Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
13 Mitglieder (Need5Speed, Velotroll, nuredo, Netsrac, 6 unsichtbar), 320 Gäste und 244 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97623 Themen
1532665 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 54
Keine Ahnung 53
Juergen 50
iassu 46
Themenoptionen
#747993 - 10.08.11 16:14 Argentinia -Chile Dec 2011 - Jan 2012
Lone Rider
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 9
Hello,

is anyone going to Argentinia - chile in dec -jan?

I will travel from north of Argentinia along the Argentinian-chilien border, going along route 40 and making some side trips. Total of two months to cover about 3500km in total. This means that one would have to do about 60-65 km per day to do it.

If anyone is intersted send me an email and we can discuss further details.
Cheers
Rita
Nach oben   Versenden Drucken
#748502 - 12.08.11 09:55 Re: Argentinia -Chile Dec 2011 - Jan 2012 [Re: Lone Rider]
montezuma
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 27
Hi Rita
since you are from Switzerland/living there schreibe ich auf Deutsch weiter.
Ich hätte Interesse, aber bin von Anfang Januar bis Mitte/Ende Februar in Argentinien / Chile unterwegs. Dann kommt meine Freundin und wir reisen noch einen Monat mit dem Bus herum.
Will eigentlich den San Francisco Pass auf alle Fälle machen. Sonst habe ich noch keine grossen Pläne.
War bereits einige Male in Südamerika mit dem Bike unterwegs, inkl. Arg / Chi. Spreche auch ganz ordentlich spanisch. Also melde dich doch mal. Vielleicht klappt es ja.
In case you don't speak german, let me know and i'll answer in english.
Grüsse montezuma
Nach oben   Versenden Drucken
#749353 - 15.08.11 10:11 Re: Argentinia -Chile Dec 2011 - Jan 2012 [Re: montezuma]
Lone Rider
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 9
Hello Montezuma,

wo wohnst du? wohnst du in der schweiz?
Meine Pläne ist so:

Vom buenos aires ich nehmen die bus zu San migel, aber dass beduetet ich bin in San migel in die erste woche Dezember....und die San franscico pass ich probieren zu machen dann. Dann ich fahren unter nach mendoza entlang die route 40.
Ich möchte auch verschiedene "parks" besuchen.
Am besten ist wann wir kann sprechen zusammen.Order wir kann ein termin machen und uber die karte sprechen was ist möglich.
Freue mich wann ich habe jemand mit zu velo fahren.
Gruss
Rita
Nach oben   Versenden Drucken
#749364 - 15.08.11 10:57 Re: Argentinia -Chile Dec 2011 - Jan 2012 [Re: Lone Rider]
montezuma
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 27
Hi Rita

i sent you a private message answering your questions.
Greetings montezuma
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de