Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
1 Mitglieder (1 unsichtbar), 295 Gäste und 428 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
28800 Mitglieder
96167 Themen
1506141 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2646 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 2 von 2  < 1 2
Themenoptionen
#993786 - 30.11.13 20:11 Re: $ oder Euros tanken für Iran und STAN [Re: dcjf]
pushbikegirl
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1583
Unterwegs in Ghana

Es gibt in Tiflis in der Pavlover Strasse 22, Name der Bank habe ich leider vergessen, am Automaten Euro...ansonsten habe ich nur ueberall Dollar gefunden....
LG Heike
www.pushbikegirl.com
Fahrradweltreise Mai 2013 - Dez 2017
Afrika - seit Aug.2018
Nach oben   Versenden Drucken
#993806 - 30.11.13 21:30 Re: $ oder Euros tanken für Iran und STAN [Re: pushbikegirl]
dcjf
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2175
Die Frage ist nun, warum sind Euro relevant, reicht ja, wenn man Dollar findet. Ich hatte den Eindruck, dass die Wechselkurse bei $ durchwegs besser sind, zumindest war der Spread meist sehr klein.

Grüsse

Christian
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 2 von 2  < 1 2


www.bikefreaks.de