Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
14 Mitglieder (Sattelstütze, Jaeng, Lionne, Tauchervater, bs2000, 8 unsichtbar), 229 Gäste und 928 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97719 Themen
1534328 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2205 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 84
Juergen 74
panta-rhei 56
iassu 52
Falk 49
Seite 2 von 2  < 1 2
Themenoptionen
#68167 - 03.01.04 22:18 Re: Zurück von Reiseradlertreff im Winter in Halle [Re: bikebiene]
atk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.190
Zitat:
wahrschweinlich

grins grins
Was für tolle Verschreiber man so hinbekommt, wenn die Tasten so eng beieinander liegen zwinker

Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#68177 - 04.01.04 00:28 Re: Zurück von Reiseradlertreff im Winter in Halle [Re: atk]
tilly
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 155
Zitat:
Zitat:
wahrschweinlich

wenn die Tasten so eng beieinander liegen



Da weint das Schwein der Wahrheit wegen:
In seiner Pein es soff den Wein allein
Und hat, verdammt zum Schein,
un - ter zwei Tischen bald gelegen.

Sorry, auf meiner Tastatur liegen alle Tasten so eng beieinander - da kann selbst 'n Profi-Radler nix gegen machen! Aber 'ne Serie von Knallfröschen erinnert traditionell an alle guten Vorsätze des vergangenen Jahres, gell?
Zerknirscht
Tilmann
Nach oben   Versenden Drucken
#68236 - 04.01.04 15:08 Re: Zurück von Reiseradlertreff im Winter in Halle [Re: bikebiene]
Pedalritter
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 213
Hallo ihr Hallenser "Hallodris"!
Ich wollte auch noch mal schnell melden, dass ich seit gestern wieder in Thüringen bin und mir das Treffen auch gefallen hat.
Ich wünsche allen ein mit eindrucksvollen Touren angereichertes Jahr und hoffe ihr habt ein ähnlich schönes Silvester verbracht wie ich ( Lagerfeuer an der Ostsee bei min. -6.3 Grad und ich Frostbeule habe dank ausreichender Kleidungsschichten nicht einmal gefroren - wir haben uns nur mit nem Trap provisorisch vor eventuellen Unwettern geschützt, was aber vollkommend ausreichend war-zumindest für die ohne Baumarktschlafsack).
So dann lasst es euch gut gehen und genießt auch dieses Jahr das Radeln in der Natur.

P.s Bin ja mal gespannt was uns hier noch von den Brockengipfelstürmern über ihre Silvesterübernachtung berichtet wird. peinlich
der Pedalritter Paul
Die Welt ist wie ein Buch - wer nicht reist, liest nur eine Seite.
Nach oben   Versenden Drucken
#69079 - 11.01.04 20:16 Re: Zurück von Reiseradlertreff im Winter in Halle [Re: Pedalritter]
Zombie025
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.229
Moin moin,

ehe mir die Augen zufallen (14Stunden RB-Fahrt von Rügen) erstmal einen Gruß an Euch alle, gesundes Neues etc. etc.

Die Tour war affengeil, Höhepunkt war def. die Übernachtung auf dem Brocken (janz weit oben, Goethehütte) bei -11° und einem total klarem Sonnenaufgang mit einer Fernsicht schockiert boah ey
Der Rest war auch net schlecht, vom Eisbaden auf Hiddensee bis zur Übernachtung auf dem Königsstuhl.
Mehr davon dann demnächst, wenn ich mich wieder auf Arbeit erhole grins
Gute Nacht!

Martin
Nach oben   Versenden Drucken
#71080 - 25.01.04 08:02 Re: Zurück von Reiseradlertreff im Winter in Halle [Re: José María]
Irrwisch
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.688
@ all

Denkt Ihr noch an Halle??


Gruß
Euer Irrwisch
Nach oben   Versenden Drucken
#71164 - 25.01.04 16:30 Re: Zurück von Reiseradlertreff im Winter in Halle [Re: Irrwisch]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.451
Hallo Irrwisch!
Na, klar täglich dreimal! zwinker
Warte immer noch ganz gespannt auf die Foto + Video - CD, von dem einen aus der Hannoveraner - Fraktion!!! zwinker
Oder auf was wolltest du hinaus???
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
#71186 - 25.01.04 19:10 Re: Zurück von Reiseradlertreff im Winter in Halle [Re: cyclist]
Irrwisch
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.688
Wollte ich auf was hinaus?? Nöö, fiel mir grad so ein.

Deine Erwartungen sind ja noch "am arbeiten dran", wie man nachlesen kann... unsicher

Gruß
Irrwisch cool
Nach oben   Versenden Drucken
#71383 - 27.01.04 11:21 Re: Zurück von Reiseradlertreff im Winter in Halle [Re: Irrwisch]
karstilo
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 137
Auch des Irrwisch'ers Bilder sind nun online.
Ich mache heute noch schnell die Bilderchen von Timo2 fertig und dann wird am Wochenende der CD-brenner angeschmissen. Möchtet Ihr alle ne Privat-Widmung auf die Scheibe haben grins grins
Liege Grüße, Karstilo
Nach oben   Versenden Drucken
#71385 - 27.01.04 11:27 Re: Zurück von Reiseradlertreff im Winter in Halle [Re: karstilo]
Catrike
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 680
Hallo,
schön das die Bilder online sind, wäre noch schöner wenn man darauf zugreifen "dürfte".

gruss aus kölle

Udo bäh
Nach oben   Versenden Drucken
#71390 - 27.01.04 11:40 Re: Zurück von Reiseradlertreff im Winter in Halle [Re: Catrike]
Irrwisch
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.688
Wenn Du Karstilo freundlich und mit guter Begründung zwinker per PN fragst, rückt er Dir ja vielleicht das Passwort raus...

Irrwisch
Nach oben   Versenden Drucken
#71391 - 27.01.04 11:45 Re: Zurück von Reiseradlertreff im Winter in Halle [Re: Catrike]
jfkoehle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.459
Wenn du zum Treffen gekommen wärst, hättest du auch ein Passwort zwinker.

Ok, zu spät zwinker. Sind aber wirklich schöne Bilder!

Geändert von jfkoehle (27.01.04 11:46)
Nach oben   Versenden Drucken
#71398 - 27.01.04 13:07 Re: Zurück von Reiseradlertreff im Winter in Halle [Re: Catrike]
karstilo
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 137
Darf man (und frau) doch.
Frag doch den Karstilo oder einen der hallenser Teilnehemer einfach nach dem Zugangskennwort grins
Registrierte Forenmitglieder und persönlich Bekannte bekommen das Passwort ja auch problemlos.

Ich möchte nur nicht, dass unsere Bilder so unkontrolliert im Internet verteilt werden und dabei der Zugriff auf meinen Server gesprengt wird. wirr
Liege Grüße, Karstilo
Nach oben   Versenden Drucken
#71407 - 27.01.04 15:45 Re: Zurück von Reiseradlertreff im Winter in Halle [Re: karstilo]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.451
Hallo Karsten!
Echt super, das die restlichen Bilder jetzt auch online sind! Besten Dank!!!
Wann kommt denn DAS Gruppenbild noch hinzu?
Ciao + viel Spass am Do beim Exilantentreffen! grins traurig - Kann leider nicht...
Markus
Nach oben   Versenden Drucken
#71414 - 27.01.04 16:35 Re: Zurück von Reiseradlertreff im Winter in Halle [Re: Irrwisch]
Catrike
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 680
Zitat:
Wenn Du Karstilo freundlich und mit guter Begründung zwinker per PN fragst, rückt er Dir ja vielleicht das Passwort raus...

Irrwisch



Hallo Irrwisch,

meine Begründung - reine Neugierde.

Aber Karsten hat sich schon gemeldet.
Nochmals Danke, die Bilder sind Schön geworden.
gruss aus kölle

Udo
Nach oben   Versenden Drucken
#71428 - 27.01.04 19:04 Re: Zurück von Reiseradlertreff im Winter in Halle [Re: Catrike]
Irrwisch
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.688
Zitat:
meine Begründung - reine Neugierde.



Siehst Du, reicht doch. zwinker grins

Gruß
Irrwisch
Nach oben   Versenden Drucken
#71431 - 27.01.04 19:20 Re: Zurück von Reiseradlertreff im Winter in Halle [Re: Catrike]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.451
Hallo Udo!
Zitat:
Nochmals Danke, die Bilder sind Schön geworden.

Wie, das ist alles??? Hatte jetzt wahre Begeisterungsstürme erwartet, ob der vielen super guten Bilder! traurig grins
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
#71797 - 30.01.04 21:26 Re: Zurück von Reiseradlertreff im Winter in Halle [Re: cyclist]
karstilo
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 137
Hallo winterliche Reiseradler vom Treffen in Halle.

Nun endlich habe ich die Bilder-CD fertig gebrannt und heute die ersten Exemplare in die Post gegeben.
Sollten also Anfang nächster Woche bei Euch ankommen.
Die CD ist als Webseite aufgebaut, so das man auch ohne Bildbetrachtungsprogramm durch die Bilder navigieren kann.

Jeder, der noch eine Bilder-CD (ergänzt mit ein paar Filmen) zugeschickt haben möchte und sich NICHT in die Liste in der Jugendherberge eingetragen hat, möge sich bitte per Privatkontakt mit mir in Verbindung setzen.

Noch ein Wort zu den Kosten:
Wie angekündigt, verschicke und brenne ich die CD unentgeltlich. Wer sich genötigt fühlt, unbedingt Geld ausgeben zu wollen, sei hiermit eingeladen einen beliebigen Betrag um die 3-6 Euro auf das Forenkonto zu überweisen. Ab 6 Euro baue ich auch ne Hintergrundmusik mit ein, die wärend der Diashow läuft... cool listig :

Kontoverbindung bitte der Spendenseite entnehmen.
Verwendungszweck: rad-forum, Benutzername, Halle-CD

Ich habe auch extra bunte CD's mit flachem Jewelcase für Euch genommen grins
Liege Grüße, Karstilo
Nach oben   Versenden Drucken
#72380 - 04.02.04 14:06 Re: Zurück von Reiseradlertreff im Winter in Halle [Re: karstilo]
karstilo
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 137
Sind denn noch bei gar niemandem CD's angekommen oder habt Ihr alle das Nachporto verweigert grins
Liege Grüße, Karstilo
Nach oben   Versenden Drucken
#72384 - 04.02.04 14:46 Re: Zurück von Reiseradlertreff im Winter in Halle [Re: karstilo]
eva-maria
Nicht registriert
Hi Karsten,

doch, ist gestern angekommen, vielen Dank! lach Hatte nur noch keine Zeit, reinzuschauen, und wollte mit meiner Danksagung eigentlich so lange warten. Aber damit du beruhigt bist schmunzel schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#72395 - 04.02.04 15:05 Re: Zurück von Reiseradlertreff im Winter in Halle [Re: karstilo]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.451
Hallo Karsten!
Natürlich ist auch bei mir die CD nachportofrei gestern schon angekommen! lach
Besten Dank auch erst Mal!

Aber wo sind denn die 4 Videos, von Halle, wollest du sie nicht auch draufziehen?
Die anderen Videos zwinker wollte ich mir gestern ansehen, liessen sich aber irgendwie nicht öffnen... wirr verwirrt
Selbst mi dem DIVX - Player von der CD nicht...???
Gib mir mal ´n Tip! Liegt aber vermutlich an meinem System...
Ciao
Markus
Nach oben   Versenden Drucken
#72397 - 04.02.04 15:11 Re: Zurück von Reiseradlertreff im Winter in Halle [Re: karstilo]
Detlef
Nicht registriert
Zitat:
Sind denn noch bei gar niemandem CD's angekommen oder habt Ihr alle das Nachporto verweigert grins


Bei mir ist noch nichts angekommen traurig
Nach oben   Versenden Drucken
#72398 - 04.02.04 15:14 Re: Zurück von Reiseradlertreff im Winter in Halle [Re: karstilo]
bikebiene
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.704
Hallo Karsten,

ist gestern angekommen lach
aber die Viedeos laufen nicht so richtig, da wir kein passendes Programm installiert haben, bzw ich mich unter Linux erstmal damit beschäftigen muß, welches Programm mov-dateien verarbeitet cool verwirrt

sonst alles ok, habe aber vergebens gehofft, daß das Gruppenbild schon drauf ist traurig
Bikebiene
Nach oben   Versenden Drucken
#72402 - 04.02.04 15:39 Re: Zurück von Reiseradlertreff im Winter in Halle [Re: bikebiene]
karstilo
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 137
Das freut mich ja, dass die Post es dann ja doch geschafft hat.

Für die Unicycle-Videos mit der Endung .mov benötigt Ihr den Quicktime-Player von Apple .

Der Häschenfilm braucht einen besonderen Codec für den Windows Media Player. Bei einer aufgebauten Internetverbindung und Filmstart sollte der Codec automatisch nachgeladen werden.
Der mitgelieferte Divx-Player sollte es eigentlich auch abspielen, der benötigte Codec ist da schon drin. Ich schaue noch mal ob ich da überhaupt das richtige Programmpaket mit draufkopiert habe peinlich

Ich habe mir das mit den Dateiformaten nicht ausgedacht. Die Filme waren schon in den entsprechenden Formaten wirr

Das Gruppenbild folgt auf der Internetseite.
Zur Zeit habe ich mit dem Messeaufbau genügend "Computerei" am Hals. Da fehlt mir gerade der Antrieb zu. Kommt aber.

Die vier Filmechen vom Cyclist fand ich gegenüber den Bildern jetzt nicht so beeindruckend, wie da z.B. Chrissie's Vorderrad aufgepumpt wird oder so. Der Himalaja-Film kommt auch nicht so toll rüber. Wer mag, dem schicke ich da gern noch mal ne CD mit den vier Filmen drauf zu. Sind so ca. 160 MB. Da habe ich doch lieber den Häschenfilm mit auf die CD gebrannt.
Liege Grüße, Karstilo
Nach oben   Versenden Drucken
#72405 - 04.02.04 15:46 Re: Zurück von Reiseradlertreff im Winter in Halle [Re: karstilo]
Irrwisch
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.688
Zitat:
Sind denn noch bei gar niemandem CD's angekommen oder habt Ihr alle das Nachporto verweigert grins


Ich hab den dicken Briefträger wieder weggeschickt. Der wollte 7,20 Euro Nachporto haben. peinlich Und das für ne Schneckenpost.

Los Karsten, antworte schnell, es wird Dein 100ster!!!
party


Liebe Grüße
Irrwisch cool
Nach oben   Versenden Drucken
#72418 - 04.02.04 16:51 Re: Zurück von Reiseradlertreff im Winter in Halle [Re: karstilo]
Thor
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 76
Ja da kam schon was an. Doch bis man da durch ist zwinker ! Das kann dauern.
Danke für deine Mühen und für die Zusätzlichen Nettigkeiten.
Keine Angst das Nachporto kommt auch noch, muß nur erst Schauen wieviel ihr für den Kalender haben wolltet, solltet, könntet! Ähm, ja. Hoffe doch das das Gruppenfoto bald fertig ist.

schmunzel Thorsten
Nach oben   Versenden Drucken
#72443 - 04.02.04 19:37 Re: Zurück von Reiseradlertreff im Winter in Halle [Re: karstilo]
Anonym
Nicht registriert
Doch heute wars im Briefkasten! Recht vielen Dank.
Muss mich erst mal durchwühlen.

Gruß aus Halle
Jutta
Nach oben   Versenden Drucken
#72480 - 04.02.04 22:30 Re: Zurück von Reiseradlertreff im Winter in Halle [Re: karstilo]
Irrwisch
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.688
Hm, sollte ich mich denn da vertan haben? peinlich
Es war gar nicht von Karstilo, das Paket mit den 28 Dosen Weinbergschnecken bäh , die ich, vegetarisch wie ich bin, hab zurückgehen lassen?? Snailmail, dachte ich halt...

Dann kann ich ja noch hoffen schmunzel und werde auch morgen wieder meinen Briefkasten sorgfältig von innen betrachten.

Gute Nacht
Irrwisch cool
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 2 von 2  < 1 2

www.bikefreaks.de