Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
21 Mitglieder (Larry_II, veloträumer, thomas-b, Boddi, Rolf K., Sattelstütze, gathaga, rigaudon, 8 unsichtbar), 306 Gäste und 1105 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97719 Themen
1534307 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2206 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 84
Juergen 73
panta-rhei 56
iassu 52
Falk 48
Themenoptionen
#816118 - 09.04.12 08:53 Kurzfristig losfahren im April
schneller66
Gewerblicher Teilnehmer Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 897
Hallo,

würde gerne kurzfristig im April jetzt irgendwo hin fahren. Bin flexibel wo und wann. Sollte nur eben ziemlich bald sein. Wenn nicht fahre ich alleine hier in Frankfurt los und schreibe immer wo ich bin. Wenn dann Jemand Lust hat ein Stück mit zu fahren gerne.

Hab ein Liegerad und fahre so 60 bis 100km am Tag mit Zelt und Allem dabei. Gerne Flüsse weil dort schön zu Zelten ist...

Bin männlich 50 Jahre und es ist mir egal wer mitkommt sollte einfach nur unkompliziert sein ohne Stress... alleine ist eben weniger schön wie zusammen...

Kann auch anreisen mit Bahn oder Fahrrad...

Schöne Grüße Jürgen
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #816120 - 09.04.12 09:02 Re: Kurzfristig losfahren im April [Re: schneller66]
Deul
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 8.769
Sieh mal einer guck, einer aus dem Umkreis.

Herzliche Grüße
Detlef
Cycling is an addiction, it can drive you quite insane. It can rule your life as truly as strong whiskey and cocaine.
Nach oben   Versenden Drucken
#816148 - 09.04.12 10:18 Re: Kurzfristig losfahren im April [Re: schneller66]
joey_66
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 207
Unterwegs in Deutschland

In Antwort auf: schneller66
Hallo,
würde gerne kurzfristig im April jetzt irgendwo hin fahren. Bin flexibel wo und wann. Sollte nur eben ziemlich bald sein.

Hallo Jürgen,

mein Radlpartner Rudi und ich brechen am So.15.04. zu unserer großen Tour auf, und fahren zunächst auf dieser Route zum Atlantik, um von dort den gesamten EuroVelo6 bis zum Schwarzen Meer zu fahren.
Vllt. hast Du ja Lust, zu uns zu stoßen und ein Stück (oder länger) zu begleiten. grins
LG Jochen
Du kannst deinem Leben nicht mehr Tage hinzufügen, also füge Deinen Tagen mehr Leben hinzu.
Nach oben   Versenden Drucken
#816690 - 10.04.12 11:25 Re: Kurzfristig losfahren im April [Re: joey_66]
schneller66
Gewerblicher Teilnehmer Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 897
Hallo,

ich schaue mal was geht. Kann gut sein das ich mich bei Euch melde und von Düsseldorf mal ein paar Tage mitfahre.

Schöne Grüße Jürgen der schon mal Danke sagt
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de