Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
16 Mitglieder (Gerhardt, winoross, Radwandler, Gerhard O, jmages, 7 unsichtbar), 374 Gäste und 828 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97694 Themen
1534011 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 93
Juergen 74
Falk 55
panta-rhei 54
iassu 47
Seite 3 von 3  < 1 2 3
Themenoptionen
Off-topic #707300 - 30.03.11 13:24 Re: Via Claudia Augusta - Start von Venedig [Re: Keine Ahnung]
Dietmar
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6.898
Kannst ja mal 'ne Anfrage starten, wer Dir das Foto ersatzweise zusenden kann. Soviel Speicherplatz haste bestimmt nicht. schmunzel

Gruß Dietmar
Nach oben   Versenden Drucken
#707315 - 30.03.11 14:19 Re: Via Claudia Augusta - Start von Venedig [Re: Keine Ahnung]
veloträumer
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 17.192
In Antwort auf: Keine Ahnung
... ich könnte ja ein Super-Teleobjektiv und Stativ mitnehmen, dann ist der Turm zumindest auf dem Foto nahe zwinker

Aber die Beine schwer - denk an die 20 Prozent! zwinker
Liebe Grüße! Ciao! Salut! Saludos! Greetings!
Matthias
Pedalgeist - Panorama für Radreisen, Landeskunde, Wegepoesie, offene Ohren & Begegnungen
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #707327 - 30.03.11 14:52 Re: Via Claudia Augusta - Start von Venedig [Re: Dietmar]
Keine Ahnung
Moderator
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 12.928
Im Prinzip müsste man ja sowieso keine Fotos mehr machen. Wenn ich mir die schönen Fotos von Carlo (s. Link oben) ansehe und die vielen anderen Aufnahmen entlang der Route, so könnte ich mir schon meinen kompletten Reisebericht zusammenstellen, ohne jemals dort gefahren zu sein. Es soll ja Leute geben, die Sachen kopieren, um sie dann als eigene Leistung auszugeben - es soll sogar Leute geben, die so Doktortitel erringen (wenn auch nicht sehr haltbare) zwinker
Gruß, Arnulf

"Ein Leben ohne Radfahren ist möglich, aber sinnlos" (frei nach Loriot)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #707337 - 30.03.11 15:18 Re: Via Claudia Augusta - Start von Venedig [Re: Keine Ahnung]
veloträumer
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 17.192
Und irgendwann, wenn der Geist müde ist, die Beine Krücken sind, der Tablettenkoffer nicht mehr in die Radtasche passt, der Rollator den Steigungen am Hausberg nicht mehr gewachsen ist und die Gesichtsfalten zum Boden herabhängen - dann, ja dann findet die Radreise nur noch auf dem Sofa statt. grins
Liebe Grüße! Ciao! Salut! Saludos! Greetings!
Matthias
Pedalgeist - Panorama für Radreisen, Landeskunde, Wegepoesie, offene Ohren & Begegnungen
Nach oben   Versenden Drucken
#727501 - 03.06.11 13:16 Re: Via Claudia Augusta - Start von Venedig [Re: Keine Ahnung]
Keine Ahnung
Moderator
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 12.928
... morgen geht mein Flug um 6:50 am Morgen von Bremen nach Venedig - ich bin schon richtig nervös. Mein Fahrrad habe ich in einem Karton untergebracht und mit Styropor (hoffentlich) gegen Beschädigung geschützt. Drei meiner Taschen + Zelt kommen in eine der superleichten, supergroßen und superbilligen karrierten Taschen, die mir empfohlen wurden und die ich in einem türkischen Supermarkt für 2 Euro erstanden habe. Die vierte Satteltasche dient als Handgepäck. Da ich Venedig schon kenne und dort sowieso mit dem Fahrrad nicht richtig glücklich werden würde, werde ich meine Tour sofort vom Flughafen aus starten.

Zwei Wochen habe ich Zeit. Nach Erreichen von Donauwörth werde ich auf selbst geplanter Route Richtung Bremen weiterfahren soweit ich eben komme.

Ich werde berichten, wenn ich wieder zurück bin.
Gruß, Arnulf

"Ein Leben ohne Radfahren ist möglich, aber sinnlos" (frei nach Loriot)
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 3 von 3  < 1 2 3

www.bikefreaks.de