Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
9 Mitglieder (Hardy_FRI, rinkorando, cicoffeero, Tauchervater, Stefan aus B, Meillo, tomrad, 2 unsichtbar), 306 Gäste und 620 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532675 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2221 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 51
iassu 46
Themenoptionen
#68478 - 06.01.04 13:56 Die besondere Tour Meck.-Pom. Frühjahr 2004
Moses46
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2
Liebe Radfahrgemeinde! Ich bin zwar nicht der große Radler, dafür aber ein leidenschaftlicher Koch. Paßt nicht zueinander? Vielleicht doch. Ich baue z.Zt. ein historisches Allrad-Fahrzeug aus. 18qm "Wohnfläche", beheizbar. Hintendran (als Anhänger) eine komplette Küche für 15 Personen. Ich möchte das alles mal kommerziell für Fahrten nutzen. Darum suche ich "Testradler" die für einen Unkostenbeitrag (ca. 10-15Eur/Tag einschl. Vollverpflegung) eine Woche von Campingplatz zu Campingplatz bequem radeln wollen.
Für Fragen stehe ich immer zur Verfügung, Marcel
Nach oben   Versenden Drucken
#68779 - 08.01.04 19:17 Re: Die besondere Tour Meck.-Pom. Frühjahr 2004 [Re: Moses46]
Anonym
Nicht registriert
Moin,

welchen Zeitraum hast du dir den vorgestellt? Also wenn es in den Schulferien ist bin ich dabei, aber nur wenn du mir erlaubst mir ein paar Kochtips abzuschauen.

Mfg Henni
Nach oben   Versenden Drucken
#68851 - 09.01.04 15:45 Re: Die besondere Tour Meck.-Pom. Frühjahr 2004 [Re: Anonym]
Moses46
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2
Hallo Henni,
Frühjahrsferien sind schon ok. Aber, wann sind die bloß? Und, Deine Idee, mit zu kochen, genauso habe ich mir das vorgestellt. Diese Möglichkeiten habe ich: 6flammiger Gasherd, Backofen (für selbstgebackenes Brot, Kuchen,.......) Kühlschränke, Grill usw, usw. Alles autark. Weitere Infos: Der Lkw ist (Schlechtwettervariante) "Speise- und Trinkhalle" für gut 20 Menschen, 8 Menschen können problemlos auf Iso-Matten drinnen schlafen. Zusätzliche Zelte kann ich stellen. Tische, Bänke und Pavillonzelte vorhanden. 3 "Nichtradler" kann ich beim Wechsel mitnehmen. Der Selbstkostenpreis setzt sich hauptsächlich aus den Campingplatzgebühren zusammen. Essen (ich lege Wert auf Qualität, keine Konserven oder abgepackte Ware!), Sprit und Gas liegen etwa bei der Hälfte. Vielleicht finden wir noch "Mitfahrer" MfG marcel
Nach oben   Versenden Drucken
#69247 - 12.01.04 22:35 Re: Die besondere Tour Meck.-Pom. Frühjahr 2004 [Re: Moses46]
cyclon
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 163
Hi Marcel,
klingt nicht schlecht, Deine Idee mal auszuprobieren. Koche selbst gerne und backe auch Brot. Kannst ja in der Zeit für mich
radfahren grins
Ab Ostermontag so 3-4 Tage wäre für mich `ne gute Zeit!
Meistens fahre ich aus Freude und aus Freude am Abnehmen Rad-- also sieh zu, dass es keine Mast-u. Fress-Tour wird schmunzel
Gruß Hartmut
Nach oben   Versenden Drucken
#69256 - 12.01.04 23:56 Re: Die besondere Tour Meck.-Pom. Frühjahr 2004 [Re: Anonym]
MatthiasLhasa
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 36
Die Idee finde ich auch nicht schlecht, kann aber zur Zeit leider keine Fahrradtour machen. Vielleicht mal im Sommer....
Nach oben   Versenden Drucken
#69592 - 14.01.04 21:52 Re: Die besondere Tour Meck.-Pom. Frühjahr 2004 [Re: Moses46]
Drahteselfan
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 94
Hallo Marcel

dein Angebot klingt sehr interessant und fair, und ist auf jeden Fall mal was anderes. Mein Problem sind nur die Ferien!!
27.3-14.4 und dazu kommt noch das ich in den Ferien auch noch in die Provence fahre nur ich weiss noch nicht genau wann wirr peinlich

Aber meld ich auf jeden Fall noch einmal hier im Forum wenn du genaueres weißt!!

Grüße Richard
Nach oben   Versenden Drucken
#69927 - 16.01.04 21:35 Re: Die besondere Tour Meck.-Pom. Frühjahr 2004 [Re: Moses46]
Jurinde
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 71
Hallo Marcel,

das klingt total toll, ich fahre gern rad und esse gern, nur kochen naja dazu hab ich meist keine Lust. Falls ich zeitlich kann würde ich sehr gern mitfahren. Am besten du legst die Zeit mal genau fest. Vielleicht könnte ich was zur Tour beitragen. Bin schon Berlin-Rostock gefahren und habe auch die Infos wo Berlin-Usedom bald langgehen soll, ist noch nicht ausgeschildert aber zum großen Teil schon asphaltiert.

Viele Grüße
Jurinde
Nach oben   Versenden Drucken
#69994 - 17.01.04 15:35 Re: Die besondere Tour Meck.-Pom. Frühjahr 2004 [Re: Jurinde]
loretta
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 30
Hallo Marcel,

dein Angebot klingt toll, radle und koche gerne, sobald der Termin für deine Fahrt steht, melde dich bitte bei mir, dann kann ichh dir sagen obs was wird.

Grüsse aus de sonnigen Straubing

Loretta
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de