Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
5 Mitglieder (Falk, lenaemmi, reisefux, Radl-Stefan, 1 unsichtbar), 303 Gäste und 829 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532679 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2220 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 51
iassu 46
Themenoptionen
#720118 - 10.05.11 15:13 Suche Mitradler im Raum Ulm
Ziggyulm
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1
Hallo,

ich suche jemand (oder auch mehrere) der oder die lust lätte mit mir ab & zu zu radeln, ich fahr zwar auch gerne allein, aber zu zweit oder in einer kleinen Gruppe wär auch o.k. Ich wohn in der nähe von Ulm, in Langenau um genau zu sein, wär natürlich praktisch wenn Du auch hier in der Gegend wohnst; ich bin männlich und 40 Jahre alt! Ich fahr meist am Freitagabend oder am Wochenende so 40-60km, ich fahr nicht im “Rentnertempo“, bin aber auch kein Vollprofi, mein Schnitt liegt meist so zwischen 18-25 km/h, je nach Kondition und Gelände. Seit letztem Jahr bin ich auch immer öfter mit dem Rennrad unterwegs, und gegen eine Mehrtagestour hätte ich auch nix einzuwenden. Ich nehm natürlich rücksicht und pass mich dem Tempo meiner Mitradler an…..sofern ich mithalten kann ;o) Also ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet um mal unverbindlich Kontakt aufzunehmen!

Schöne Grüße, Alexander

apearingdays@yahoo.de
Nach oben   Versenden Drucken
#720374 - 11.05.11 07:46 Re: Suche Mitradler im Raum Ulm [Re: Ziggyulm]
jovo
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2.248
Wie wär's mit dem RTF Rund um Altheim am 22. Mai?
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de