Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
11 Mitglieder (BUZman, thomas-b, immergegenwind, noireg-b, joese, cyco20, fantis-freund, 4 unsichtbar), 305 Gäste und 428 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
28762 Mitglieder
96148 Themen
1505874 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2607 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 4 von 4  < 1 2 3 4
Themenoptionen
#850284 - 31.07.12 19:26 Re: Alpenüberquerung mit Rennrad [Re: ]
JohnyW
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7341
Hi Anna,

ganz gut, war allerdings teuer, da ich oft erst gegen 20 Uhr angefangen hatte, zu suchen.

Gruß
Thomas
Homepage: http://thomasontour.de
Neu 21.10.2009: 2. Bericht Projekt Hessen aus dem Jahr 2007
Nach oben   Versenden Drucken
#859616 - 01.09.12 17:52 Re: Alpenüberquerung mit Rennrad [Re: JohnyW]
Cruising
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1697
Hi Thomas,

war längere Zeit nicht mehr im Forum - hast du deine tatsächlich gefahrene Alpen-Tour noch nicht auf GPSies eingestellt oder habe ich es bloß übersehen? Sicher würden das einige gern nachvollziehen.

Gruß Thomas
www.bikeamerica.de
Cycle. Recycle. For a better world...
Nach oben   Versenden Drucken
#860013 - 03.09.12 09:29 Re: Alpenüberquerung mit Rennrad [Re: Cruising]
JohnyW
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7341
Hi,

nein habe ich noch nicht hochgeladen. Da ich eine paar ungelöste Probleme mit den Tracks habe (wirre Werte bei Tunneln und wenn ich korrigiere fliegen mir die Zeitstempel um die Ohren)

Gruß
Thomas
Homepage: http://thomasontour.de
Neu 21.10.2009: 2. Bericht Projekt Hessen aus dem Jahr 2007
Nach oben   Versenden Drucken
#860239 - 03.09.12 23:09 Re: Alpenüberquerung mit Rennrad [Re: JohnyW]
Cruising
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1697
Hi Thomas,

warum änderst du nicht einfach die als "geplante Route" eingezeichnete Strecke in die real gefahrene ab? Kann ja kein so großer Aufwand sein, denn sicher hast du dich ohnehin fast genau dran gehalten zwinker

Gruß Thomas
Cycle. Recycle. For a better world...
Nach oben   Versenden Drucken
#860667 - 05.09.12 01:01 Re: Alpenüberquerung mit Rennrad [Re: JohnyW]
grüner fleck
Nicht registriert
danke! dann spricht einiges dafür noch spontan loszukönnen. Wenn ich dann endlich kann und nicht schon Winter ist! traurig
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 4 von 4  < 1 2 3 4


www.bikefreaks.de