Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
4 Mitglieder (Mavenlol, Oppassen, Gerhardt, 1 unsichtbar), 477 Gäste und 922 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97720 Themen
1534345 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2204 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 83
Juergen 74
panta-rhei 56
iassu 52
Falk 51
Themenoptionen
#705847 - 26.03.11 11:01 Tour zum mitfahren gesucht....
Allrounder
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 16
Hallo Leute,

ich hab mich jetzt die letzten Tage hier durch die Angebote gewühlt doch irgendwie nichts passendes gefunden. Entweder sind die Touren zeitlich zu lang, bekomme max 4 Wochen Urlaub ,der Reiseparter darf nur weiblich sein oder die Leute sind schon zu "alt" (bitte nicht falsch verstehen) wirr usw.

Jetzt versuch ich es einfach mal anders rum grins
Ich männlich, 23, NR suche Touren(Gruppe oder zu zweit) von einer maximalen Dauer von 4 Wochen. Zeitraum und Ort sind mir eigentlich egal. Tageskilometer sollten aber nicht mehr als 150km sein. Sonst bin ich eigentlich anspruchslos. Wer vllt ne Tour hat oder jemanden kennt der noch einen Mitfahrer sucht kann sich ja bei mir melden.

Gruß
Tobias
Nach oben   Versenden Drucken
#705873 - 26.03.11 12:29 Re: Tour zum mitfahren gesucht.... [Re: Allrounder]
Michaela S.
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 307
Claudius und ich machen dieses jahr sicherlich noch eine Tour.

Sind beide nicht die Schnellsten, ich schoff höchstens 80km pro Tag.
Es grüßed die Knödelprinzessin
Nach oben   Versenden Drucken
#705939 - 26.03.11 16:01 Re: Tour zum mitfahren gesucht.... [Re: Allrounder]
syltmatze
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 114
Huup. Mir ist es egal ob männlein oder weiblein. 150 km schaffe ich mit dem Liegerad nicht täglich (will ich auch nicht), habe auch nur etwas über drei Wochen Urlaub bekommen. Wenn es dich reizt im Juni zu starten (Fähre nach Helsinki), weiter über die Aland Inseln Kurs auf Stockholm zu nehmen, nach einer Pause weiter nach Göteborg, von dort dann zurück nach Kiel, dann melde dich. Ich bin "nur" 10 Jahre älter als du. Melde dich bei Interesse, dann lassen sich auch andere Kommunikationswege finden ;-).

Z.B Gesichtsbuch (Matthias Aue) dort .

Matze
Nach oben   Versenden Drucken
#705942 - 26.03.11 16:08 Re: Tour zum mitfahren gesucht.... [Re: Allrounder]
Lolle11
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1
Hallo Tobias,

ich bin weiblich, 23 Jahre alt und im Moment gerade mit dem Fahrrad in Italien unterwegs. Es ist eine etwas längere Tour, ich will ca. 2 Monate unterwegs sein. Aber vielleicht möchtest du ja irgendwo für 4 Wochen einsteigen.

Wir sind in Venedig gestartet und dann immer am Meer entlanggefahren.
Von Brindisi wollen wir mit der Fähre nach Griechenland bis nach Athen, dann wieder nach Italien und von Italien nach Sardinien, dann Korsika, Frankreich, Spanien und Portugal.

Bis Athen sind wir 3 Personen, danach zu zweit.
Falls du Interesse hast, kannst du dich ja melden.

Viele Grüße
Steffi
Nach oben   Versenden Drucken
#712501 - 14.04.11 12:24 Re: Tour zum mitfahren gesucht.... [Re: Allrounder]
Ren
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 6
Hallo Tobias,
für mich geht es am 08.06. nach Lima und von dart nach La Paz mit dem Radel.
Vielleicht auch etwas für dich? Kannst dich gern melden.
Schönen Gruß Rene
Nach oben   Versenden Drucken
#712803 - 15.04.11 09:29 Re: Tour zum mitfahren gesucht.... [Re: Allrounder]
Jan Philipp
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 8
Unterwegs in Österreich

Moin. Ich bin Jan Philipp.
Ich bin grade in Linz und suche jemanden der Lust hat mit mir von Wien nach Istanbul zu fahren. Kann mir vorstellen die Donau bis zum schwarzen Meer zu fahren und dann runter nach Istanbul. Bin aber vollkommen flexibel und für wünsche immer offen.
Ich bin 21, hab mir ein Jahr auszeit genommen und bin im März in Hamburg losgefahren. Elbe runter bis nach Prag und bin jetzt wie gesagt in Linz. Ich bin bis jetzt alleine unterwegs gewesen und ich hab gemerkt dass ich nicht alleine weiter reisen möchte traurig
Also wenn du Lust hast mit mir darunter zufahren fänd ich das super. Das wäre dann aber halt auch schon ende April Anfang Mai.
Viele Grüße Jan Philipp
Nach oben   Versenden Drucken
#713336 - 16.04.11 21:37 Re: Tour zum mitfahren gesucht.... [Re: Allrounder]
Peter2
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 888
Hallo Tobias

werde Anfang Juni für ca. 2 Wochen durch die Pyrenäen fahren. Will dabei, je nach Möglichkeit auch etwas wandern, bzw auch einfach die Landschaft geniessen. Bin insofern nicht nur aufs Fahren aus. Durchschnitt vermutlich um die 50 km pro Tag, auch durch die Topographie geschuldet.
Bin m, 30 Jahre und schlafe am liebsten im Zelt.

Gruß
Peter
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de