Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
10 Mitglieder (cterres, Shimpagnolo, Elch, jr1, uiop, HC SVNT DRACONES, 4 unsichtbar), 433 Gäste und 849 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97699 Themen
1534103 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 93
Juergen 74
panta-rhei 56
Falk 54
iassu 51
Seite 32 von 32  < 1 2 30 31 32
Themenoptionen
#937816 - 15.05.13 11:21 Re: Forumstreffen Berlin 2013 [Re: mstuedel]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 22.014
In Antwort auf: mstuedel
In meinem Profil findet ihr einen Link zu meinen Fotos zur Anreise und zum Treffen.

Gute Idee, Markus! Das habe ich jetzt auch gemacht.

Im Profil findet Ihr als meine Homepage den Link zu den Videos, die ich gedreht habe (Do Odertour, Fr 200er Tour, Sa Tourteufeltour). U.a. auch die Versuche von Daniel, Hans und Natalie, auf den Rädern von Didi Senft zu fahren. grins Danke an Andreas R für die Bereitstellung von Webspace!

Links zu meinen Fotos habe ich aufgrund der ohnehin vorhandenen Bilderflut nicht gesetzt. Wer trotzdem die Fotos von meinen Touren möchte, schicke mir bitte eine PN.

Gruß
Thoralf
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#937821 - 15.05.13 11:45 Re: Forumstreffen Berlin 2013 [Re: Toxxi]
Juergen
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 14.267
Das mit der Homepage ist keine gute Idee!
Jetzt kann sich jeder auf der Welt die Videos laden. Bring den Link doch unter Hobby, dann sehens nur angemeldete.

Gute Zeit noch
Jürgen
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #937824 - 15.05.13 12:05 Re: Forumstreffen Berlin 2013 [Re: Juergen]
JaH
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 14.697
In Antwort auf: Juergen
Das mit der Homepage ist keine gute Idee!

Und die Adresse dorthin findet nur wer angemeldet ist und damit das Profil anschauen kann.
Dif-tor heh smusma! \\//_ - Lebe lang und in Frieden. Und für Radfahrer: Radel weit und ohne Platten.
In dem Sinne meint Jochen: Das Leben ist hart. Mit und ohne Oberlippenbart.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #937827 - 15.05.13 12:22 Re: Forumstreffen Berlin 2013 [Re: JaH]
Juergen
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 14.267
Falsch!
Melde dich ab und klicke auf Toxxis Namen im Beitrag, dann hast Du sofort die Zipp Datei
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #937829 - 15.05.13 12:25 Re: Forumstreffen Berlin 2013 [Re: Juergen]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 22.014
Fixed.
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #937830 - 15.05.13 12:31 Re: Forumstreffen Berlin 2013 [Re: Juergen]
JaH
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 14.697
In Antwort auf: Juergen
Falsch!
Melde dich ab und klicke auf Toxxis Namen im Beitrag, dann hast Du sofort die Zipp Datei

Offenbar existierst entweder Du oder ich in einem Paralleluniversum. Wenn ich mich abmelde und dann versuche auf das Profil zuzugreifen, erscheint wie gewohnt, die Meldung: Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um Mitgliederprofile anzusehen.
Und nachdem Thoralf den Eintrag bei sich verschoben hat, habe ich es auch bei mir ausprobiert, wo ja die Adresse meines Flickr-Accounts steht und wieder: Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um Mitgliederprofile anzusehen.

Aber nu steht die pöse Archiv-Datei ja unter Email und Du bist nun hoffentlich wieder glücklich, dass nicht umgehend die ganze Welt schauen kann was die Leute, beim so breit und öffentlich beworbenem Forumstreffen, unterwegs so gemacht haben. Denn nur so kann sichergestellt werden, dass Leute noch ohne Anmeldung evtl. nachträglich erfahren könnten, was sie verpasst haben.
Dif-tor heh smusma! \\//_ - Lebe lang und in Frieden. Und für Radfahrer: Radel weit und ohne Platten.
In dem Sinne meint Jochen: Das Leben ist hart. Mit und ohne Oberlippenbart.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #937834 - 15.05.13 12:51 Re: Forumstreffen Berlin 2013 [Re: JaH]
aighes
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 7.334
Du musst nicht in Profil gehen. Wenn du auf den Namen Toxxi bei seinem Beitrag klickst, öffnet sich ein Menü, das unter anderem den Link zur Homepage beinhaltet.
Viele Grüße,
Henning
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #937835 - 15.05.13 13:10 Re: Forumstreffen Berlin 2013 [Re: aighes]
JaH
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 14.697
Okay, danke.
Nu isses raus und vieles wird klarer, denn ... ich lebe im Paralleluniversum. grins Oder liegts am Alter und den Tabletten?
"Homepage besuchen" heißt der Eintrag und ich hab ihn vorher nicht wahrgenommen. Dabei sag ich selber immer: Wahrnehmen, nicht werten. omm
Dif-tor heh smusma! \\//_ - Lebe lang und in Frieden. Und für Radfahrer: Radel weit und ohne Platten.
In dem Sinne meint Jochen: Das Leben ist hart. Mit und ohne Oberlippenbart.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #937836 - 15.05.13 13:10 Re: Forumstreffen Berlin 2013 [Re: aighes]
derSammy
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 20.495
Wenns wie jetzt unter "E-Mail" steht, funktioniert zumindest dies bei mir nicht. Der Klick aufs Profil ist ja aber auch ein Klacks zwinker
Komm wir grillen Opa. Es gibt Koch und Suppenfleisch!
Satzzeichen können Leben retten.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #937838 - 15.05.13 13:26 Re: Forumstreffen Berlin 2013 [Re: derSammy]
aighes
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 7.334
Den Link-Text markieren, kopieren und in die Adresszeile des Browsers einfügen.
Viele Grüße,
Henning
Nach oben   Versenden Drucken
#937846 - 15.05.13 14:00 Re: Forumstreffen Berlin 2013 [Re: cyclist]
MMR1988
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 935
Gibt es eigentlich irgendwo den RBB-Beitrag zum Nachsehen? In der Mediathek bin ich nicht fündig geworden...

Beste Grüße
Martin
Nach oben   Versenden Drucken
#937890 - 15.05.13 17:11 Re: Forumstreffen Berlin 2013 [Re: natash]
ChrisTine
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2.649
Moin schmunzel

Ich schließe mich hier mal an. Danke an alle!

War ja eher faul und habe das Wochenende wie Urlaub genutzt cool
Eine Tour mit der Nostalgiefraktion, Besuch bei alten Freunden, wandern am See, schöne gemeinsame Frühstücks-und Abendrunden und Spaß ohne Ende.


Ich habe mich sehr gefreut, Maze nach so vielen Jahren einmal wieder zu sehen!!
Wat simmer groß geworden grins

Und ich bedanke mich noch explizit für's Milchfläsch'le dafür


Grüß'le in die Runde,
Chris
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #937914 - 15.05.13 18:41 Re: Forumstreffen Berlin 2013 [Re: Uwe Radholz]
mstuedel
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.882
Ah bah, ändern kann man immer etwas, ob's dann besser wird ist eine andere Frage...

Mir als nicht ortskundige und geschichtsinteressierte Person gefiel jedenfalls deine kompetente Führung.
Weniger geht immer: es stand ja jedem frei zuzuhören und mitzumachen oder eben nicht.
Jedenfalls vielen Dank meinerseits für dein Engagement!

Gruss
Markus
volvo, ergo sum!

Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #937989 - 16.05.13 06:49 Re: Forumstreffen Berlin 2013 [Re: Uwe Radholz]
Helm
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 326
Hallo Uwe,

kein Grund zur Selbstkritik, alles war bestens!

Gruß
Helmut
Nach oben   Versenden Drucken
#939884 - 22.05.13 18:01 Re: Forumstreffen Berlin 2013 [Re: Toxxi]
Tarrega62
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 567
Hallo Thoralf,
schade dass wir uns nicht getroffen haben. Viel langsamer konnte ich wirklich nicht mehr fahren, obwohl ich nach unserem Telefonat noch Hoffnung hatte.
Nun ja, ihr hattet bestimmt viel Spaß. Der Oder-Neiße-Radweg ist nix für mich gewesen, 3 Tage auf der Deichkrone ohne nennenswerte Gatronomie/Imbissbude usw. usw. war eher langweilig.
Ab Hagenwerder habe ich den ONR verlassen und zum Kottmar gefahren und den Spreeradweg nach Berlin.
Der Spreeradweg ist um Welten besser, sehr abwechslungsreich in Natur und Landschaft.
Ist meine persönliche Meinung. Vom Berlin-Kopenhagen/Spreeradweg in Berlin war ich angenehm überrascht.
In Tegel/Spanndau immer schön am Wasser lang, links Wasser und rechts die Gärten.
Gruß an alle,
Frank
Nach oben   Versenden Drucken
#941076 - 26.05.13 19:53 Re: Forumstreffen Berlin 2013 [Re: Dietmar]
Seeradler
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 127
Hallo zusammen,

ich bin gestern Nacht auch wieder gut am Bodensee angekommen und möchte mich bei allen Teilnehmern und besonders beim gesamten Orga-Team, den Tourenleitern und Helfern für die super durchgeführten Forumstouren, den Vortragenden für die sehr schönen und beeindruckenden Reisevorträge bedanken bravo bravo bravo !
Klasse fand ich auch, dass ich neben den Mods auch die Admins mal kennenlernen durfte. Vielen Dank auch für euer ganzjähriges Werkeln im Hintergrund bravo bravo bravo.

Fazit: Es war wieder ein super Forumstreffen! Bis zum nächsten Treffen bier wein.

Viele Grüße vom Bodensee
Thomas
Wer rastet der rostet!
Nach oben   Versenden Drucken
#941881 - 29.05.13 05:51 Re: Forumstreffen Berlin 2013 [Re: Toxxi]
Stefan aus B
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 946
Hallo,

ich habe die Bilder folgender Touren

08.05. : Eröffnungsrunde (15.00 Uhr)
09.05. : Quer durchs Land zur Oder (Toxxi)
10.05. : Waldwege pur
11.05. : Spreewald

sowohl in Picasa als auch in Dropbox eingestellt.

Wer von den Mitfahrern welche haben will, schicke mir seine E-Mail-Adresse per PN.

Gruß Stefan
Alle reden vom Wetter, wir radeln los.

(frei nach einem DB-Werbespruch der siebziger Jahre)
Nach oben   Versenden Drucken
#948529 - 16.06.13 19:03 Re: Forumstreffen Berlin 2013 [Re: Dietmar]
Dietmar
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 6.898
In Antwort auf: Dietmar
...Werde nach dem Urlaub aber alles systematisch aufräumen und die Bilder, die mir zugesandt oder verlinkt wurden, verteilen. Bitte also um etwas Geduld bis Anfang Juni!

Nun ist es vollbracht. Habe Fotos von Rainers Prolog, von meiner Stadtrundfahrt am Donnerstag, Hennings Spreewaldtour am Freitag und meiner Spreewaldtour am Samstag zusammengetragen, die Laternen aufgerichtet, ein bisschen geschnipselt und etwas Farbe beigemischt. Die mir geläufigen Mail-Adressen wurden bedient. Wer vergessen wurde und wer von den jeweiligen Teilnehmern Interesse an den Fotos hat, bitte per PN melden.

Dank allen Lieferanten. Wer von den Teilnehmern zu den genannten Touren noch Fotos beitragen möchte, kann dies gern tun.

Gruß Dietmar
Nach oben   Versenden Drucken
#948824 - 17.06.13 15:37 Re: Forumstreffen Berlin 2013 [Re: Dietmar]
Dietmar
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 6.898
Nachtrag: Zu den bearbeiteten Fotos der Spreewaldgurkentour vom Samstag gibt es einen Link zu einer Zip-Datei (für alle, die nicht in die Dropbox schauen wollen). Teilnehmer bitte bei mir oder AndreasR melden.

Gruß Dietmar
Nach oben   Versenden Drucken
#948915 - 17.06.13 19:23 Re: Forumstreffen Berlin 2013 [Re: Dietmar]
Falk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 33.881
Ein paar Blder habe ich auch. Schicken kann ich sie erst in knapp drei Wochen. Gibt es einen Tropfenkistenordner dafür?
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
#948919 - 17.06.13 19:26 Re: Forumstreffen Berlin 2013 [Re: Falk]
Dietmar
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 6.898
Du müsstest die Kiste basteln und mir einen Link schicken.

Schönen Urlaub noch!

Gruß Dietmar
Nach oben   Versenden Drucken
#967289 - 19.08.13 19:21 Re: Forumstreffen Berlin 2013 [Re: BaB]
BaB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 10.133
Hallo!

Die Berichte über die Workshops des Forumtreffens findet ihr hier.

Grüße

Bernd
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 32 von 32  < 1 2 30 31 32

www.bikefreaks.de