Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
1 Mitglieder (noireg-b), 351 Gäste und 814 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97695 Themen
1534029 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 91
Juergen 74
panta-rhei 56
Falk 55
iassu 48
Themenoptionen
#852471 - 08.08.12 13:10 Buchungsschluss BU 2013
michiq_de
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 853
Hallo @all,

[OT] ich weiß, mit dieser Überschrift wird der Faden häufig gelesen schmunzel [/OT]

Da ich mich gestern mit meinem ersten 200er qualifiziert habe, melde ich mich schon jetzt für BU 2013 für die Genussradler-Fraktion an, bevor mich der Buchungsschluss überrascht.

Ich bin gestern 233 km am Stück geradelt, meine privater Brevet. OK, ich hatte gutes Wetter und schönen Wind meistens seitlich von hinten.
Strecke: Harz - Halle - nördlich Leipzig - Eilenburg - Riesa - Dresden nach radweit.de

mfg
michiq_de
Nach oben   Versenden Drucken
#852529 - 08.08.12 15:30 Re: Buchungsschluss BU 2013 [Re: michiq_de]
Rennrädle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.833
neee, so geht das aber nicht zwinker

Irgendwann, wenn Dietmar oder ein legitimierter Stellvertreter den Thread eröffnet, gehts los. Erst dann gilt: wer zuerst kommt malt zuerst, gelle?

Gruß Rennrädle
Nach oben   Versenden Drucken
#852617 - 08.08.12 19:51 Re: Buchungsschluss BU 2013 [Re: Rennrädle]
19matthias75
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.330
Unterwegs in Deutschland

gibts schon Termintendenzen?
(hoffentlich nicht um den 20. Juli 2013, da kann ich nicht)
Ich möchte auch mal mitfahren zwinker
Nur Bargeld ist richtiges Geld und FREIHEIT!
Nach oben   Versenden Drucken
#852621 - 08.08.12 19:55 Re: Buchungsschluss BU 2013 [Re: Rennrädle]
Hebscher
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 214
Das sehe ich auch so Renata. Ich fürchte wir müssen halbstündlich das Forum prüfen, ob die Anmeldeliste eröffnet ist, da sooo ein großer Andrang herrscht. erstaunt

Gruß
Frank
Nach oben   Versenden Drucken
#852623 - 08.08.12 19:59 Re: Buchungsschluss BU 2013 [Re: Hebscher]
Flying Dutchman
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.210
Die Startplätze werden unter notarieller Aufsicht verlost grins
LG Robert
Nach oben   Versenden Drucken
#852655 - 08.08.12 22:05 Re: Buchungsschluss BU 2013 [Re: Hebscher]
DebrisFlow
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 5.543
Hab gehört dass es nächstes Jahr mindestens 5-7 verschiedene Gruppen geben wird. Für jeden Geschmack ist was dabei, sollte also jeder mitkommen der will. Neben Sportler und Classic, gibts noch Supersportler (<12h), Frauen, Helmträger, Nichthelmträger, Geländebereifte, Rentner ....
Viele Grüße,
Andy
Meine Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#852778 - 09.08.12 11:45 Re: Buchungsschluss BU 2013 [Re: DebrisFlow]
veloträumer
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 17.192
... für 2014 haben bereits die Sponsoren der TdF zugesagt, eine Werbekolonne vorfahren zu lassen. Das ZDF verhandelt bereits mit Dietmar um die Fernsehübertragungsrechte. Matze soll davon einen neuen Server einsetzen und einen Programmierungs-Hiwi einstellen. Für den Besenwagen müssen die Plätze rechtzeitig reserviert werden (bis zum 11.11.2013). Rudolf Scharping gibt den Startschuss, Frau Merkel ist bereit Blumensträußchen und Küsschen an die Zielerreicher zu verteilen - wenn sie wiedergewählt wird. Die BU-Teilnehmer wissen also, wen sie zu wählen haben...
Liebe Grüße! Ciao! Salut! Saludos! Greetings!
Matthias
Pedalgeist - Panorama für Radreisen, Landeskunde, Wegepoesie, offene Ohren & Begegnungen
Nach oben   Versenden Drucken
#852780 - 09.08.12 11:47 Re: Buchungsschluss BU 2013 [Re: veloträumer]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 11.971
Zitat:
Rudolf Scharping gibt den Startschuss, Frau Merkel ist bereit Blumensträußchen und Küsschen an die Zielerreicher zu verteilen - wenn sie wiedergewählt wird. Die BU-Teilnehmer wissen also, wen sie zu wählen haben...


Sollte es soweit kommen, verzichte ich freiwillig auf meine Teilnahme entsetzt

Gruss
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#852786 - 09.08.12 11:54 Re: Buchungsschluss BU 2013 [Re: Thomas1976]
Ula
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.066
Oder einfach richtig wählen grins
OK, Scharping kannst Du damit nicht verhindern zwinker
Nach oben   Versenden Drucken
#852800 - 09.08.12 12:17 Re: Buchungsschluss BU 2013 [Re: veloträumer]
JaH
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 14.697
In Antwort auf: veloträumer
Rudolf Scharping gibt den Startschuss,
und wird dem/der Gewinner/Gewinnerin (äh, von was, ach ja, von der Zeitfahrgruppe) per SMS gratulieren, jedoch wird er die SMS an Dietmar schicken, damit der das dann weiterreicht. [Um mal etwas Bezug zu aktuellen Ereignissen zu stricken.]

Und es wird natürlich auch eine Pedelec-Gruppe geben, nebst Akkuwechsel-Service.

Ich würde ja gerne mit dem Wolfsrudel fahren. Endlich mal wieder so richtig heulen. grins
Dif-tor heh smusma! \\//_ - Lebe lang und in Frieden. Und für Radfahrer: Radel weit und ohne Platten.
In dem Sinne meint Jochen: Das Leben ist hart. Mit und ohne Oberlippenbart.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #852849 - 09.08.12 16:31 Re: Buchungsschluss BU 2013 [Re: veloträumer]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 22.014
In Antwort auf: veloträumer
Rudolf Scharping gibt den Startschuss


Wie er schon am 24.03.1999 geübt hat. entsetzt böse Man schaue z.B. da oder da...
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de