Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
11 Mitglieder (kuhbe, joese, nuredo, Räuber Kneißl, Jaeng, 6 unsichtbar), 306 Gäste und 670 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97623 Themen
1532663 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 55
Keine Ahnung 52
Juergen 50
iassu 46
Themenoptionen
#814637 - 02.04.12 19:30 Rundtour Meck-Pomm
Ulli50
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 20
Unterwegs in Australien

Hallo ihr alle,
ich heiße Ulrich, bin demnächst 62 Jahre alt und würde gerne im Juli oben genannte
Rundtour fahren. Da ich in Hamburg wohne, würde ich gerne hier starten. Dann am
Priwall (Travemünde) in den Ostseeküsten-Radweg einsteigen und bis zur polnischen
Grenze. Weiter die Oder rauf Richtung Berlin. Durchs Havelland bis an die Elbe und
weiter nach Hamburg.
Ich schlafe gerne im Zelt und bereite mir mein Essen auf einem Trangia. Ist aber
kein Muß!
Tagesetmal nach Lust und Laune bis 100Km.
Man sollte sich vorher wohl irgendwie bekannt machen.
Gruß an alle
von Ulrich
Nach oben   Versenden Drucken
#814689 - 03.04.12 06:16 Re: Rundtour Meck-Pomm [Re: Ulli50]
Ulli50
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 20
Unterwegs in Australien

Guten Morgen,
ich bin nicht mehr in Australien unterwegs sondern seit
einer Woche zurück in Hamburg.

Gruß Ulrich
Nach oben   Versenden Drucken
#814967 - 03.04.12 16:52 Re: Rundtour Meck-Pomm [Re: Ulli50]
Tarrega62
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 567
Hallo Ulli,
hast Du schon mal über den Mecklenburger Seenradweg nachgedacht? Von HH nach Lüneburg und dann den Mecklenburger Seenradweg bis Usedom. Der Ostseeküsten Radweg ist im Juli stellenweise sehr voll, und die Mecklenburger Landschaft ist auch nicht zu verachten.
Du könntest ab HH auch die Elbe bis Dömitz fahren und dann auf den Seen Radweg wechseln.
Gruß Frank
Nach oben   Versenden Drucken
#815146 - 04.04.12 11:40 Re: Rundtour Meck-Pomm [Re: Ulli50]
mahlangeni
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1
Hallo Ulli,

hier eine Übernachtungsmöglichkeit der etwas anderen Art westlich des Kummerower Sees:http://www.radwanderkirche-schorrentin.de/.

Gruß Gisela
Nach oben   Versenden Drucken
#815149 - 04.04.12 11:42 Re: Rundtour Meck-Pomm [Re: Tarrega62]
Ulli50
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 20
Unterwegs in Australien

Hallo Frank,
bin die von dir vorgeschlagene Tour vor ein paar Jahren schon mal gefahren.
ist wirklich sehr empfehlenswert!
Gruß Ulrich.
Nach oben   Versenden Drucken
#815155 - 04.04.12 11:53 Re: Rundtour Meck-Pomm [Re: mahlangeni]
Ulli50
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 20
Unterwegs in Australien

Danke Gisela,
werde ich als Möglichkeit aufnehmen.
Gruß Ulrich.
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de