Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
7 Mitglieder (kuhbe, indomex, 5 unsichtbar), 324 Gäste und 828 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532677 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2219 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 51
iassu 46
Seite 2 von 21  < 1 2 3 4 20 21 >
Themenoptionen
#776142 - 02.12.11 22:20 Re: BU24 - 2012 [Re: Dietmar]
Rennrädle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.828
Zur Frauenquote:

Ich hätte echt auch Lust, aber meine längste Tour war bisher gerademal 120km am Tag.

Bin noch nie 200, geschweige denn 300 geradelt. verwirrt

Welchen Schnitt fährt man denn so in der gemütlichen Truppe?

Rennrädle

Geändert von Rennrädle (02.12.11 22:21)
Nach oben   Versenden Drucken
#776166 - 03.12.11 07:23 Re: BU24 - 2012 [Re: Rennrädle]
Andreas
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 14.287
Hallo,

mein Tacho hat einen Schnitt von 18,1 angezeigt.

Grüße
Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#776186 - 03.12.11 09:55 Re: BU24 - 2012 [Re: Andreas]
Nico
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 764
dazu sollte man noch erwähnen, dass die Tour quasi topfeben ist.
Nico
Nach oben   Versenden Drucken
#776187 - 03.12.11 09:57 Re: BU24 - 2012 [Re: Nico]
Andreas
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 14.287
Hallo Nico,

Topfeben ist übertrieben. Es ist leicht hügelig, alle Anstiege sind mäßig und kurz. Dennoch kommen rund 1400 Höhenmeter zusammen.

Grüße
Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#776189 - 03.12.11 10:04 Re: BU24 - 2012 [Re: Dietmar]
Rennrädle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.828
Hallo,
gibt es jemanden, der letztes Jahr dabei war und zuvor ebenso wie ich noch nie solch eine lange Tour geradelt ist?

Wie erging es ihm? Ist die Motivation im team so groß, dass man automatisch mitgezogen wird?

Meine Kondition ist gut - bin dieses Jahr >5000km geradelt und ich denke dies wird nächstes Jahr genauso sein. Ich bin halt nur kein Langdistanzradler.

Aber vielleicht wäre das DIE Chance mal so eine Art 300km Brevet zu erleben.

Rennrädle
Nach oben   Versenden Drucken
#776191 - 03.12.11 10:15 Re: BU24 - 2012 [Re: Andreas]
Nico
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 764
ich bin übrigens auch grundsätzlich wieder an einer Teilnahme interessiert im nächsten Jahr. Fest zusagen, würde ich aber erst wie auch in diesem Jahr kurz vorher. Das läßt sich leider nicht anders regeln. Wenn die Plätze dann voll sein sollten, wäre es halt Pech.
Schöne Grüße
Nico
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #776194 - 03.12.11 10:34 Re: BU24 - 2012 [Re: Rennrädle]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 22.000
Frag mal Doris / Fluri.
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#776261 - 03.12.11 15:13 Re: BU24 - 2012 [Re: otti]
L.O.- Radler
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 264
Ich kanns dann auch nicht lassen:

Classic
-----------

Andreas
Dietmar
Klaus/trike-biker
Stefan/nachtregen
Knut/qx87
Lothar/rayno
Uwe R
Lutz/Lufi47
Christian
Volker/Pedalpetter
Ulli/otti


Sportler
------------

Bernd/BaB
Frank/bingobongo
Thomas1976
Thoralf/Toxxi
Michael B.
Andy/DebrisFlow
Thomas-B
Helmut R
Andre/sigma7
Andreas / L.O.-Radler

Ich würde mich im Laufe der Vorwoche über die Tour Brandenburg nach Berlin anpirschen. Wenn Tim wieder mitfährt würde ich in gern abholen.

Grüße aus dem Erzgebirge. Andreas

P.S- Suche noch nen Dachgeber für den Abend davor, Mehrbettzimmer in der Berlin international im Keller war nicht so ganz prickelnd. gähn
Nach oben   Versenden Drucken
#776423 - 03.12.11 22:59 Re: BU24 - 2012 [Re: Dietmar]
Rennrädle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.828
In Antwort auf: Dietmar
... Nun müssen wir noch etwas für den Damenanteil tun. schmunzel


Na dann tu ich das mal und hoffe, nicht die einzige zu bleiben zwinker
So habe ich einen Ansporn, mal Langstrecke zu trainieren.


Classic
-----------

Andreas
Dietmar
Klaus/trike-biker
Stefan/nachtregen
Knut/qx87
Lothar/rayno
Uwe R
Lutz/Lufi47
Christian
Volker/Pedalpetter
Ulli/otti
Renata/Rennrädle


Sportler
------------

Bernd/BaB
Frank/bingobongo
Thomas1976
Thoralf/Toxxi
Michael B.
Andy/DebrisFlow
Thomas-B
Helmut R
Andre/sigma7
Andreas / L.O.-Radler


Gruß Rennrädle
Nach oben   Versenden Drucken
#776460 - 04.12.11 06:26 Re: BU24 - 2012 [Re: Dietmar]
Tpage
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 224
Hallo Freunde,

ich hab mir jetzt 24 Stunden lang überlegen müssen, ob ich wieder mit komme oder nicht. Aber es ist wie eine Sucht - also stellt sich die Frage kaum!

Ich hoffe dass diesmal der Wettergott mit uns gnädig ist, meine Hinterradfelge nicht wieder von abgenutzten Bremsbaken abgehobel wird und ich weniger Süßkram esse. Zwei Punkte kann ich ja beeinflussen lach.

@Andreas / L.O.-Radler: Ich weis nicht ob es unbedingt die Tour Brandenburg sein muss. Die geht ja mehr oder weniger an Berlin vorbei, sowohl östlich als auch westlich. Aber ich schick dir dazu mal ne PN. Wenn jemand den Andreas aufnimmt und noch nen Platz frei hat wäre ich da nicht abgeneigt, such mir aber auch was eigenes.

Grüße Tim

PS: Schönen 2. Advent



Classic (13/15)
-----------

Andreas
Dietmar
Klaus/trike-biker
Stefan/nachtregen
Knut/qx87
Lothar/rayno
Uwe R
Lutz/Lufi47
Christian
Volker/Pedalpetter
Ulli/otti
Renata/Rennrädle
Tim/tpage

Sportler (10/12)
------------

Bernd/BaB
Frank/bingobongo
Thomas1976
Thoralf/Toxxi
Michael B.
Andy/DebrisFlow
Thomas-B
Helmut R
Andre/sigma7
Andreas / L.O.-Radler

Geändert von Tpage (04.12.11 06:37)
Änderungsgrund: Änderung
Nach oben   Versenden Drucken
#776535 - 04.12.11 12:36 Re: BU24 - 2012 [Re: Rennrädle]
Rennrädle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.828
an die Berliner...

wenn es in Berlin noch einen Unterschlupf bei jemanden geben würde, wäre ich sehr dankbar.

Oder gibt es eine anständige Jugendherberge im Zentrum?

Gruß Rennrädle
Nach oben   Versenden Drucken
#776585 - 04.12.11 15:11 Re: BU24 - 2012 [Re: Rennrädle]
Rennrädle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.828
Jetzt antworte ich mir selber:

Die Jugendherberge ist nur 2km vom Brandenburgertor entfernt. Ich denke mal das wird mein Favorit, denn ich ziehe ein normales Bett der Isomatte auf dem Boden vor.

Gruß Rennrädle
Nach oben   Versenden Drucken
#776593 - 04.12.11 15:50 Re: BU24 - 2012 [Re: Rennrädle]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 22.000
Bei mir gäbe es sogar zwei zusätzliche Schlafplätze auch ohne Luftmatratze auf dem Boden. Ich gebe davon gern was ab, Andreas L.O. hatte ja auch schon gefragt.

Aber im Moment scheint mir das noch viel zu früh, da irgendwas zu planen und fest zuzusagen.

Gruß
Thoralf
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#776598 - 04.12.11 15:58 Re: BU24 - 2012 [Re: natash]
Dietmar
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 6.892
In Antwort auf: natash
... Vielleicht mache ich dann später den Lückenfüller, wer weiß das schon. ...

Hallo Natalie,

da tun sich bestimmt noch einige Lücken auf schmunzel und ich würde mich sehr freuen, wenn's ein Wiedersehen gäbe.


Hallo Renata,

In Antwort auf: Rennrädle
... gibt es jemanden, der letztes Jahr dabei war und zuvor ebenso wie ich noch nie solch eine lange Tour geradelt ist?

Wie erging es ihm? Ist die Motivation im team so groß, dass man automatisch mitgezogen wird? ...

ich bin z.B. vorher max. 170 km am Tag gefahren, z.B. auf der BU-2-Tage-Tour. Ist schon ein komisches Gefühl, abends um 20 Uhr am Ein-Tages-Ziel in Bandelow (160 km) vorbei zu fahren und zu wissen, dass man erst gut die Hälfte geschafft hat. Mir half dabei, mich immer nur auf das nächste Zwischenziel (ca. 15 km) zu konzentrieren bzw. auf die nächste Pause zu freuen. schmunzel

Wichtig ist auch, sich vom Wetter nicht demotivieren zu lassen. Da hilft natürlich außer vernünftiger Kleidung vor allem der "Herdentrieb". Bei uns gab's eher so ein "Jetzt erst recht"-Gefühl. Bei so einem besch... Wetter bin ich noch nie gefahren. Deshalb war ich sehr froh, dass es deswegen keine Diskussionen gab. Nach dem Abendbrot in Prenzlau (20 Uhr) wurde es ja auch besser und die Nachtfahrt verlief eigentlich trocken.

Den richtigen Durchhänger hatte ich eigentlich erst ca. 10 km vorm Ziel. Da kommen ein paar ordentliche Höhenmeter, wenn man eigentlich nur noch ausrollen möchte. Da hilft natürlich das Team, bei mir im Speziellen Bernd, der mich kurz vor den "Gipfeln" ein wenig geschoben hatte und mich so vorm Umfallen gerettet hat. schmunzel

Ich habe mich übrigens unterwegs 2 Mal komplett umgezogen, einmal vor dem Abendbrot in Prenzlau und dann zur "Nachtruhe" in Anklam. War alles vollständig durchgeschwitzt.

Wegen Übernachtung warte mal noch ein bisschen. Falls Peters Bettenlager schon ausgelastet ist, es kommen bestimmt noch weitere Angebote. Meine Hütte ist bereits ausgebucht. Ansonsten gibt's hier immer mehr preisgünstige Hostels.


Hallo Tim,
In Antwort auf: Tpage
... ich hab mir jetzt 24 Stunden lang überlegen müssen, ob ich wieder mit komme oder nicht. Aber es ist wie eine Sucht - also stellt sich die Frage kaum! ...

Na dann stellt sich ja auch die Frage nach der Live-Berichterstattung nicht mehr! schmunzel


Allen anderen: Freue mich sehr über das Echo. Denkt bitte noch an die PN mit Mail-Adresse und Mobil-Nr. an mich oder Bernd (je nach Gruppe).

Beste Adventsgrüße von Dietmar


Geändert von Dietmar (04.12.11 15:59)
Änderungsgrund: Tastensperre
Nach oben   Versenden Drucken
#776601 - 04.12.11 16:05 Re: BU24 - 2012 [Re: Dietmar]
Andreas
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 14.287
Hallo,

ja, die Einteilung in Etappen macht die Sache mental erheblich einfacher. Man muss immer nur 20-25 km bis zur nächsten Pause fahren. Und dann denkt man sich beim Losfahren "25 km ohne große Steigungen schaffe ich ohne Probleme". Und so ist es dann auch.

Das funktioniert auch mehrfach hintereinander.

Es ist einfacher und sehr effektiver Trick der Motivation, dass man sich große Ziele in mehrere kleine einteilt. Das kleine Ziel ist leicht zu schaffen und mit dem Erfolgserlebnis, das erste Zwischenziel geschafft zu haben, geht man den nächsten Schritt locker an.

Grüße
Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#776636 - 04.12.11 18:08 Re: BU24 - 2012 [Re: Rennrädle]
BaB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 10.108
In Antwort auf: Rennrädle
Zur Frauenquote:

Ich hätte echt auch Lust, aber meine längste Tour war bisher gerademal 120km am Tag.
Wenn alle Stricke reißen: Es wird auch wieder eine Liste mit den Bahnhöfen auf der Strecke geben (und es ist keine Schande auch zu wissen, wenn man nicht mehr kann, ganz im Gegenteil! S. Bergsport). Weiterhin könnte es auch wieder eine "besondere Damengruppe" geben. Beim letzten Mal ist diese Gruppe bis Eberswalde geradelt und hat dann einen "schönen" Tag (so gut es halt bei dem Wetter ging) auf Usedom verbracht und war pünktlich beim Zeileinlauf zur Stelle. schmunzel Wäre auch eine Möglichkeit... Aber wie Toxxi schon schrieb:
In Antwort auf: Toxxi
Aber im Moment scheint mir das noch viel zu früh, da irgendwas zu planen und fest zuzusagen.
Es ist noch über ein halbes Jahr hin...
Nach oben   Versenden Drucken
#776639 - 04.12.11 18:11 Re: BU24 - 2012 [Re: Rennrädle]
BaB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 10.108
In Antwort auf: Rennrädle
Jetzt antworte ich mir selber:

Die Jugendherberge ist nur 2km vom Brandenburgertor entfernt. Ich denke mal das wird mein Favorit, denn ich ziehe ein normales Bett der Isomatte auf dem Boden vor.

Gruß Rennrädle
Es ist sicher nicht falsch vorab etwas zu reservieren, aber ich denke schon, dass viele Teilnehmer auch wieder bei den Berliner Forumisten unterbracht werden können. Da werden sich sicher noch ein paar freie Plätze finden.
Nach oben   Versenden Drucken
#776645 - 04.12.11 18:24 Re: BU24 - 2012 [Re: BaB]
Dietmar
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 6.892
In Antwort auf: BaB
... Es wird auch wieder eine Liste mit den Bahnhöfen auf der Strecke geben (und es ist keine Schande auch zu wissen, wenn man nicht mehr kann, ganz im Gegenteil! ...


Die Bahnhöfe sind vollständig im vorläufigen Track gekennzeichnet. Außerdem stehen die auch im Wiki-Artikel

Gruß Dietmar
Nach oben   Versenden Drucken
#776646 - 04.12.11 18:25 Re: BU24 - 2012 [Re: Dietmar]
Hebscher
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 214
Hallo zusammen,
das Interesse ist bei mir auch riesengroß. Ich kann aber noch nicht zusagen, weil meine Urlaubsplanung noch nicht fertig ist. Wird auch wohl noch 1-2 Wochen dauern. Wenn das Teilnehmerfeld dann ausgebucht ist habe ich halt Pech gehabt. In welcher Gruppe ich starten würde ist eigentlich egal. Sportlich sollte ich schaffen, aber in der gemütlichen Truppe ist es auch sicherlich ganz nett. Ich werden mich wieder melden, wenn meine Urlaubsplanung abgeschlossen ist.

Gruß
Frank
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #776647 - 04.12.11 18:26 Re: BU24 - 2012 [Re: Dietmar]
BaB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 10.108
In Antwort auf: Dietmar
Die Bahnhöfe sind vollständig im vorläufigen Track gekennzeichnet. Außerdem stehen die auch im Wiki-Artikel
Oder so. Danke für den Hinweis schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#776651 - 04.12.11 18:38 Re: BU24 - 2012 [Re: Hebscher]
Dietmar
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 6.892
In Antwort auf: Hebscher
... Wenn das Teilnehmerfeld dann ausgebucht ist habe ich halt Pech gehabt. In welcher Gruppe ich starten würde ist eigentlich egal.

Wenn Du ernsthaft mitkommen möchtest, kommste eben auf die Warteliste. Beim letzten Mal gab's auch viele Nachrücker, da es haufenweise Absagen gab.

Wegen der Gruppe kannste Dich ja mal mit Bernd beraten. Der schafft das auch in 12 Stunden. träller

Gruß Dietmar
Nach oben   Versenden Drucken
#776653 - 04.12.11 18:42 Re: BU24 - 2012 [Re: Tpage]
globetrottel
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.183
Hallo zusammen,

ich würde mich für das Super-Event auch gerne anmelden. Wird der 18,1er Schnitt schon für die Classic-Gruppe zur Benchmark? Was hat die schnelle Truppe dann vor und...: womit ? Mit einem Crosser z.B.?

In Antwort auf: Tpage



Classic (14/15)
-----------

Andreas
Dietmar
Klaus/trike-biker
Stefan/nachtregen
Knut/qx87
Lothar/rayno
Uwe R
Lutz/Lufi47
Christian
Volker/Pedalpetter
Ulli/otti
Renata/Rennrädle
Tim/tpage
Marco / Globetrottel

Sportler (10/12)
------------

Bernd/BaB
Frank/bingobongo
Thomas1976
Thoralf/Toxxi
Michael B.
Andy/DebrisFlow
Thomas-B
Helmut R
Andre/sigma7
Andreas / L.O.-Radler



Ich habe mich ins Zitat in die Classic-Truppe eingetragen. Mit mir wäre die Classic-Gruppe dann 14.

LG Marco aus Leipzig

Geändert von globetrottel (04.12.11 18:46)
Nach oben   Versenden Drucken
#776655 - 04.12.11 18:45 Re: BU24 - 2012 [Re: Dietmar]
Andreas
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 14.287
Hallo,

jeder der ernsthaftes Interesse hat, sollte sich hier melden.

Und falls es nicht klappen sollte, bitte sofort Bescheid geben, damit Nachrücker aus der Warteliste früh genug planen können (Sparpreis-Anreise, Übernachtung etc.).

Grüße
Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#776659 - 04.12.11 19:00 Re: BU24 - 2012 [Re: globetrottel]
BaB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 10.108
Teilnehmer

Classic (14/15)
-----------

Andreas
Dietmar
Klaus/trike-biker
Stefan/nachtregen
Knut/qx87
Lothar/rayno
Uwe R
Lutz/Lufi47
Christian
Volker/Pedalpetter
Ulli/otti
Renata/Rennrädle
Tim/tpage
Marco / Globetrottel




Sportler (11/12)
------------

Bernd/BaB
Frank/bingobongo
Thomas1976
Thoralf/Toxxi
Michael B.
Andy/DebrisFlow
Thomas-B
Helmut R
Andre/sigma7
Andreas / L.O.-Radler
JensD

Geändert von BaB (04.12.11 19:01)
Nach oben   Versenden Drucken
#776663 - 04.12.11 19:05 Re: BU24 - 2012 [Re: BaB]
globetrottel
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.183
Danke schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#776665 - 04.12.11 19:15 Re: BU24 - 2012 [Re: globetrottel]
Dietmar
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 6.892
In Antwort auf: globetrottel
... Wird der 18,1er Schnitt schon für die Classic-Gruppe zur Benchmark? ...


Hallo Marco,

erscheint Dir das jetzt zu schnell? Gefühlt war es für mich eine typische Reiseradler-Geschwindigkeit, für ganz wenige zu schnell und für die meisten zu langsam. schmunzel Deshalb diesmal auch die Raser-Option. schmunzel

Eine Benchmark gibt's nur insofern, als wir am Sonntag um 8 Uhr in Ahlbeck an der Seebrücke zum Zielfoto posieren wollen, um anschließend ein kräftiges Frühstück zu zelebrieren.

Gruß Dietmar
Nach oben   Versenden Drucken
#776676 - 04.12.11 20:07 Re: BU24 - 2012 [Re: Dietmar]
Weg=Ziel
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 611
Ich möchte es auch wagen, nachdem von Dietmar versichert wurde, dass es eher eine mentale denn eine konditionelle Herausforderung ist. lach

Classic (15/15)
-----------

Andreas
Dietmar
Klaus/trike-biker
Stefan/nachtregen
Knut/qx87
Lothar/rayno
Uwe R
Lutz/Lufi47
Christian
Volker/Pedalpetter
Ulli/otti
Renata/Rennrädle
Tim/tpage
Marco / Globetrottel
Wendel / Weg=Ziel

Sportler (11/12)
------------

Bernd/BaB
Frank/bingobongo
Thomas1976
Thoralf/Toxxi
Michael B.
Andy/DebrisFlow
Thomas-B
Helmut R
Andre/sigma7
Andreas / L.O.-Radler
JensD
Nach oben   Versenden Drucken
#776677 - 04.12.11 20:12 Re: BU24 - 2012 [Re: Weg=Ziel]
veloträumer
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 17.178
In Antwort auf: Weg=Ziel
Ich möchte es auch wagen, nachdem von Dietmar versichert wurde, dass es eher eine mentale denn eine konditionelle Herausforderung ist. lach

Ich leide offenbar an spätrömischer Dekadenz und kann dieser Selbstkasteiung nichts abgewinnen. Mein Schlaf ist mir wichtiger. träller
Liebe Grüße! Ciao! Salut! Saludos! Greetings!
Matthias
Pedalgeist - Panorama für Radreisen, Landeskunde, Wegepoesie, offene Ohren & Begegnungen
Nach oben   Versenden Drucken
#776680 - 04.12.11 20:23 Re: BU24 - 2012 [Re: veloträumer]
Uwe Radholz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.263
In Antwort auf: veloträumer
In Antwort auf: Weg=Ziel
Ich möchte es auch wagen, nachdem von Dietmar versichert wurde, dass es eher eine mentale denn eine konditionelle Herausforderung ist. lach

Ich leide offenbar an spätrömischer Dekadenz und kann dieser Selbstkasteiung nichts abgewinnen. Mein Schlaf ist mir wichtiger. träller


Och, wenn die erst mal anfangen bei Euch die ganze Stadt um zu buddeln, wirst Du Dich, wenn Du Dich schlaflos im Bett hin und her wirfst, noch nach den nächtlichen Mecklenburger Straße sehnen unschuldig

Geändert von Uwe Radholz (04.12.11 20:24)
Nach oben   Versenden Drucken
#776693 - 04.12.11 21:15 Re: BU24 - 2012 [Re: Dietmar]
globetrottel
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.183
Hallo Dietmar,

also ich finde einen 18er Schnitt über diese Distanz schon beachtlich. Ich selber komme auf Radreisen kaum über 15, auf Tagesreisen so 17 mit dem 26er.
18 über 300 km als echter Schnitt ist schon sportlich find ich. Zum Luther hatten wir allover um 21, aber da bin ich schon teils auf dem letzten Rohr gepfiffen.
Aber ich kann mich ja sicherheitshalber als Dauerlutscher anmelden, und mich vom Gruppensog nach Usedom ziehen lassen schmunzel Hoffentlich wird man im Vacuum hinter den Führungskräften nicht ohnmächtig entsetzt

Nee mach ich nicht. Ich fahr schon selber.

LG
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 2 von 21  < 1 2 3 4 20 21 >

www.bikefreaks.de