Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
10 Mitglieder (Goldstadtradler, iassu, lufthans, WilliStroti, Deul, Meillo, 4 unsichtbar), 526 Gäste und 881 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532700 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2218 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 54
Falk 52
Juergen 49
iassu 44
Seite 1 von 2  1 2 >
Themenoptionen
#723810 - 21.05.11 22:11 m22 - 2 Jahre von D nach Australien 2012
Daniel Chan
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 126
Mit Drahtesel, Gitarre und zwei Fäusten zu den Kängurus...

Hallo! Ich bin Daniel, wohne in München und bin 22 Jahre alt. Schon lange habe ich über eine längere Reise nachgedacht. Während meiner Kroatientour im Sommer 2007 war es dann soweit. Eine Reise mit dem Fahrrad soll es werden. Da ich schon immer als kleiner Junge von Asien und Australien träumte, konnte ich mir gleich einen groben Plan zusammenbasteln: Nachdem ich meinen Gesellenbrief als Orthopädiemechaniker in der Tasche habe, mein Zivildienst als Rettungshelfer geleistet und meine Ausbildung zum Kampfkunstlehrer beendet habe, geht’s im August 2012 los. Und vielleicht hast ausgerechnet DU Lust mich auf meinem Abenteuer zu begleiten?



Von Fernweh geplagt soll es 20.000 km aus eigener Kraft über Asien bis Australien gehen! Start ist gemütlich in Deutschland, dann über die azurblaue Adriaküste von Kroatien, Montenegro und Albanien nach Griechenland und in die gastfreundliche Türkei. Von hier durch den Iran und durch Pakistan nach Indien, dann über’s bergige Nepal und China ins grüne Südostasien, inselhüpfend per Schiff durch Indonesien bis ins weite Australien nach Darwin. Von dort ein Mal quer durch’s Land. Das ganze wird zwei Jahre dauern und soll eine gemütliche Fahrt werden um fremde Länder, Kultur, Natur und Leute kennen zu lernen – und mir selbst ein Stück näher zu kommen.

Dabei beschäftigen mich Fragen wie “Was will ich eigentlich?“, “Wozu bin ich hier?“, “Wo gehe ich hin?” und “Wie viel Zeit werde ich noch haben?“. Zugegeben: Eine Portion Gefahr und eine Prise Leichtsinn ist da auch dabei. Wer sagt aber, dass das Leben nicht gefährlich ist? Ich denke das Leben an sich ist schon lebensgefährlich. Mir fällt dazu immer der Satz ein: “Die meisten Leute sterben zu Hause im Bett.” Und so lange ich noch fähig bin zu reisen und die Welt zu sehen, werde ich das machen. Und das so bald wie möglich. Was will ich mit einem Studium oder einer großen, beruflichen Karriere, wenn meine kostbare Lebenszeit davonrinnt? Wo ist da der Sinn? Jeder Tag kann der Letzte meines Lebens sein.

Kann ich ein glückliches Leben führen, wenn ich mit der Masse mitschwimme und mich immer nur an meine Mitmenschen anpasse? Wozu arbeite ich eigentlich? Um Lob und Anerkennung von anderen zu bekommen? Um viel Geld zu verdienen und mir dann viele Dinge zu kaufen? Die Normalität des beruflichen Alltags lässt Montags immer von neuem grüßen, wenn man sich nie traut aus dem goldenen Käfig zu befreien. Nein, ich will kein Schaf mehr sein, dass immer der Herde folgt. Ich wurde als Löwe geboren! Ich möchte mein Leben in Liebe und Freiheit leben! Freunde, interessante Begegnun- gen, das Naturerlebnis und die Herausforderung, sich selbst überwinden, behaupten und daran wachsen, besondere und unvergessliche Momente sind völlig kostenlos, für mich jedoch die weit wichtigeren Werte und Ziele des Lebens.

Eher lockere 50 – 100 km pro Tag werden mein Schnitt sein. Unterwegs zu sein ist das Ziel und deswegen bin ich da ganz spontan und flexibel. Die Route habe ich deshalb bewusst nicht in Stein gemeiselt. Über meine Homepage will ich dann unterwegs Berichte und Fotos online stellen, um meine Familie und Freunde an meiner Reise teilhaben zu lassen. Ich verreise mit einem relativ kleinen Budget. Darum werde ich meistens im Zelt draußen in der Natur, bei anderen Leuten im Haus oder im Camp übernachten.

Natürlich bin ich nicht abgeneigt gastfreundliche Einladungen anzunehmen. Im Gegen- teil. Ich bin ganz neugierig darauf die Menschen und ihre Kulturen näher kennen zu lernen und werde auch Kontakte über die Seite www.couchsurfing.org aufnehmen. Diese Reise soll schließlich ein menschliches Abenteuer werden. Trotzdem werde ich genug Geld ansparen, um auch ohne Einladungen weiterzukommen.

Über meine Homepage kann man mich dann unter der Seite “Mithelfen” während der Reise unterstützen, indem man mir einen Schlafplatz, Wasser, medizinische Hilfe, eine Werkstatt zum Reparieren des Rades oder Internetzugang anbietet. Als Revanche werde ich Mini-Diavorträge mit dem Netbook anbieten, kleine Gitarrenkonzerte geben und meinen Gastgebern Ving Tsun Kung Fu beibringen. Als krönenden Abschluss werde ich über die ganze Reise einen Dokumentarfilm drehen, den ich während meiner Reise mit eigener Kamera filmen und danach zusammenschneiden werde. Parallel dazu werde ich ein Musikalbum von mir aufnehmen, das ich dann auf meinen Diavorträgen durch Deutschland verkaufen werde.

Ich habe bisher noch keine Reisebegleitung gefunden. Wenn Du also zwischen 18 und 26 Jahre alt, reiselustig und weltoffen bist, viel Geduld für’s Radfahren mitnimmst, im Süden/Mitte Deutschlands wohnst und Lust hast mit mir die Welt zu erkunden, dann kannst Du mir gerne eine E-Mail an danchan(at)gmx.de schreiben. Wenn Du mehr über meine Pläne erfahren willst, schau Dir die Fragen zur Reise auf meiner Homepage (http://veloo.de/my-australian-journey) an. Ich freue mich auf Deine Nachricht und vielleicht schon bald auf ein erstes Treffen. Achja, hab ich erwähnt, dass ich nur auf weibliche Mails antworte? zwinker

Start: August 2012 – Deutschland

Dauer: ca. zwei Jahre, 50 – 100 km / Tag, 20.000 Kilometer

Route: Deutschland, Österreich, Slowenien, Kroatien, Montenegro, Albanien, Griechenland, Türkei, Iran, Pakistan, Indien, Nepal, China, Vietnam, Laos, Thailand, Malaysien, Singapur, Indonesien, Australien

Transportmittel: Fahrrad, Schiff, Zug, Flugzeug…

Übernachtung: Wildzelten, Couchsurfing, Kampfkunstschulen, Campingplätze, Jugendherbergen, billige Hotels (Südostasien), …
:: veloo.de - auf dem Fahrrad zu den Träumen
Nach oben   Versenden Drucken
#723897 - 22.05.11 11:46 Re: m22 - 2 Jahre von D nach Australien 2012 [Re: Daniel Chan]
-Tobias-
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 22
In Antwort auf: Daniel Chan
Achja, hab ich erwähnt, dass ich nur auf weibliche Mails antworte? zwinker


Vieleicht solltest du diese Info am Anfang deines Textes einfügen und nicht erst am Ende.
Das erspart den männlichen Usern das lesen ;-)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #723910 - 22.05.11 12:52 Re: m22 - 2 Jahre von D nach Australien 2012 [Re: -Tobias-]
dcjf
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2.212
Unterwegs in Schweiz

Ist es nun "die" Mail oder "das" Mail?
Also am besten eine Postkarte schicken und keinen Brief.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #723918 - 22.05.11 13:12 Re: m22 - 2 Jahre von D nach Australien 2012 [Re: dcjf]
aighes
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 7.330
mit Hilfe der SuFu dürften sich noch ein paar Diskussionen zu dem Thema "weibliche Mail" finden lassen. Die letzte Suche für die Tour war glaub ich so vor einem Jahr.
Viele Grüße,
Henning
Nach oben   Versenden Drucken
#723995 - 22.05.11 17:55 Re: m22 - 2 Jahre von D nach Australien 2012 [Re: Daniel Chan]
K0nsch
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 180
Hallo Daniel,

klingt ja klasse was du da vor dir hast.

ich könnte dich vielleicht nächsten Sommer ein Stück begleiten, von München bis nach Österreich oder Deutsche/Österreichische Grenze, kann man ja noch genauer Planen^^

Ich bin 17 Jahre und Männlich.
Gruß,

Jascha
Nach oben   Versenden Drucken
#724043 - 22.05.11 19:36 Re: m22 - 2 Jahre von D nach Australien 2012 [Re: K0nsch]
dogfish
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9.434
Auch mit 17 Jahren hast DU bei Daniel keine Chance. schmunzel

Gruß Mario
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #724062 - 22.05.11 20:15 Re: m22 - 2 Jahre von D nach Australien 2012 [Re: dogfish]
Leif
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 521
Und mit über 26 auch nicht. Altersdiskriminierung rockt.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #724064 - 22.05.11 20:19 Re: m22 - 2 Jahre von D nach Australien 2012 [Re: Leif]
dogfish
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9.434
Nee, das hat nix mit dem Alter zu tun... schmunzel

Gruß Mario
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #724079 - 22.05.11 20:56 Re: m22 - 2 Jahre von D nach Australien 2012 [Re: dogfish]
K0nsch
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 180
In Antwort auf: dogfish
Auch mit 17 Jahren hast DU bei Daniel keine Chance. schmunzel

Gruß Mario


Sommer 2012 bin ich 19 *hust*

In Antwort auf: Daniel Chan
...18 und 26 Jahre alt, ...

_______________________________

In Antwort auf: dogfish
Nee, das hat nix mit dem Alter zu tun... schmunzel

Gruß Mario


Und warum net? Sry entweder überlese ichs oder ich blick wieder nichts^^
Gruß,

Jascha

Geändert von Konschdanzer (22.05.11 20:59)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #724090 - 22.05.11 21:10 Re: m22 - 2 Jahre von D nach Australien 2012 [Re: K0nsch]
dogfish
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9.434
Ok, dann nochmal, diesmal extra fett. schmunzel

In Antwort auf: Daniel Chan
Achja, hab ich erwähnt, dass ich nur auf weibliche Mails antworte?

Und gemeint sind weibliche Reisepartner, eh klar.

Gruß Mario
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #724091 - 22.05.11 21:17 Re: m22 - 2 Jahre von D nach Australien 2012 [Re: dogfish]
K0nsch
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 180
In Antwort auf: dogfish
Ok, dann nochmal, diesmal extra fett. schmunzel

In Antwort auf: Daniel Chan
Achja, hab ich erwähnt, dass ich nur auf weibliche Mails antworte?

Und gemeint sind weibliche Reisepartner, eh klar.

Gruß Mario



Dann habe ich das hier:

In Antwort auf: dcjf
Ist es nun "die" Mail oder "das" Mail?
Also am besten eine Postkarte schicken und keinen Brief.


wohl viel zu ernst genommen xD

Na denn halt net lach
Gruß,

Jascha
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #724400 - 23.05.11 22:09 Re: m22 - 2 Jahre von D nach Australien 2012 [Re: dogfish]
Daniel Chan
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 126
Ja, genauso sieht es aus. Ich suche ausschließlich und wenn überhaupt eine weibliche Reisepartnerin.

Gruß
:: veloo.de - auf dem Fahrrad zu den Träumen
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #724686 - 24.05.11 18:19 Re: m22 - 2 Jahre von D nach Australien 2012 [Re: Daniel Chan]
Anni91
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 387
Darf man fragen aus welchem Grund?? Oder ist der nicht jugendfrei??
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #724735 - 24.05.11 19:59 Re: m22 - 2 Jahre von D nach Australien 2012 [Re: Anni91]
Daniel Chan
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 126
lach
:: veloo.de - auf dem Fahrrad zu den Träumen
Nach oben   Versenden Drucken
#731718 - 15.06.11 21:19 Re: m22 - 2 Jahre von D nach Australien 2012 [Re: Daniel Chan]
Daniel Chan
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 126
Genau, also bitte nur hübsche Frauen von 18 bis 26 melden, danke! zwinker
:: veloo.de - auf dem Fahrrad zu den Träumen
Nach oben   Versenden Drucken
#731745 - 16.06.11 00:51 Re: m22 - 2 Jahre von D nach Australien 2012 [Re: Daniel Chan]
jovo
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2.248
Weil sich Gegensätze anziehen? scnr... lach
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
Nach oben   Versenden Drucken
#731805 - 16.06.11 09:29 Re: m22 - 2 Jahre von D nach Australien 2012 [Re: Daniel Chan]
peter chris
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 129
Beeindruckende Liste was du so haben wollen willst.
Die Leserinnenschaft wird gespannt sein, ob die geben wollen-Liste ähnlich umfassend ist träller
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #731836 - 16.06.11 10:39 Re: m22 - 2 Jahre von D nach Australien 2012 [Re: Daniel Chan]
svenTsmiegel
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 340
Mensch,

jetzt hast immer noch keine XXXpartnerin gefunden... Dabei kommst doch so verzweifelt ähhh sympathisch rüber... Ich empfehl Dir mal parship, elitepartner o.ä.

Beim abendlichen Weggehen und Schwofen soll sich angeblich auch ab und an etwas ergeben, evtl. mal Ausprobieren?...

Geändert von svenTsmiegel (16.06.11 10:42)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #731934 - 16.06.11 15:36 Re: m22 - 2 Jahre von D nach Australien 2012 [Re: svenTsmiegel]
Mirko-DE
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 753
Das stimmt nicht ganz, als ich mich zwischenzeitlich mal auf seiner Seite umgesehen hatte war da ein Mädel mit dabei. Vermutlich wieder vergrault peinlich
Liebe Grüße

Mirko
Nach oben   Versenden Drucken
#731988 - 16.06.11 18:34 Re: m22 - 2 Jahre von D nach Australien 2012 [Re: jovo]
Daniel Chan
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 126
Ha! Ihr habt's doch ne Ahnung. Das ich nicht lache. lach
:: veloo.de - auf dem Fahrrad zu den Träumen
Nach oben   Versenden Drucken
#732094 - 17.06.11 08:22 Re: m22 - 2 Jahre von D nach Australien 2012 [Re: Daniel Chan]
sintflut
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 12
Du scheinst sehr sympathisch zu sein.

Gruß
Nach oben   Versenden Drucken
#732424 - 18.06.11 12:10 Re: m22 - 2 Jahre von D nach Australien 2012 [Re: Daniel Chan]
FlevoMartin
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.206
Genau. Entweder Du nimmst Dich oder uns auf'n Arm. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die männlichen Thread-Teilnehmer zu blöd sind, Dich zu verstehen, während Du parallel dazu mit weiblichen PNs überschüttet wirst. Aber sei's drum. Deine Reaktion auf Nachfragen kommen aber eher lächerlich/verzweifelt rüber (den Eindruck teilt auch meine Freundin)...

Nach meinen Beobachtungen taugt das Forum ja durchaus als Partnerbörse, aber die wenigsten haben's drauf angelegt. Vielleicht hilft Dir das ja weiter... zwinker

Gruß,
Martin
...und gleich weiter zu Martins Radseiten
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #732475 - 18.06.11 15:27 Re: m22 - 2 Jahre von D nach Australien 2012 [Re: FlevoMartin]
HeinzH.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 10.995
In Antwort auf: FlevoMartin
(.....) Nach meinen Beobachtungen taugt das Forum ja durchaus als Partnerbörse, aber die wenigsten haben's drauf angelegt. (.....)
Gruß,
Martin


Sehr schön und richtig formuliert..... schmunzel
Bis später oder so,
HeinzH.
Demokratie lebt davon, daß sich die Bürgerinnen und Bürger aktiv einbringen...

Geändert von HeinzH. (18.06.11 15:27)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #732741 - 19.06.11 15:05 Re: m22 - 2 Jahre von D nach Australien 2012 [Re: HeinzH.]
Daniel Chan
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 126
Mich nervt es nur, wenn ihr meine Reisepartnergesuche immer mit euren beleidigenden Vorurteilen zumüllt und ihr euch über mich lustig macht. Kennt ihr vielleicht so etwas wie Respekt? Das erlebe ich nur in diesem Forum und langsam habe ich keine Lust mehr diesen ewigen Schreibkrieg zu führen. Also bitte lasst euren Offtopic in dafür vorgesehenen Foren. Wer hier weiter schreibt, der hat sowieso nichts besseres zu tun. Dem empfehle ich Mal raus zu gehen, statt sich über andere anonym lächerlich zu machen.

Gruß
Daniel
:: veloo.de - auf dem Fahrrad zu den Träumen
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #732763 - 19.06.11 16:50 Re: m22 - 2 Jahre von D nach Australien 2012 [Re: Daniel Chan]
SuseAnne
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2.792
Hallo Daniel,

seit 2007 versuchst Du hier in diesem Forum ne Frau zu finden und wunderst Dich jetzt, dass andere Forumsteilnehmer darauf mit leiser Ironie reagieren?

Suse
Bitte die bestellten Buffs rasch bezahlen. Treffpunkte für die über mich laufenden Raum Stuttgart-Sammelbesteller werden demnächst bekanntgegeben!
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #732765 - 19.06.11 17:01 Re: m22 - 2 Jahre von D nach Australien 2012 [Re: SuseAnne]
Daniel Chan
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 126
Nee, ich versuche nur ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen, weil mich sowieso keiner mag. Kennst du Forumstrolle? Die sollte man nicht füttern.. zwinker
:: veloo.de - auf dem Fahrrad zu den Träumen
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #732781 - 19.06.11 17:44 Re: m22 - 2 Jahre von D nach Australien 2012 [Re: Daniel Chan]
kangari
Nicht registriert
In Antwort auf: Daniel Chan
Mich nervt es nur, wenn ihr meine Reisepartnergesuche immer mit euren beleidigenden Vorurteilen zumüllt und ihr euch über mich lustig macht. Kennt ihr vielleicht so etwas wie Respekt? Das erlebe ich nur in diesem Forum und langsam habe ich keine Lust mehr diesen ewigen Schreibkrieg zu führen. Also bitte lasst euren Offtopic in dafür vorgesehenen Foren. Wer hier weiter schreibt, der hat sowieso nichts besseres zu tun. Dem empfehle ich Mal raus zu gehen, statt sich über andere anonym lächerlich zu machen.

Gruß
Daniel


Hab eigentlich weder was Beleidigendes noch irgendwelche Vorurteile gelesen.
Abgesehen davon steht Dir sicherlich ein bißchen Selbstironie gut. Das Ergebnis ist, das du dich nicht mehr so wichtig nimmst. Dann wird das eher was mit Frau.
Anonym kannst niemand was in Foren schreiben. Fast alle haben eine Registrierungspflicht, um was von sich zu geben.
Schreibkrieg? Sei doch froh, das dein Gesuch oben bleibt. Erhöht deine Chancen.
Und nach wie vor die Empfehlung, deine Reisepartnersuche geschlechtsneutral zu gestalten.

Gruß peter
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #732784 - 19.06.11 17:50 Re: m22 - 2 Jahre von D nach Australien 2012 [Re: ]
Daniel Chan
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 126
In Antwort auf: kangari
Hab eigentlich weder was Beleidigendes noch irgendwelche Vorurteile gelesen.
Abgesehen davon steht Dir sicherlich ein bißchen Selbstironie gut. Das Ergebnis ist, das du dich nicht mehr so wichtig nimmst. Dann wird das eher was mit Frau. Anonym kannst niemand was in Foren schreiben. Fast alle haben eine Registrierungspflicht, um was von sich zu geben. Schreibkrieg? Sei doch froh, das dein Gesuch oben bleibt. Erhöht deine Chancen.

Mist, jetzt hast Du meine Taktik erkannt! Na hoffentlich schreiben hier noch welche rein. zwinker

Zitat:
Und nach wie vor die Empfehlung, deine Reisepartnersuche geschlechtsneutral zu gestalten.

Ich bin doch gar nicht auf Reisepartnersuche.. merkst Du was? Es ist völlig sinnlos hier. schmunzel

MfG
Daniel
:: veloo.de - auf dem Fahrrad zu den Träumen
Nach oben   Versenden Drucken
#732796 - 19.06.11 18:12 Re: m22 - 2 Jahre von D nach Australien 2012 [Re: Daniel Chan]
kangari
Nicht registriert
In Antwort auf: Daniel Chan
[Ich habe bisher noch keine Reisebegleitung gefunden. Wenn Du also zwischen 18 und 26 Jahre alt, reiselustig und weltoffen bist, viel Geduld für’s Radfahren mitnimmst, im Süden/Mitte Deutschlands wohnst und Lust hast mit mir die Welt zu erkunden, dann kannst Du mir gerne eine E-Mail an danchan(at)gmx.de schreiben. Wenn Du mehr über meine Pläne erfahren willst, schau Dir die Fragen zur Reise auf meiner Homepage (http://veloo.de/my-australian-journey) an. Ich freue mich auf Deine Nachricht und vielleicht schon bald auf ein erstes Treffen. Achja, hab ich erwähnt, dass ich nur auf weibliche Mails antworte? zwinker


Na, dann ist das nur ein Scherz.
Also Mädels, braucht euch gar nicht melden.
Nach oben   Versenden Drucken
#732829 - 19.06.11 19:41 Re: m22 - 2 Jahre von D nach Australien 2012 [Re: ]
Daniel Chan
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 126
Genau kangari, genau.. schmunzel
:: veloo.de - auf dem Fahrrad zu den Träumen
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 1 von 2  1 2 >

www.bikefreaks.de