Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
5 Mitglieder (erzimmer, FineDining, extraherb, 2 unsichtbar), 342 Gäste und 880 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97695 Themen
1534029 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 91
Juergen 74
panta-rhei 56
Falk 55
iassu 47
Themenoptionen
#813684 - 30.03.12 08:20 Grossglockner-Hochalpenstrasse
tertldd
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 231
Falls es jemand probieren möchte oder sich zutraut: Im September (wahrscheinlich 8.-12.)will ich diesen Pass erfahren.Wenns irgendwie geht mit den beiden Stichstrassen zur Edelweissspitze und zur Kaiser-irgendwas-Höhe.

Allein, machts nicht so richtig Spass,daher die Frage,ob es jemanden gibt,der sich das antun würde.
Unterkunftsmäßig würde ich erst kurz vorher buchen,da das Ganze noch kippen kann,sollte zur Reisezeit schon Schnee liegen.
Nach oben   Versenden Drucken
#813690 - 30.03.12 08:41 Re: Grossglockner-Hochalpenstrasse [Re: tertldd]
borstolone
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.996
Unterwegs in Deutschland

Hallo,
machs zu einem Forumstreffen grins
Großglockner-Treffen 2007 (Treffpunkt)
Seinerzeit 2007 haben wir das auch gemacht und ich kann Dir sagen, wir hatten jede Menge Spaß.

Grüsse, Jakob
Ich glaube, dass Gott uns in diese Welt gesetzt hat, um glücklich zu sein und uns des Lebens zu freuen. (Lord Robert Baden-Powell)
Nach oben   Versenden Drucken
#813713 - 30.03.12 10:35 Re: Grossglockner-Hochalpenstrasse [Re: tertldd]
L.O.- Radler
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 264
Hallo,

es würde mich ja reizen, jedoch ist am 08.09. Bodensee Marathon und abends Weinfest in Mersburg und das ist fest eingeplant. Wenn du im Termin noch etwas flexibel bist, melde dich.

Gruß Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#814249 - 01.04.12 16:34 Re: Grossglockner-Hochalpenstrasse [Re: L.O.- Radler]
tertldd
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 231
Könnte maximal noch auf den 09.09. verschieben.
Möchte am 15.12.an der Heidenauer RTF teilnehmen und am 16.gehts dann mit meiner Frau an die Ostsee.

Mein Plan ist ja ungefähr so:Ankunft am Sonnabend,Sonntag dann gaaaanz entspannt wenige Kilometer radeln,am Montag dann auf den Berg,am Dienstag etwas "ausfahren" und Mittwoch wieder heim.

Hab jetzt auch schon mal wegen Übernachtung geguckt,würde wohl doch schon buchen.Gibt bei Neckermann ein Hotel in Fusch direkt an der Großglocknerstraße.Kostet mit HP 156,-Euro für vier Übernachtungen.
Sollte der Großglockner doch nicht befahrbar sein,werden eben so paar Runden dort gedreht.
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de