Hallo,

ich möchte gerne Ende August (15.-31.8.) oder Anfang September (2.-ca. 23.9.) eine Radtour machen, bevorzugt Osteuropa / Südosteuropa, z.B. Serbien - Kosovo - Mazedonien - Ohridsee (ev. weiter nach Griechenland / Istanbul) mit Start in Belgrad oder auch eine andere Tour.


Ca. 70-100 km am Tag, kann auch mal 120 km sein. Übernachtung in günstigen Quartieren (habe z.B. in Moldawien in vielen Klöstern übernachtet - waren die einzige Möglichkeit), eher kein Zelt (Gewicht!!). Einfach Spaß haben auf der Tour und Land und Leute kennenlernen - bin selber 48 Jahre (M).

Wer möchte eine gemeinsame Tour machen?

War zuletzt in Polen, der Ukraine und Rumänien (im ehemaligen k.u.k. Österreich) und in Moldawien/Transnistrien bis nach Odessa jeweils allein unterwegs.

Viele Grüße aus Salzburg
Clemens