Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
11 Mitglieder (JohnyW, Fahrradfips, kuhbe, nuredo, tomrad, Dipping, Wiedereinsteiger, 3 unsichtbar), 301 Gäste und 661 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532666 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 54
Keine Ahnung 53
Juergen 50
iassu 46
Themenoptionen
#7244 - 06.04.02 22:00 Südamerika-Peru-Sicher???
kerstin
Nicht registriert
Hi ihr !!!!

Möchte gern mit einer Freundin 2 monate nach Peru! Zum Thema Sicherheit für Leib und Leben: Was wisst Ihr( Überfälle und der gleichen...)? War jemand kürzlich da oder kennt Leute, die dort waren.
Nach oben   Versenden Drucken
#7250 - 07.04.02 08:09 Re: Südamerika-Peru-Sicher??? [Re: Anonym]
Anonym
Nicht registriert
Hallo!
Ich möchte im Juli auch noch einen abstecher nach Peru machen
hab da einen ausführlichen bericht gelesen über eine Tour von Peru nach Bolivien in der Zeitschrift Rad Touren das Reise-Magazin 1/02
und gestern kam ein bericht über Peru im Fernseher
also nach diesen angaben scheint es schon zimlich hart zu sein
Ich könnte wenn du willst den bericht kopieren und dir zuschicken
gruß Marc
Nach oben   Versenden Drucken
#7364 - 08.04.02 10:25 Re: Südamerika-Peru-Sicher??? [Re: kerstin]
neyc
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 35
Unterwegs in Argentinien

Hi,

ich war noch nicht in Peru, aber habe vor dort Anfang des naechsten Jahres hin zu fahren.

Lonley Planet gibt ein paar Hinweise lonelyplanet

Informationen findet man generel bei dem US Department of state Peru Consular Sheet Man muss dazu sagen die Amerikaner warnen vor allem.

Beim auswaertigen Amt hab ich nichts gefunden http://www.auswaertiges-amt.de

Hier noch ein paar Links, die ich gefunden habe zum Thema Peru
http://www.peru-explorer.com
http://www.perutravelnet.com
http://www.peru.com

Ich war vor drei Jahren in Chile und hab mich dort sehr sicher gefuehlt. Daraufhin habe ich ein Jahr spaeter in Venezuela versucht Spanisch zu lernen, weil ich noch oefters nach Suedamerika moechte. Ihr solltet auf jeden Fall einen Spanisch Kurs an der Volkshochschule besuchen. Dann kann man wenigstens mal was fragen. Englisch wird dort wenig gesprochen.

Gruss,
Christian


Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de