Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
11 Mitglieder (silbermöwe, Hardy_FRI, YellowBike, chrisli, 7 unsichtbar), 414 Gäste und 873 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97696 Themen
1534079 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 93
Juergen 74
panta-rhei 56
Falk 56
iassu 51
Seite 8 von 8  < 1 2 3 4 5 6 7 8
Themenoptionen
Off-topic #876950 - 31.10.12 11:43 Re: Reformationstour nach Wittenberg am 28.10.2012 [Re: Juergen]
sstelter
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 661
Der illustre Reiseradler nutzt keine Radwege. träller
MfG
Stephan
Nach oben   Versenden Drucken
#877032 - 31.10.12 15:19 Re: Reformationstour nach Wittenberg am 28.10.2012 [Re: Juergen]
Falk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 33.881
Zitat:
zwischen Coswig (Fähre) und Wörlitz gibts auf der langen Geraden einen feinen Radweg neben der Rumpelstrecke.

Dann ist der relativ neu. Die Strecke über Coswig ist aber trotz einiger Änderungen in den letzten Jahren noch immer nicht so richtig berühmt. Schönheit ist sicher relativ, wenn aber die Fähre mal wieder außer Betrieb ist, bleibt den Freunden der Nordstrecke nur noch der Umweg über Klieken.
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #877153 - 31.10.12 20:02 Re: Reformationstour nach Wittenberg am 28.10.2012 [Re: uwe EF]
sinusbeta
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 19
Kein Grund zur Panik.

Wenn Martin im Laufe der nächsten Woche noch seine Bilder Dietmar schicken könnte, dann würde sodann ein kleiner "Bericht" der Leipziger Fraktion publiziert werden können.
Bis dahin vielleicht ein wenig Geduld. ;-)

Johannes
Nach oben   Versenden Drucken
#878806 - 05.11.12 18:40 Re: Reformationstour nach Wittenberg am 28.10.2012 [Re: uwe EF]
uwe EF
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.422
Die Südstaatler Peter,Martin,Johannes und Michael am Schaufelrad (Uwe fotografiert)
[/url] http://s14.directupload.net/file/d/3065/utiazclw_jpg.htm

Vesper an der Schachtbaude am Muldestausee mit Rainer
http://s7.directupload.net/file/d/3065/wpvl7tqo_jpg.htm

Die Südstaatler gegen 16.00 in WB angekommen
http://s14.directupload.net/file/d/3065/hapbqxas_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/d/3065/p8fhnqoy_jpg.ht
http://s14.directupload.net/file/d/3065/w88pq7el_jpg.htm

Das sieht ganz nach `ner lustigen Runde aus bier bravo bier
reise VOR dem sterben, sonst reisen deine Erben



Geändert von uwe b. (05.11.12 18:48)
Nach oben   Versenden Drucken
#878813 - 05.11.12 18:58 Re: Reformationstour nach Wittenberg am 28.10.2012 [Re: uwe EF]
uwe EF
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.422
na gut, da hat was nich so rischtisch geklappt verwirrt traurig verwirrt
reise VOR dem sterben, sonst reisen deine Erben



Geändert von uwe b. (05.11.12 18:59)
Nach oben   Versenden Drucken
#883812 - 22.11.12 11:24 Re: Reformationstour nach Wittenberg? [Re: martinbp]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 22.014
Grade gelesen: aus Anlass des 500-jährigen Jubiläums des Thesenanschlages ist geplant, die Tour de France 2017 in Wittenberg zu starten. Link

Falls das passiert, melde ich schon mal eine Tour zur Tour an. Das wird irgendwie um den 1.Juli herum sein. Also den Termin freihalten! grins

Gruß
Thoralf
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#883819 - 22.11.12 11:45 Re: Reformationstour nach Wittenberg? [Re: Toxxi]
Joan24
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 95
In Antwort auf: Toxxi
Falls das passiert, melde ich schon mal eine Tour zur Tour an. Das wird irgendwie um den 1.Juli herum sein. Also den Termin freihalten!


Das ist ja ein richtiger Fünfjahresplan! grins
(Bitte nicht genau nachrechnen ...)
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 8 von 8  < 1 2 3 4 5 6 7 8

www.bikefreaks.de