Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
15 Mitglieder (kuhbe, Uli aus dem Saarland, tomrad, macbookmatthes, Hansflo, Thomas S, Norfri, silbermöwe, 4 unsichtbar), 335 Gäste und 626 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97623 Themen
1532660 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 55
Keine Ahnung 52
Juergen 51
iassu 46
Themenoptionen
#720814 - 12.05.11 09:19 Tegernsee - Riva 21-28 Mai 2011
TomyBoy
Gewerblicher Teilnehmer
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2
Hallo zusammen,

mein Account ist erst seit einigen Tage freigeschaltet und schon gehts los =)
Ich suche noch einen Begleiter für eine Alpenüberquerung.
Die Sache ist leider sehr kurzfristig da mir heute ... 9 Tage vor Start mein Kollege abgesprungen ist.

Sollte jemand Interesse haben meldet Euch einfach dann besprechen wir die Details.

Die Route steht, GPS vorhanden, 7 Tage fahrzeit max. HM geplant 1,7k . Die Tour ist vermutlich eher etwas ruhiger allerdings kann man die Strecke auch gerne variieren falls jemand da Vorschläge hat.

Wenn sich keiner findet fahr ich trotzdem ... eben alleine =)
Nach oben   Versenden Drucken
#721159 - 13.05.11 08:32 Re: Tegernsee - Riva 21-28 Mai 2011 [Re: TomyBoy]
TomyBoy
Gewerblicher Teilnehmer
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2
Hmm wies scheint lesen schon etliche den Artikel aber keiner hat Interesse oder Zeit.
Bin mir schon im klaren, dass die Sache super kurzfristig ist aber vllt machen ein paar Daten der Tour und von mir die Sache etwas ansprechender.

Tour:
Start am schönen Tegernsee von wo aus über Kramsach - Ginzling - Sterzing - Adrian - Auer -Trient nach Riva geradelt wird.
Unterkünfte sind auf Hütten und Pensionen eingeplant und die Zimmer kann man sicher noch erweitern.
Der Höchtepunkt ist auf dem Pfitscherjoch auf ca. 2,2k hm.
Die Strecke führt durch die geniale Landschaft Tirols.

Ich:
26 Jahre seit einem Jahr fertig mit dem Studium.
Seit einem Jahr ambitionierter Biker und auch schon einige Mehrtagestouren in den Beinen.
Ausgerüstet bin ich sehr gut, Werkzeug und ErsteHilfe hab ich alles mit dabei was man braucht.
Ich fahre ein Fatmodul SX03 HardTail.

So wenns noch fragen gibt ... Tipps, Anregungen oder einfach nur jemanden der mir Glück wünschen will ich würde mich sehr freuen.
Aktuell bin ich gespannt wird nämlich meine erste Solo-Tour wenn sich wirklich niemand mehr finden sollte.
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de