Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
11 Mitglieder (Räuber Kneißl, Horst14, benki, motion, Hansflo, Larry_II, 5 unsichtbar), 189 Gäste und 787 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97695 Themen
1534027 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 91
Juergen 74
panta-rhei 56
Falk 55
iassu 48
Seite 23 von 25  < 1 2 21 22 23 24 25 >
Themenoptionen
#879811 - 09.11.12 06:30 Re: Forumsbuff [Re: JaH]
LudgerP
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.395
In Antwort auf: JaH
In Antwort auf: Thomas1976
Weiß Jochen da eventuell mehr?

Also ich hab jetzt gerade mal den Sprechknochen betrommelt und kurz mit ihr gesprochen.
Sie lebt zwinker und hat mir zugesagt sich hier heute noch zu melden. Die Buffs sind auch alle da.
Insofern: Entwarnung.

Hmmm, so langsam mache ich mir Sorge um SuseAnne (und meine Buffs weinend). Diese Meldung von Jochen ist jetzt auch schon über 14 Tage her und leider hat sich SuseAnne noch nicht hier gemeldet!

Kann jemand über den Verbleib von SuseAnne mehr sagen?

Grüße, Ludger
Nach oben   Versenden Drucken
#886258 - 29.11.12 19:25 Re: Forumsbuff [Re: LudgerP]
moorea
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 183
Gibt es denn immer noch keine Reaktion von SuseAnne? Oder gibt es eventuell die Möglichkeit, die Buffs am 1.12. bei Velotraum in Weil der Stadt in Empfang zu nehmen?

Alternativ würde ich auch daran mitwirken, die Verteilung der Buffs zu organisieren....... Ist Hilfe erwünscht?
Nach oben   Versenden Drucken
#886374 - 30.11.12 04:54 Re: Forumsbuff [Re: moorea]
kettenraucher
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.567
Moin,

Zitat:
Gibt es denn immer noch keine Reaktion von SuseAnne?

Nein.

Zitat:
Oder gibt es eventuell die Möglichkeit, die Buffs am 1.12. bei Velotraum in Weil der Stadt in Empfang zu nehmen?

Sehe ich nicht.

Zitat:
Alternativ würde ich auch daran mitwirken, die Verteilung der Buffs zu organisieren....... Ist Hilfe erwünscht?

Wir - alle Betroffenen - sollten uns mal per PN verkabeln und uns gemeinsam drum kümmern.
Nach oben   Versenden Drucken
#886399 - 30.11.12 07:50 Re: Forumsbuff [Re: kettenraucher]
LudgerP
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.395
Interessant wäre herauszufinden, wer überhaupt betroffen ist.

Wie ich das bisher sehe sind das:

Kettenraucher
Moorea
LudgerP


Wer sonst noch?

Grüße, Ludger
Nach oben   Versenden Drucken
#886406 - 30.11.12 07:56 Re: Forumsbuff [Re: LudgerP]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 11.971
Hat denn keiner mehr Kontakt zu SuseAnne aus dem badischen Raum??

Telefonnummer etc. Kann man gerne auch mir mitteilen, ich würde versuchen sie anzurufen.
Kann sich vielleicht einer bei ihr melden und auch eventuell die Buffs abholen, damit die verteilt werden?

Langsam wird es nämlich unheimlich und ich habe Angst um Suse. Seit 2 Monaten kein Lebenszeichen von ihr.

Gruss
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#886512 - 30.11.12 12:24 Re: Forumsbuff [Re: LudgerP]
Skandinavienecki
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 17
Wie ich das bisher sehe sind das:

Kettenraucher
Moorea
LudgerP
Skandinavienecki
Nach oben   Versenden Drucken
#886519 - 30.11.12 12:45 Re: Forumsbuff [Re: Skandinavienecki]
Zak
Administrator
abwesend abwesend
Beiträge: 1.002
In Antwort auf: Skandinavienecki
Wie ich das bisher sehe sind das:

Kettenraucher
Moorea
LudgerP
Skandinavienecki

hinzu kommt noch heartbiker, k_auf_reisen und Irrwisch...
SuseAnne war ca. 6 Wochen nicht mehr im Forum und reagiert auch nicht auf unsere Mails... hoffen wir das Beste...

Unabhängig davon zeigt es mir, das Sammelbestellungen nicht immer optimal sind. Logistisch macht es mehr Aufwand als gleich alles Einzeln zu verschicken...
Zak
Nach oben   Versenden Drucken
#886539 - 30.11.12 13:52 Re: Forumsbuff [Re: Zak]
kettenraucher
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.567
Ich habe SuseAnne im Frühjahr des Jahres bei einem regionalen Forumstreffen erstmals kennen gelernt und sie dann im Sommer erneut getroffen und seit Herbst nicht nur wegen dem Buff mehrmals versucht, sie zu erreichen: per Mail, per PN und auch per Telefon. Keine Chance.

Unabhängig von der ernsthaften Sorge um ihr Wohlbefinden läge es in meinem Interesse, den Betrag für einen beliebigen Buff – am liebsten den orangefarbenen - nochmals zu überweisen und ihn an meine Adresse senden zu lassen, jedenfalls in der Hoffnung, dass noch ein paar Buffs vorrätig sind. Wäre das prinzipiell möglich oder ist der Zug bereits abgefahren?

Ich weiß auch von anderen Forumsmitgliedern, dass es ihnen derzeit nicht gelingt, einen Kontakt zu SuseAnne herzustellen. Prinzipiell finde ich das wenig problematisch – sie wird ihre Gründe haben – aber es ist trotzdem blöd wegen den bestellten Buffs.
Nach oben   Versenden Drucken
#886549 - 30.11.12 14:09 Re: Forumsbuff [Re: kettenraucher]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 11.971
Hallo,

ich hatte eine Mitteilung bekommen, dass man schon seit einigen Wochen versucht Susanne telefonisch sowohl auf Festnetz und auch mobil zu erreichen.
Und das mehrmals.

Ans Festnetz geht Sie nicht ans Telefon und das Handy ist wohl tot.

Ich hoffe es geht Ihr gut. Das ist zunächst erst einmal das Wichtigste.

Darf ich einen Vorschlag machen:

In diesem wirklich ausgewöhnlichen Fall würde ich es begrüßen, wenn man den (wenigen) Forumsmitgliedern nochmals die Forumsbuffs zukommen lässt. Der Betrag könnte ja aus der Forumskasse bezahlt werden, Geld ist ja genügend in der Kasse.

Sollte Susanne sich wieder melden, kann sie ja die Buffs wieder an Berlin zurückschicken.

Bei allen anderen Sammelstellen sind die Buffs ja anscheinend verteilt worden.

Somit sind erst einmal alle zufrieden und es bleibt kein fader Beigeschmack.

Wie schon erwähnt, ich habe Susanne als äußerst zuverlässige Person kennengelernt, sowohl im Forum als auch privat bei einem Treffen.

Ich habe nun wirklich Angst, dass es Susanne nicht gut geht.

Gruss
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#886550 - 30.11.12 14:10 Re: Forumsbuff [Re: kettenraucher]
Jaeng
Nicht registriert
Im e-reader-forum scheint sie unter dem Namen Name entfernt vertreten zu sein. Sie reagiert aber nicht auf PN.

Geändert von aighes (30.11.12 14:38)
Änderungsgrund: vollen Namen entfernt
Nach oben   Versenden Drucken
#886557 - 30.11.12 14:26 Re: Forumsbuff [Re: ]
jutta
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6.267
Wenn sie die Buffs erhalten hat, haben die Admins ihre Adresse. Die könnten sie an jemand in ihrer Nähe rausgeben, der dann mal vorbei fährt.
Vielleicht liegt sie im Krankenhaus, da wissen vielleicht die Nachbarn was.
Gruß Jutta
Nach oben   Versenden Drucken
#886559 - 30.11.12 14:29 Re: Forumsbuff [Re: Zak]
LudgerP
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.395
In Antwort auf: Zak
Unabhängig davon zeigt es mir, das Sammelbestellungen nicht immer optimal sind. Logistisch macht es mehr Aufwand als gleich alles Einzeln zu verschicken...

Hallo Robert,

ich hatte mich der Sammelbestellung angeschlossen, da ich angenommen hatte, es würde für euch weniger Arbeit bedeuten (z.B. ein Päckchen verschicken statt 5 oder 7 usw.).

Grüße, Ludger
Nach oben   Versenden Drucken
#886560 - 30.11.12 14:34 Re: Forumsbuff [Re: jutta]
LudgerP
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.395
Hallo Jutta,

Matthias (Veloträumer) äußerte sich mal dahingehend, daß Natalie (Natash) wohl am ehesten mit Susanne persönlich bekannt ist - so habe ich das wenigstens verstanden. Vielleicht kann die ja mal... - oder ich würde auch mit Natalie zusammen nach Schwäbisch Hall fahren.

Grüße, Ludger
Nach oben   Versenden Drucken
#886562 - 30.11.12 14:40 Re: Forumsbuff [Re: ]
LudgerP
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.395
In Antwort auf: Jaeng
Im e-reader-forum scheint sie unter dem Namen [mod]Name entfernt[/mod] vertreten zu sein. Sie reagiert aber nicht auf PN.

Da scheint sie auch noch am 19. November 2012 aktiv gewesen zu sein.

Ludger

Edit: ich sehe gerade, auch heute und die letzten Tage war sie dort aktiv.

Geändert von LudgerP (30.11.12 14:41)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #886569 - 30.11.12 15:00 Re: Forumsbuff [Re: LudgerP]
jutta
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6.267
Dass man ins Krankenhaus kommt, geht manchmal schneller als man denkt.
Vor paar Jahren,beim Wintereinbruch, hatten wir einen Handwerker hier, zur Gas-ÜberPrüfung. Man schwätzt. er hat gehört, dass eine weißhaarige Frau aus der Wohnanlage gestürzt ist und in ne Klinik gekommen ist. Ich frag genauer, es ist meine Nachbarin, ~70, allein.
Ich hab dann alle Kliniken hier angerufen, in der letzten lag sie.
Gruß Jutta
Nach oben   Versenden Drucken
#886576 - 30.11.12 15:15 Re: Forumsbuff [Re: LudgerP]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 11.971
Zitat:
Edit: ich sehe gerade, auch heute und die letzten Tage war sie dort aktiv.


Gut zu wissen.

Vielleicht kann man Sie ja drüber anfunken.

Gruss
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#886606 - 30.11.12 16:21 Re: Forumsbuff [Re: jutta]
LudgerP
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.395
Hallo Jutta,

wenn man mal nachsieht, wie oft sie im e-reader forum aktiv ist (7,4 Beiträge pro Tag, wenn ich richtig sehe), dann macht sie keinen kranken Eindruck.

Grüße, Ludger
Nach oben   Versenden Drucken
#886607 - 30.11.12 16:32 Re: Forumsbuff [Re: LudgerP]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 11.971
In Antwort auf: LudgerP
Hallo Jutta,

wenn man mal nachsieht, wie oft sie im e-reader forum aktiv ist (7,4 Beiträge pro Tag, wenn ich richtig sehe), dann macht sie keinen kranken Eindruck.

Grüße, Ludger


Wie schon erwähnt, eventuell müsste sich jemand im e-reader Forum anmelden und Sie dort kontaktieren.

Würde das einer machen?

Gruss
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#886609 - 30.11.12 16:32 Re: Forumsbuff [Re: Thomas1976]
19matthias75
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.330
Unterwegs in Deutschland

In Antwort auf: Thomas1976

Bei allen anderen Sammelstellen sind die Buffs ja anscheinend verteilt worden.


Noch nicht ganz, aber wenn das WE rum ist, dann hoffe ich das mal.


Und wie Zak schrieb, wenn das mit den Sammelbestellungen keine Erleichterung ist bwz. keinen gravierenden Unterschied zur Einzelbestellung macht, kann man das für die nächste Forumsaktion ja überdenken.


Und noch eine Frage zu (eventuellen) zukünftigen Forumsaktionen:
Wäre es eine spürbare Erleichterung, wenn sich ein für eine Aktion festgelegter
Personenkreis aus Forumsmitgliedern um die ganze Organisation kümmert?
Nur Bargeld ist richtiges Geld und FREIHEIT!
Nach oben   Versenden Drucken
#886629 - 30.11.12 17:27 Re: Forumsbuff [Re: Thomas1976]
moorea
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 183
Ich habe ihr auch eine PN über meinen Warmshowers-Account gesandt. Das war vor ca. einem Monat, denn sie hatte offensichtlich auch "Cyclonomas" (alias bayernd77 aus dem Forum) bei sich beherbergt. Leider hat sie auch auf meine PN nicht reagiert..........

Wie soll es denn jetzt in Sachen Buff weiter gehen?
Nach oben   Versenden Drucken
#886639 - 30.11.12 17:58 Re: Forumsbuff [Re: moorea]
LudgerP
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.395
Ich habe Susanne heute telefonisch erreicht und sie hat versprochen, sich per PN an die Forumsbuffwartenden zu wenden.

Ich hoffe, das läuft jetzt.

Grüße, Ludger
Nach oben   Versenden Drucken
#886651 - 30.11.12 18:49 Re: Forumsbuff [Re: LudgerP]
kettenraucher
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.567
Naja, das hat sie schon öfter mal versprochen. Summa summarum, wenn die Infos von unseren Vorrednern stimmen – und es gibt keinen Anlass daran zu zweifeln – geht es SuseAnne offenbar gut, aber sie hat sich von diesem Forum zumindest mal eine längere und in diesem Umfang nicht vorhersehbare Auszeit genommen, obwohl sie wegen der Verteilung der Buffs aus meiner Sicht eine informelle Verpflichtung eingegangen ist. Ich verurteile das keineswegs pauschal und weiß auch nicht, welche Gründe dahinter stecken. Zudem bin ich auch nur mäßig sauer, schreibe aber die Lieferung von meinem Buff über SuseAnne nach diesen Infos jetzt endgültig ab.

Also, wie könnte es weiter gehen? Gibt es für mich und die anderen Besteller eine Möglichkeit, auch im Nachgang noch einen Buff zu bestellen, zu bezahlen und zu erhalten, falls sich SuseAnne nicht meldet, wovon ich ausgehe? Ich persönlich könnte mit einem Ausfall auch weiterhin gut leben, wünsche mir einen Forumsbuff aber vor allem deshalb, um ihn mit großer Freude bei den Forumstreffen zu tragen – und bei denen habe ich im zweiten Halbjahr aus teils beruflichen und teils privaten Gründen leider sehr, sehr, sehr geschwächelt. traurig traurig traurig

Geändert von kettenraucher (30.11.12 18:53)
Nach oben   Versenden Drucken
#886657 - 30.11.12 19:01 Re: Forumsbuff [Re: kettenraucher]
Holger
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 18.094
In Antwort auf: kettenraucher
[…]Gibt es für mich und die anderen Besteller eine Möglichkeit, auch im Nachgang noch einen Buff zu bestellen, zu bezahlen und zu erhalten, […]


Ja, die gibt es, da diesmal mehr Buffs produziert wurden, als es Bestellungen gab. Diese können ganz normal über das Bestellformular bestellt werden.

Viele Grüße,
Holger
Nach oben   Versenden Drucken
#886667 - 30.11.12 19:37 Re: Forumsbuff [Re: Holger]
kettenraucher
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.567
Zitat:
Ja, die gibt es, da diesmal mehr Buffs produziert wurden, als es Bestellungen gab. Diese können ganz normal über das Bestellformular bestellt werden.



Vielen herzlichen Dank für die Info. Genau das werde ich tun.
Nach oben   Versenden Drucken
#886673 - 30.11.12 19:57 Re: Forumsbuff [Re: kettenraucher]
aighes
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 7.334
Ja, die Admins werden demnächst die aktuelle Bestelldaten archivieren und dann die Bestellung für alle wieder freischalten. Derzeit sollten alle Besteller noch den Status "Bitte Bezahlen \ Auslieferung" sehen.
Viele Grüße,
Henning
Nach oben   Versenden Drucken
#886726 - 30.11.12 22:43 Re: Forumsbuff [Re: moorea]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 11.971
Zitat:
Wie soll es denn jetzt in Sachen Buff weiter gehen?


Da Du mich direkt anschreibst.

Hallo erst einmal abwarten.

Susanne geht es zumindest erst einmal gut. Das beruhigt wirklich sehr, wenn man einen Menschen persönlich kennen und schätzen gelernt hat. Ich hatte wirklich ernsthafte Sorgen um Susanne gehabt.

Ich hoffe und denke, dass nun alle ihre Buffs bekommen. Alles wird hoffentlich gut. Susanne hat offenbar Gründe, warum sie sich nicht gemeldet hat. Bite immer daran denken, wir haben es mit Menschen zu tun, wo so ein Buffs auch mal nebensächlich sein kann.

Wenn nicht, so denke ich, wird es Lösungen auch außerhalb des öffentlichen Raumes geben, dass alle ihre Buffs bekommen.

Gruss
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#886750 - 01.12.12 07:23 Re: Forumsbuff [Re: Thomas1976]
Pedalpetter
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.376
In Antwort auf: Thomas1976
Susanne geht es zumindest erst einmal gut. Das beruhigt wirklich sehr, wenn man einen Menschen persönlich kennen und schätzen gelernt hat. Ich hatte wirklich ernsthafte Sorgen um Susanne gehabt.

Ich hoffe und denke, dass nun alle ihre Buffs bekommen. Alles wird hoffentlich gut. Susanne hat offenbar Gründe, warum sie sich nicht gemeldet hat. Bite immer daran denken, wir haben es mit Menschen zu tun, wo so ein Buffs auch mal nebensächlich sein kann.


Hallo Thomas,

sorry, aber das kann ich jetzt nicht unkommentiert stehen lassen. Denn es ist meiner Meinung nach sehr unlogisch. Ich kenne Suse nicht, aber, wenn ich mich dazu bereit erkläre eine organisatorische Aufgabe zu übernehmen, dann muss ich dafür sorgen, dass sie erledigt wird. Entweder durch mich selbst oder durch eine Vertretung. Anscheinend ist Suse ja wohlauf und in einem anderen Forum aktiv. Was hindert Sie daran, hier ein paar Worte der Erklärung zu schreiben? Hat sie ihr Passwort vergessen? Da gibt es sicherlich auch Wege. Vor allem nach einer so langen Zeit. Hat sie keine Zeit für ein "Verteiltreffen", dann kann sie das doch jemand anderem überlassen. Diese Meinung basiert jetzt darauf, das es Suse gut geht, weil sie ja in einem anderen Forum aktiv ist. (Was ich allerdings auch nur aus diesem Faden weiß. Sollte dies nicht die gleiche Suse sein, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil träller)
Ach und noch eins, Buffs sind nebensächlich, aber nicht so, es sind immerhin Forumsbuffs. grins
Schönes Wochenende
Gruß
Volker
Nach oben   Versenden Drucken
#886800 - 01.12.12 11:38 Re: Forumsbuff [Re: aighes]
moorea
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 183
Wie groß muss denn ein Umschlag für zwei Buffs sein? Reicht Din-A-5? Ich überlege gerade, SuseAnne einen frankierten Rückumschlag zu schicken. Ihre Adresse kenne ich ja von Warmshowers.
Nach oben   Versenden Drucken
#886801 - 01.12.12 12:03 Re: Forumsbuff [Re: Pedalpetter]
Skandinavienecki
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 17
Volker,

sehe ich genauso.

Vorschlag:

Ich wohne in der Nähe von Schwäbisch Hall (ca. 30-35 km entfernt in Schwäbisch-Sibirien), würde die Buffs auch übernehmen und dann an einem zentralen Treffpunkt z.B. Stuttgart oder während einer gemeinsamen Tour (Schnee??) verteilen.

Allerdings müssten die Buffs mir übergeben werden.

In der Hoffnung, dass dieses Drama bald vorbei ist.

Ecki
Nach oben   Versenden Drucken
#886806 - 01.12.12 13:02 Re: Forumsbuff [Re: Skandinavienecki]
JaH
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 14.697
In Antwort auf: Skandinavienecki
Vorschlag:

Ich wohne in der Nähe von Schwäbisch Hall (ca. 30-35 km entfernt in Schwäbisch-Sibirien), würde die Buffs auch übernehmen und dann an einem zentralen Treffpunkt z.B. Stuttgart oder während einer gemeinsamen Tour (Schnee??) verteilen.

An genau so etwas hatte ich gedacht, als ich vor inzwischen div. div. Wochen (es war zur Buchmesse oder kurz danach) indirekt so etwas in den Raum stellte. Nur wusste ich nicht wer am nahesten dran wohnt bzw. auch die Bereitschaft und Möglichkeiten hätte. Und da ich persönlich nicht betroffen war, wollte ich mich auch nicht zu sehr reinhängen.
Bei meinem Anruf bei ihr, hatte ich den Eindruck eines speziellen psychischen Drucks, den ich meinte heraus zu hören und den ich aus eigener, durchaus auch leidvoller, eigener Erfahrung von mir selber kannte.
Über Gründe mag und kann ich nicht spekulieren und das würde auch nichts helfen. Mitunter passiert "sowas" leider einfach mal und manche Menschen sind dafür vielleicht empfänglicher, als andere und manche kennen es auch gar nicht. Jedoch war dies der Grund, wegen dem ich den Vorschlag in den Raum stellte.

Ohne irgendwie anklagend klingen zu wollen:
Ecki, hättest Du nicht zu dem Zeitpunkt schon mal kurz "hier!" rufen können? Wenn Hall schon nicht soooo weit weg ist, hätte sich die Sache doch evtl. rascher und unkomplizierter und ohne diese Öffentlichkeit, wie jetzt nun, erledigen lassen.

Und an Suse:
Reden hilft ungemein, doch das erfordert mindestens einen Schritt aus jeder Richtung. Versuche die Angst zu ignorieren, vielleicht sogar direkt zu überwinden und mache den Schritt, egal wie klein er auch erstmal sein mag. Ja? zwinker
Dif-tor heh smusma! \\//_ - Lebe lang und in Frieden. Und für Radfahrer: Radel weit und ohne Platten.
In dem Sinne meint Jochen: Das Leben ist hart. Mit und ohne Oberlippenbart.
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 23 von 25  < 1 2 21 22 23 24 25 >

www.bikefreaks.de