Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
10 Mitglieder (Need5Speed, MaSeRad, trike-biker, avwings, 6 unsichtbar), 550 Gäste und 1060 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97722 Themen
1534372 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2202 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 83
Juergen 79
panta-rhei 56
iassu 52
Falk 51
Themenoptionen
#6472 - 26.03.02 09:40 Schottland, Hebriden
alexx
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 340
Hi !
Ich habe vor dieses Jahr fünf Wochen nach Schottland auf die Äußeren Hebriden und Skye zu fahren. Start gegen Ende August. Circa 60 km pro Tag, oder wie es kommt. Ist jemand interessiert? Ich bin 30 J., war zweimal in Irland -klasse!

Alex
wo´s rauf geht, geht´s auch wieder runter
Nach oben   Versenden Drucken
#7174 - 05.04.02 15:50 Re: Schottland, Hebriden [Re: alexx]
Katibaby
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 71
Hi Alexx!
Ich habe leider keine Zeit zu der Zeit, aber es lässt sich wundervoll auf den Äußeren Herbriden Rad fahren. Ich war schoon 4 mal dort. Falls du noch Tipps brauchst, melde dich einfach.
Tschüss sagt Petra
Nach oben   Versenden Drucken
#7605 - 10.04.02 18:08 Re: Schottland, Hebriden [Re: Katibaby]
alexx
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 340
Hallo Petra!

Konkrete Fragen hab ich eigentlich nicht, außer vielleicht wie das Mitnehmen von Fahrrädern in in den Zügen klappt. Aber wenn Du noch ein paar Tips hast, was Dir besonders gefallen hat -z.B. Pubs, Lachsverkäufer oder was auch immer- bin ich für Hinweise immer dankbar.
Bis dann, Alex
wo´s rauf geht, geht´s auch wieder runter
Nach oben   Versenden Drucken
#7620 - 11.04.02 06:54 Re: Schottland, Hebriden [Re: Katibaby]
Ula
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.066
Hallo Petra!

Ich fahre diesen Juni auch nach Schottland und bin an Infos (vor allem Fahrradmitnahme!) interessiert. Die Hebriden werde ich wohl nur ansatzweise befahren (Islay), da es auch noch nach Nordengland gehen soll.
Wie hast Du übernachtet? Hast Du Erfahrungen mit wild zelten gemacht?

@alexx: ätsch, war schon 5x in Irland!zwinker Tolles Land, was?
Vor allem Klasse für alleinreisende Frauen: keine Anmache, nur nette Leute.

Viele Grüße,
Katja
Nach oben   Versenden Drucken
#8172 - 17.04.02 21:23 Re: Schottland, Hebriden [Re: Ula]
Anonym
Nicht registriert
Hallo Katja!

Wieso ätsch? Wenn Du schon fünfmal in Irland warst hast Du es wohl bald über, oder? Und dann sage ich ätsch! Aber ist wirklich klasse da. Wieso Anmache? Wo hast Du damit Probleme gehabt?
Gruß
Alex
Nach oben   Versenden Drucken
#8182 - 18.04.02 07:07 Re: Irland [Re: Anonym]
Ula
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.066
Hallo Alex!

Stimmt, Irland finde ich mittlerweile nicht mehr so spannend. Vielleicht in 10 Jahren nochmal ...

Apropos Anmache: Bisher war ich nur in Irland und Deutschland allein unterwegs und habe keine Probleme gehabt. Gerade in Irland ist mir aber aufgefallen, dass die Männer dort "einfach nur nett" waren. Hab' mich halt 'drüber gefreut.

Gruß,
Katja
Nach oben   Versenden Drucken
#8324 - 19.04.02 11:06 Fahrradmitnahme im Zug [Re: alexx]
Ula
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.066
Hallo Alex!

Schau mal hier, was die Fahrradmitnahme in Zügen in GB angeht:

http://www.nationalrail.co.uk/info/fs_info.htm

Gruß,
Katja
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de