Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
10 Mitglieder (silbermöwe, Voyageur, kolarski, Jole, Radaholic, Deul, 4 unsichtbar), 408 Gäste und 944 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97696 Themen
1534077 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 92
Juergen 74
panta-rhei 56
Falk 56
iassu 51
Seite 2 von 2  < 1 2
Themenoptionen
#708508 - 04.04.11 04:38 Re: Neckartalweg! [Re: natash]
Simclassic1
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 187
Unterwegs in Deutschland

Hallo Natash.
Kurze info,die Jugendherberge in Bad Cannstadt ist in der Elwertstr.2

VG Uwe
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #708643 - 04.04.11 12:25 Re: Neckartalweg! [Re: Simclassic1]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.682
In Antwort auf: Simclassic1

Kurze info,die Jugendherberge in Bad Cannstadt ist in der Elwertstr.2

ach, dann nächstigst du ja in einem wirklich lauschigen Viertel zwischen Bahnhof, ehemaligem Güterbahnhof und Wasen. Industrieromantik pur! Aber immerhin hast Du´s nicht weit zum Neckar und das Straßenbahnmuseum ist auch um die Ecke und auch zum Veielbrunnen sinds nur ein paar Meter.Da kannst Du dann morgens Deine Flaschen füllen.

LG Nat
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #708658 - 04.04.11 13:25 Re: Neckartalweg! [Re: natash]
Simclassic1
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 187
Unterwegs in Deutschland

verwirrt na danke natash.
Werde mir Info einholen!!
VG Uwe
Nach oben   Versenden Drucken
#715229 - 23.04.11 18:22 Re: Neckartalweg! [Re: Simclassic1]
h.g.hofmann
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.919
So, ich hab den Uwe und den Horst sicher von Plochingen bis zur Juhe nach Cannstadt gebracht.
Trotz Frühlingsfest und VfB-Spiel!
Ein gemütliches Abendessen in der "Alten Sattlerei" rundete den Tag ab. Viel Spaß Euch beiden noch auf dem Weg bis Mannheim!
Nach oben   Versenden Drucken
#715363 - 24.04.11 20:01 Re: Neckartalweg! [Re: h.g.hofmann]
trike-biker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.700
auch ich bin mit den beiden ein Stückchen gefahren und hab Sie von Marbach bis Mosbach begleitet war eine Interessante Begegnung mit den beiden und war recht Unterhaltsam.
Nach dem wir im Mosbacher Brauhaus ( einigen Forumsmitgliedern bekannt bier grins)
uns etwas gestärkt haben bin ich wieder nach Hause geradelt.
Zum Glück war der Grill noch an als ich zu Hause ankam bier

klaus
jetzt wieder Stadtbewohner ;-) .Wenn du unten bist, geht`s nur noch bergauf.

Liegst du schon, oder buckelst du noch !
Nach oben   Versenden Drucken
#715719 - 26.04.11 14:18 Re: Neckartalweg! [Re: Simclassic1]
Simclassic1
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 187
Unterwegs in Deutschland

Hallo Leute!
Nochmals vielen Dank,das ihr mich begleitet habt,und eigendlich wenn ich mir es genau überlege,mich von Villingen nach Mannheim durchgereicht habt.Wir haben viel gelacht,und damit grüße ich nochmals Hajo aus dem schönen Schwarzwald,der Horst aus der Eifel,der Hans der uns von Plochingen sicher nach Bad Canstadt gebracht hat,wo wir auch abends lecker gegessen haben.Der Klaus der die richtung vorgegeben hat nach Mosbach (ich hoffe da kommt noch was lustiges irgendwann!! )Und nun bin ich zuhause,und freue mich auf das nächste Treffen.

VG Uwe
Nach oben   Versenden Drucken
#716002 - 27.04.11 09:52 Re: Neckartalweg! [Re: Simclassic1]
Bikerhotte
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 41
Unterwegs in Deutschland

Hallo Oster-Neckar-Tour-Reisende,

bin am Dienstag auch wieder in der Eifel angekommen.
Geburtstagsgrüße an den Ha-Jo, der heute Geburtstag hat.
Danke Uwe, dass Du durchgehalten hast. Wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Radreisen.
Ich hoffe, dass Du bei dieser Tour viele Erfahrungen für Deine weiteren Touren sammeln konntes und die Lademöglichkeiten bei einem Lkw nicht immer bei einem Fahrrad versuchst umzusetzen.
Da ich bei meinen Touren bis vor der Neckertour immer alleine unterwegs war, möchte ich mich bei den Wegbegleitern Ha-Jo, Hans und Klaus besonders bedanken.
Werde mal schauen, ob man sich über Himmelfahrt trifft.

Gruß Horst
In der Ruhe liegt die Kraft
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 2 von 2  < 1 2

www.bikefreaks.de