Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
7 Mitglieder (talybont, Hansflo, wifus, paulk, 3 unsichtbar), 528 Gäste und 588 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532697 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2218 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 54
Falk 53
Juergen 49
iassu 44
Themenoptionen
#714376 - 19.04.11 23:25 Patagonien o. Ecuador+Kolumbien: Winter 11/12
mannimeter
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 155
Hola Ciclistas,

diesmal soll eventüll ab Mitte Nov bis Mitte März ’12 der Süden Chiles und Argentiniens dran sein. Stelle mir dabei eine längere Patagonienrunde vor, wo natürlich der Klassiker „Carretera Austral“ mit dabei ist.
Alternativ oder als Ergänzung reizen mich auch Kolumbien und Ecuador.
Meine Eckwerte: Mitte 40; Rikscha-„Profi“ ( www.triumvirad.de); je nach Terrain 300 – 400 km pro Woche; lateinamerikaerfahren; drum grundlegendes Spanisch; kleines Reisebudget; mag sog. Wildcampen und Berge, d.h. meist wird noch die eine oder andere Trekkingtour mit eingebaut.
Sollte wer ähnliche Vorstellungen bezüglich Reiseziel und –charakter haben, ließe sich vielleicht (ein Teilstück) gemeinsam radeln. Bei Interesse freut sich über eine Nachricht

Don Manfredo
Nach oben   Versenden Drucken
#719389 - 08.05.11 20:32 Re: Patagonien o. Ecuador+Kolumbien: Winter 11/12 [Re: mannimeter]
Gizzie
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 4
Hallo Manfredo
Deine Eckwerte passen mit meinen ganz gut zusammen. Auch ich bin Mitte 40, fahre so um die 60 - 70 km am Tag ( kommt halt stark auf die Geographie an und Wind usw. usw. ist ja klar, aber nicht so viel, eher lahmarschig) Ich Campe bis auf Ausnahmen immer wild und renn auch schon mal in den Bergen herum.
So tolle Touren wie Du hab ich noch nicht im Programm; ich bin nur in D,Schweden und Benelux umhergefahren und vor zwei Jahren einmal 4 Wochen allein auf Island. In Kolumbien war ich aber schon mal 2 Monate, allerdings ohne Fahrrad und Spanisch. Deine geplante Reise würde mich stark interessieren, Zeit hätte ich und Kohle auch. Wir können ja weiteres besprechen wenn Du auf Gizziezampano@yahoo.de antwortest . Bis dann Guido
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de