Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
12 Mitglieder (macbookmatthes, silbermöwe, HC SVNT DRACONES, H-Man, Maexle, 6 unsichtbar), 336 Gäste und 894 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97694 Themen
1534009 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 92
Juergen 74
Falk 55
panta-rhei 54
iassu 47
Seite 2 von 2  < 1 2
Themenoptionen
#865556 - 23.09.12 12:59 Re: In die westlichen Nationalparks der USA [Re: transamerica]
ruhiger-treten.de
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 44
Hallo transamerica,
wir haben uns südlich von San Francisco, von der Half Moon Bay aus, bis zur State Road 120 durchgeschlagen um in den Yosemite zu kommen. Aber zu den Tuolumne Meadows konnten wir wegen Schnee nicht, und über den Toiga Pass zu kommen war überhaupt nicht daran zu denken. Wir mussten sogar 2 Tage länger im Valley bleiben, denn es schneite so stark, dass wir mit den Fahrrädern nicht fahren durften. Wir hatten aber sowieso vor den gleichen Weg wieder zur Half Moon Bay zurück zufahren um dann weiter an der Pazifikküste nach L.A. zu radeln.
Grüße Karin
Nach oben   Versenden Drucken
#948109 - 15.06.13 11:04 Re: In die westlichen Nationalparks der USA [Re: würdjagern]
würdjagern
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 22
Endlich ist es soweit! Alles ist gepackt und am Donnerstag fliege ich nach Seattle. Um den Hwy 101 unter die Räder zu nehmen. Freue mich auf die Erlebnisse und auf die Leute die ich hoffentlich kennenlernen werde. Bis bald,
Nach oben   Versenden Drucken
#948416 - 16.06.13 14:43 Re: In die westlichen Nationalparks der USA [Re: würdjagern]
Rennrädle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.833
und dir eine tolle resie!

Renata
Nach oben   Versenden Drucken
#948442 - 16.06.13 15:38 Re: In die westlichen Nationalparks der USA [Re: würdjagern]
indomex
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.451
Schöne Reise und gutes Wetter! Ich hatte zwar viel Regen, war aber April/Mai; es soll im Sommer ja besser sein. Viel Spaß!

Peter
Leben und leben lassen
Liebe Grüße, Peter
Nach oben   Versenden Drucken
#948634 - 17.06.13 07:03 Re: In die westlichen Nationalparks der USA [Re: würdjagern]
Pununu
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 340
ich wünsche dir viel Spaß und bin gespannt auf deine Erlebnisse und Fotos schmunzel der amerikanische Western ist einer der schönsten Gebiete die ich kenne.

freundliche Grüße
Chris
Nach oben   Versenden Drucken
#982489 - 16.10.13 18:16 Re: In die westlichen Nationalparks der USA [Re: würdjagern]
würdjagern
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 22
Die Zeit ist leider schon vorbei! Seit 2 Wochen bin ich schon in San Diego und war auch einen Tag in Tijuana, ich fuhr allerdings nicht mit dem Fahrrad, sondern mit der Trolley-bahn. Manchmal glaube ich erst gestern in Seattle losgefahren zu sein. Die Kueste, Mammut-baeume, San Franciso und Los Angeles waren echte Highlights. Einige, wegen der Wirtschafts-
krise, geschlossene Campingplaetze waren zwar im ersten Moment aergerlich, aber trotzdem noch nutzbar und niemand hat sich daran gestoert. Mein Notizbuch ist voll mit Adressen neuer Freunde, hoffentlich habe ich irgendwann die Gelegenheit sie wieder zusehen. Eine tolle Zeit, die ich nicht so schnell vergessen werde.
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 2 von 2  < 1 2

www.bikefreaks.de