Hallo Tourenfreunde,

ich (m, 27) plane im August/September eine 4-6 wöchige Radreise durch Spanien und suche auf diesem Wege interessierte Mitfahrer. Erfahrung im Tourenradeln ist willkommen, aber nicht ausschlaggebend. Ich habe selbst schon zahlreiche Touren durch Europa erfolgreich durchgeführt.

Wie immer wird es wohl ein Mix aus Zelten, Campingplätzen, Jugendherbergen und Pensionen (in Großstädten) werden. Generell bin ich ein eher relaxter Fahrer, 100 Tageskilometer sind angepeilt aber längst kein Muss.

Ich interessiere mich vor allem für den Kontakt mit Land und Leuten, Kultur, Kulinarischem, Spaß und Sprache. Und ein wenig Erholung darf ruhig auch dabei sein ;-) So lege ich oftmals auch unterwegs Pausen ein, um ein paar Tage zu wandern, Kanu zu fahren oder ganz einfach Städte/Regionen näher kennen zu lernen. Eine grobe Tourplanung exsistiert bereits aber ich bin natürlich immer für Ideen und Vorschläge offen.

Wer also Zeit, Interesse und Lust hat, einfach mal melden. Alles weitere kann dann besprochen werden.
Allen anderen ein schönes Tourenjahr 2012!