12 10:32)
Nach oben   Versenden Drucken
#870674 - 11.10.12 11:19 Re: Thailand Rundreise Nov 12 -Januar 13 [Re: Fitz Carraldo]
Isaantourer
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 81
Unterwegs in Thailand

Eine sehr interessante Route hast du dir da ausgesucht. Einige Orte, speziell die in Nord/Ostthailand habe ich mir auf meinen Radreisen angesehen. Ich lebe seit 3 Jahren hier in Thailand und bin so oft wie möglich mit dem Rad unterwegs. Zur nächsten Tour starte ich Ende Oktober oder Anfang November. Am liebsten würde ich schon heute starten, aber es ist mir einfach noch zu warm.
Es geht hier entlang:
http://goo.gl/maps/pcK8B
Um deine Worte zu gebrauchen - in diesem Sinne
Vielleicht kreuzen sich unsere Wege dort einmal.

Gruß

der Isaantourer

Geändert von oldtourer (11.10.12 11:20)
Nach oben   Versenden Drucken
#882119 - 16.11.12 15:00 Re: Thailand Rundreise Nov 12 -Januar 13 [Re: Isaantourer]
pfalzwein
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 21
Hi Fitz

ich bin zur Zeit in Sukhuthai (Zentralthailand)und auf dem Weg nach Laos. Bin von Phuket
über Hua Hin bis Bkk. Und dann mit dem Zug und Bus hierher. Es ist sehr heiss im Süden und Bkk mach ich nie mehr mit dem Rad, für mich die Hölle. Werde mir morgen
das alte Sukhothai anschauen und dann sehen, wie ich am besten von hier nach Laos komme. Good luck Hadi
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de