Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
8 Mitglieder (derSammy, Freshman, uwe-e, EpiKlix, Sharima003, bezel, 2 unsichtbar), 490 Gäste und 996 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97720 Themen
1534346 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2203 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 83
Juergen 74
panta-rhei 56
iassu 52
Falk 51
Seite 3 von 3  < 1 2 3
Themenoptionen
#797576 - 04.02.12 18:54 Re: Kohlfahrt 2012 [Re: Radlertulpe]
Bremerin
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 136
Hallo Mario,
auch ich kann mich Ulli und Beate nur anschließen.

Herzliches Dankeschön! lach

Viele Grüße
Nicole
Nach oben   Versenden Drucken
#797577 - 04.02.12 18:56 Re: Kohlfahrt 2012 [Re: Beate67]
JaH
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 14.697
Uff! Uff!

Joa, hat sich mal wieder gelohnt. lach Wetter 1A, kein Wind und die Frisur war mal egal, weil unter der Mütze. Nette Lokalität mit lecker Zeugs und wirklich liebevoller Deko und erbaulich angehäuften Dessert. zwinker

Und weil der Rudi sich überraschend noch hinzu gesellt hat, bin ich komplett mit Zug zurück. Die gestrigen 76km und die Zeltübernachtung im Wald bei -13 ausserhalb und -7°C waren auch mal wieder ne interessante Erfahrung.

Danke den Tulpen und allen die dabei waren.
Dif-tor heh smusma! \\//_ - Lebe lang und in Frieden. Und für Radfahrer: Radel weit und ohne Platten.
In dem Sinne meint Jochen: Das Leben ist hart. Mit und ohne Oberlippenbart.
Nach oben   Versenden Drucken
#797583 - 04.02.12 19:10 Re: Kohlfahrt 2012 [Re: JaH]
Koriander
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.341
Auch von Ingo und mir vielen Dank für die schöne Tour und ein ganz großes Lob für das bestellte Wetter sowie Essen. Großes Kino!

(Und auch mal eine Erwähnung wert: sämtliche Bahnumstiege und-anschlüsse haben funktioniert!)

Grüße,
Ingo und Christiane
Nach oben   Versenden Drucken
#797585 - 04.02.12 19:14 Re: Kohlfahrt 2012 [Re: Beate67]
Van der Graaf
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 428
Hallo Mario, auch ich wollte mich bedanken. Es wirklich schöner Tag. Wetter war ein traum und das Essen war sehr gut. Habe mich gefreut neue Leute kennenzulernen. Danke für die Organisation. bravo
Nach oben   Versenden Drucken
#797610 - 04.02.12 20:43 Re: Kohlfahrt 2012 [Re: Radlertulpe]
RudiS
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 365
Hallo Mario,

da ja alle schon alles gesagt haben, schließe ich mich einfach den Vorrednern an. Danke.

Gruß
Rudolf
Nach oben   Versenden Drucken
#797701 - 05.02.12 08:27 Re: Kohlfahrt 2012 [Re: RudiS]
rayno
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.896
Danke Bianka & Mario!
War wieder prima; Sogar das Wetter.
Nach oben   Versenden Drucken
#797718 - 05.02.12 09:23 Re: Kohlfahrt 2012 [Re: rayno]
Radlertulpe
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 420
Hallo Mitradler und Fußgänger der Kohltour 2012,
schön zu lesen, das es Euch gefallen hat und Ihr auch wieder gut zu Hause
angekommen seid. Die Fotos werden gesichtet, aussortiert und bearbeitet, der
Bericht geschrieben und steht Anfang kommender Woche auf unserer HP. Wer noch
Fotos gemailt haben möchte, einfach melden.
Und dann wollen wir uns schon mal auf die Grünkohltour 2013 in Bremen freuen und
wünschen Otti viel Erfolg bei den Vorbereitungen.
Allen einen schönen frostigen Sonntag bei herrlichstem Sonnenschein.
vG Die Tulpen
Nach oben   Versenden Drucken
#797832 - 05.02.12 13:14 Re: Kohlfahrt 2012 [Re: Radlertulpe]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.452
Hallo Mario & Bianka!
Danke für die Orga! War ein schöner Tag!
Bin heute früh auch wieder gut hier angekommen.

Vielleicht bis zum nächsten Mal, vielleicht bei der Spargeltour 2012 in ... - erste Ideen gab es gestern schon, mehr wenn es spruchreif ist.
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
#798023 - 05.02.12 21:46 Re: Kohlfahrt 2012 [Re: cyclist]
CarstenE.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 35
Hey Mario,
auch nochmal einen schönen Danke von Taya und mir. War ein toller Tag.
Nach oben   Versenden Drucken
#801594 - 19.02.12 13:43 Re: Kohlfahrt 2012 [Re: Radlertulpe]
Radlertulpe
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 420
So nun mal eine Entschuldigung, das immer noch keine Fotos zu sehen sind.
So einfach die Bilder ins Forum kopieren geht wohl nicht. Da heißt es immer [img:center]http://[/img] , was ich glaube bedeutet,
dieses Foto muß man von einer HP oder woher auch immer holen. Nun bin ich schon den zweiten Sonntag dabei, die Fotos
auf unsere HP zu laden, aber noch immer streikt der Server, ist die Leitung blockiert
oder ich mach irgendwo keinen Haken oder Klick. Aber wo? Werd die Tage meinen Verwalter
der HP kontaktieren. Ich sitz hier eine Stunde und das Bild wird geladen, dann kommt fertig stellen, ein klick und nichts ist mehr zu sehen.
Nun geb ich erst mal frustriert auf. Wer dennoch Bilder haben möchte, sende mir bitte eine PN mit der Adresse
und ich werde die Fotos auf CD brennen und zu schicken.
Sorry das es so lang dauert, ich arbeite daran.
vG Mario
Nach oben   Versenden Drucken
#801631 - 19.02.12 16:10 Re: Kohlfahrt 2012 [Re: Radlertulpe]
otti
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.755
Hallo Mario,

eröffne doch bei Picasa eine Bilddatenbank und verlinke sie hier. Ganz einfach!
Viele Grüße
Ulli
Nach oben   Versenden Drucken
#803422 - 25.02.12 09:40 Re: Kohlfahrt 2012 [Re: Radlertulpe]
Radlertulpe
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 420
hier klicken
so hab nun ein paar der Fotos auf unserer HP eingestellt.
Fehlte wirklich nur ein Haken und dadurch hatte sich das
Programm verweigert.
Gruß Mario
Nach oben   Versenden Drucken
#803438 - 25.02.12 10:34 Re: Kohlfahrt 2012 [Re: Radlertulpe]
otti
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.755
Hallo Mario,

danke für die Bilder. Ich habe gleich auch noch mal Deinen Norwegenbericht gelesen, obwohl ich den ja schon kannte. Schön, dass jetzt die Radelsaison wieder beginnt.
Viele Grüße
Ulli
Nach oben   Versenden Drucken
#803478 - 25.02.12 14:03 Re: Kohlfahrt 2012 [Re: Radlertulpe]
Van der Graaf
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 428
Danke für die Bilder. bravo
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 3 von 3  < 1 2 3

www.bikefreaks.de