Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
13 Mitglieder (StefanMKA, HC SVNT DRACONES, harbicht, Shimpagnolo, iassu, Tobi-SH, Uli S., 4 unsichtbar), 275 Gäste und 930 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97712 Themen
1534256 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2207 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 85
Juergen 70
panta-rhei 55
iassu 52
Falk 48
Themenoptionen
#708454 - 03.04.11 19:17 Radlpartner/ im Raum München - Regensburg
irkutskirkutsk
Nicht registriert
Hallo zusammen,

suche für kleinere und größere Wochenend Radltouren im gesamten Ober und Niederbayerischen Raum Mitradler(innnen)...

Ziel, Route nach Vereinbarung, z.B. um den Chiemsee, an der Donau entlang, um den Starnberger See, an der Isar, Inn, um den Walchensee, München nach Salzburg und mit Zug zurück...etc...einfach dort, wo es schön ist...

Heiße Hans, bin 46 Jahre, männlich, komme aus München, mit Trekking Rad...

Kann je nach Strecke, mit oder ohne Übernachtung sein...

Würde mich freuen, wenn Ihr Euch bei mir meldet.

Danke und viele Grüße, Hans
Email: h9253@web.de
Nach oben   Versenden Drucken
#712958 - 15.04.11 18:31 Re: Radlpartner/ im Raum München - Regensburg [Re: ]
chandra
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 24
Hallo Hans,
bin auch aus München und immer gerne mit dem Rad unterwegs. Kein mountainbiken sondern eher wie du - an der isar entlang, im Chiemgau oder Richtung Murnau. Im Sommer nehme ich gerne das Zelt mit und fahr so über´s Wochenende aus der Stadt raus.
Vielleicht drehen wir ja mal eine Runde?
Viele Grüße,
Birgit
Nach oben   Versenden Drucken
#714682 - 20.04.11 20:17 Re: Radlpartner/ im Raum München - Regensburg [Re: chandra]
irkutskirkutsk
Nicht registriert
Hallo Birgt,

danke für Deine Nachricht. Aber sehr gerne doch würde ich mit Dir mal eine Runde drehen. Bei diesem schönen Wetter muss man doch hinaus aufs Rad...leider wird es aber nicht die nächsten Tage, d.h. am Osterwochenende jetzt funktionieren, da ich morgen nach der Arbeit nach Berlin fahre um über die Osterfeiertage den Mauerradweg zu fahren...komme am Montag abend dann wieder zurück nach München.

Aber danach können wir jederzeit mal ne Runde Kennenlernen an der Isar, etc. drehen, auch am Abend, ab 17.45 Uhr schaffe ich es...arbeite in Poing und wenn ich um 17 Uhr verschwinde, kann ich z.B. um 17.45 in Thalkirchen am Zoo sein...

Seit letztes Jahr bin ich auch stolzer Besitzer eines Zeltes mit super Packmaß...habe es aber ehrlicherweise noch nie mit dem Rad benützt, mir aber sehr fest für eines der nächsten Wochenenden vorgenommen, wenn es einigermaßen warm ist...

Habe gerade gesehen, Du warst mit dem Radl schon in Neuseeland...das wäre mein großer Traum...!!!! War schon 7 oder 8 Mal in Neuseeland, aber das letzte Mal leider bereits vor 12 Jahren, aber leider nie mit dem Rad...

Ansonsten, bin seit ein paar Tagen 47 Jahre jung und würde mich freuen, wenn Du Dich entweder hier in diesem Forum...oder über Handy 0177/8114206 oder über Email "h9253@web.de" bei mir meldest.

Viele Grüße und vielleicht bis bald,

Hans
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de