Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
6 Mitglieder (thomas-b, KonstantinK, Gerhardt, 3 unsichtbar), 257 Gäste und 468 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
28843 Mitglieder
96378 Themen
1509973 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2574 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 2 von 2  < 1 2
Themenoptionen
#82553 - 08.04.04 13:50 Re: Ich dachte ich hätte es geschafft. [Re: José María]
babba
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 293

Na, da mach mal hin. Wie du siehst warten einige ungeduldig darauf. lach zwinker cool

Zitat:


I'll do my very best... Je beschis... der Frühling, desto eher ist das Ding fertig... Viel Spaß beim Eiersuchen im Schnee

Babba
Nach oben   Versenden Drucken
#82593 - 08.04.04 18:48 Re: Ich dachte ich hätte es geschafft. [Re: babba]
pantani
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 815
Zitat:
Viel Spaß beim Eiersuchen im Schnee


Hallo Babba,
man muss das positiv sehen. Das Wetter hat den Vorteil, dass der Hase nicht schmilzt. grins grins grins

Frohe Ostern @ all
Pantani unschuldig
Nach oben   Versenden Drucken
#83398 - 14.04.04 00:57 Re: Ich dachte ich hätte es geschafft. [Re: babba]
Anoyom
Nicht registriert
Hallo Jose,

erstmal schade das Du Deine Pläne ändern musstest.
Zu Deiner Krankheit kann ich nur sagen "Das ist halt so"
Nicht mehr und nicht weniger. Du kannst Dich natürlich verkriechen oder Dich auch im Forum / Umwelt bemitleiden lassen. Wenn Du aber wieder "flott" werden willst kann ich nur sagen :Beweg Dich. Mach die Übungen. Kontrolliere was Deiner Bandscheibe im Alltag schaden zufügt. Nicht erst wenn es Dir schlecht geht. Helfen kannst Du Dir nur selber.
Dann "biste" auch bald wieder auf dem Rad
Alles Gute
Mike
Nach oben   Versenden Drucken
#83580 - 14.04.04 19:44 Re: Ich dachte ich hätte es geschafft. [Re: Anonym]
José María
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 5439
Hallo Mike

Zitat:
Du kannst Dich natürlich verkriechen oder Dich auch im Forum / Umwelt bemitleiden lassen.


Der Lesen kann ist im vorteil Mike. Ich hatte geschrieben.

Da ich ein Mensch bin der auch nach so eine Niederlage wider aufstehen kann, glaube ich schon mit der Zeit das in Griff zu bekommen

Mike mal eine Frage. Kennst du die Schmerzen die man unter einen Bandscheibenvorfall hat?
Nach oben   Versenden Drucken
#92032 - 28.05.04 22:49 Stand der dinge [Re: José María]
José María
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 5439
Stand ....Bandscheibenvorfall

Bin seid einigen Wochen wider am Arbeiten. Das gelang mir durch Hilfe von Spritzen (Valium) und Krankengymnastik.
Der Mann hatte / hat Ahnung er selbst fährt MTB auch jetzt RR und hat mir sehr geholfen.
Wo er an meine Bandscheibe berührte und Massierte war wie ... ich kann es leider nicht beschreiben einfach heilbar.
Habe mit 20 km Touren dann auf 40 km und jetzt bin ich auf 146 km in 8.30 h gefahren. Gut das war auch die Grenze.
Z. Zeit fahre ich in Etappen die 100 Schlösser Tour ...Mai 560 km. April 485 km.
Werde dem nächst zur Kur nähe Soest fahren. Bin gespannt war noch nie auf eine Kur.
So sieht es Moment aus.
José


PS. Mensch was habe ich Burgen und Schlösser gesehen alles hier in der nähe Münster, Lüdingshausen, Isselbug,Rhede,Bocholt,Borken,Raesfeld,Senden,Ascheberg,Nordkirchen (Edel)....und das alles vor der Haustür.
Nach oben   Versenden Drucken
#92063 - 29.05.04 00:02 Re: Stand der dinge [Re: José María]
Wolfrad
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5687
Zitat:
Z. Zeit fahre ich in Etappen die 100 Schlösser Tour ...Mai 560 km. April 485 km.
Werde dem nächst zur Kur nähe Soest fahren. Bin gespannt war noch nie auf eine Kur.

Don José,

erzähl' das mal in der Kur! Da wird man Dir sagen, daß die Bandscheibenbeschwerden zum großen Teil vom Stress, der von anderen oder von Dir selbst kommt, herrühren. Wenn wir um eine Flasche Rioja wetten würden, wüßte ich, daß Du zahlen müßtest.

Salud, oder wie heißt das?

WdA
Nach oben   Versenden Drucken
#92066 - 29.05.04 00:17 Re: Stand der dinge [Re: Wolfrad]
José María
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 5439
Zitat:
vom Stress, der von anderen oder von Dir selbst kommt, herrühren.


100 Point.

Zitat:
Wenn wir um eine Flasche Rioja wetten würden, wüßte ich, daß Du zahlen müßtest.

Würde ich es verlieren aber mit ein Paar Tapas zusammen leer trinken die Flasche...wie war das noch mal..Flasche leer ....kopf voll oder so. grins
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 2 von 2  < 1 2


www.bikefreaks.de