Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
10 Mitglieder (uwe-e, Räuber Kneißl, rolf7977, 7 unsichtbar), 308 Gäste und 621 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532672 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2222 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 50
iassu 46
Themenoptionen
#682905 - 11.01.11 18:14 Frankfurt Odyssee ins Glück
Deul
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 8.740
Hallo,

am 17.2. gibt es unter der Regie von Globetrotter um 20:30 den Vortrag Odyssee ins Glück reducespeed.de. Conny und ich werden da sein. Vielleicht hat ja der eine oder andere noch Interesse.

Gruß
Detlef
Cycling is an addiction, it can drive you quite insane. It can rule your life as truly as strong whiskey and cocaine.
Nach oben   Versenden Drucken
#682923 - 11.01.11 19:20 Re: Frankfurt Odyssee ins Glück [Re: Deul]
Balou
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 44
Hallo Detlef,

Interesse schon... hab aber leider Nachtdienst. Mal sehen, vielleicht kann ich frei machen.
Klingt auf jeden Fall interessant.

Gruß

Klaus
Nach oben   Versenden Drucken
#682945 - 11.01.11 20:00 Re: Frankfurt Odyssee ins Glück [Re: Deul]
Hesse
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.200
Wo? Direkt bei Globetrotter? Wo haben die denn Platz für so viele Leute, wenn du hier so Werbung machst? zwinker

Bei den Terminen auf ihrer Seite steht das zumindest so drin. Mal schauen, ob ich das auch hinbekomme.

Bis dann
Eberhard
Wie war das noch mal mit dem Steine-werfenden Elefanten im gläsernen Porzelanladen?
Nach oben   Versenden Drucken
#682963 - 11.01.11 20:45 Re: Frankfurt Odyssee ins Glück [Re: Hesse]
Deul
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 8.740
Ich werd die nächstentage mal vorbeifahren und Karten holen. Dann weis ich auf jeden Fall wo.

In Köln hab ich eins von den Paplagis mit wirklich verschlissenen Taschen gesehen. Ich hab noch nid so ausgebleichte Ortliebs gesehen.

Alein die Ausrüstung hat viel Lust auf den Vortrag gemacht.

Gruß
Detlef
Cycling is an addiction, it can drive you quite insane. It can rule your life as truly as strong whiskey and cocaine.
Nach oben   Versenden Drucken
#684054 - 15.01.11 14:40 Re: Frankfurt Odyssee ins Glück [Re: Deul]
Deul
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 8.740
Hallo,

der Vortrag findet in der Globetrotterfiliale statt, die räumen den Verkaufsraum um.

Detlef
Cycling is an addiction, it can drive you quite insane. It can rule your life as truly as strong whiskey and cocaine.
Nach oben   Versenden Drucken
#684096 - 15.01.11 17:29 Re: Frankfurt Odyssee ins Glück [Re: Deul]
Rennrädle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.828
Danke für den Tip. Das hört sich echt interessant an.

Ich warte auch schon auf die Vorankündigung des Mountain Banff Festival Filmes dieses Jahr in Frankfurt. Ebenfalls von Globetrotter (mit) organisiert.

Das war letztes mal echt klasse.

Gruß rennrädle
Nach oben   Versenden Drucken
#691735 - 08.02.11 22:51 Re: Frankfurt Odyssee ins Glück [Re: Deul]
JaH
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 14.697
Ich hol den nun nahenden Vortrag mal hoch.

Möchte nächste Woche nun endlich meine kleine Wintertour über Baden nach Bayern fahren und hab mir überlegt, ich könnte das ja prima via Frankfurt und mit diesem Vortrag verbinden.
Wie der Vorverkauf so läuft weiß ich nicht, noch nicht. Hab eben ne Mail an die Filiale mit ner entsprechenden Nachfrage rausgeschickt und harre mal der Antwort.

Vielleicht sieht man sich?
Dif-tor heh smusma! \\//_ - Lebe lang und in Frieden. Und für Radfahrer: Radel weit und ohne Platten.
In dem Sinne meint Jochen: Das Leben ist hart. Mit und ohne Oberlippenbart.
Nach oben   Versenden Drucken
#691766 - 09.02.11 07:42 Re: Frankfurt Odyssee ins Glück [Re: JaH]
Deul
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 8.740
Normalerweise werden die Karten nur in Frankfurt in der filiale verkauft. Leider war ich schon da, sonst hätt ich dir eine Besorgt.

Es solltta aber möglich sein am Abend noch eine zu kriegen.

Bis dann.
Detlef
Cycling is an addiction, it can drive you quite insane. It can rule your life as truly as strong whiskey and cocaine.
Nach oben   Versenden Drucken
#691830 - 09.02.11 09:51 Re: Frankfurt Odyssee ins Glück [Re: Deul]
Holger
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 18.074
Also, ich kann nicht, wir spielen Donnerstags um 20:30 immer Fußball, da habe ich jetzt schon zu oft gespielt. Das ist aber ganz in der Nähe, direkt am Zoo.

Aber ein anderer Vorschlag, mal ganz vage: Um die Ecke ist die Pizzeria Sardinien, war ich vor längerer Zeit mal drin, hatte ganz gut geschmeckt. Da könnten wir uns ja vorher zum Essen treffen, falls Interesse besteht.

(allerdings, gleich wieder Einschränkung: Arbeitstechnisch könnte es sein, dass ich gar nicht kann ...)
Paris – Normandie – Paris: http://les21lacets.de/blog/
Nach oben   Versenden Drucken
#691835 - 09.02.11 09:55 Re: Frankfurt Odyssee ins Glück [Re: Holger]
Deul
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 8.740
Ich mach so ca 18:00 Uhr Feierabend, und könnte so ca 18:30 Uhr da sein. wäre ne Gelegenheit.

Detlef
Cycling is an addiction, it can drive you quite insane. It can rule your life as truly as strong whiskey and cocaine.
Nach oben   Versenden Drucken
#692100 - 09.02.11 22:36 Re: Frankfurt Odyssee ins Glück [Re: Deul]
Keuchi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 126
Hallo Detlef,
ich werde zum Vortrag kommen. Zum "schnell mal die Karte holen" hatte ich meine Tochter zum Globi mitgenommen. Das wurde dann etwas teurer ....
Ob ich vorher Zeit für die Pizza habe, wird sich erst kurzfristig entscheiden. Rechnet mal lieber nicht fest mit mir.
Viele Grüße
Christian
Nach oben   Versenden Drucken
#693924 - 15.02.11 20:54 Re: Frankfurt Odyssee ins Glück [Re: Deul]
Deul
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 8.740
Dei Mindestbesatzung in de rPizzeriea besteht dann aus:
Jochen (JaH)
Conny
Detlef
Cycling is an addiction, it can drive you quite insane. It can rule your life as truly as strong whiskey and cocaine.
Nach oben   Versenden Drucken
#694131 - 16.02.11 17:11 Re: Frankfurt Odyssee ins Glück [Re: Deul]
lemmy
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 50
Moin Detlef!
Meine Chefin und ich würden uns auch noch anschließen.
lg
Thorsten
Nach oben   Versenden Drucken
#694135 - 16.02.11 17:48 Re: Frankfurt Odyssee ins Glück [Re: lemmy]
Deul
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 8.740
Dann werd ich wohl 5 Plätze reservieren

lg
Detlef
Cycling is an addiction, it can drive you quite insane. It can rule your life as truly as strong whiskey and cocaine.
Nach oben   Versenden Drucken
#694147 - 16.02.11 18:45 Re: Frankfurt Odyssee ins Glück [Re: Deul]
Holger
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 18.074
Bei mir könnte es auch klappen, 18:30 wird aber knapp.
Paris – Normandie – Paris: http://les21lacets.de/blog/
Nach oben   Versenden Drucken
#694148 - 16.02.11 18:51 Re: Frankfurt Odyssee ins Glück [Re: Holger]
Deul
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 8.740
Dann reservier ich mal 6 Plätze mit der Option für den 7.

Detlef
Cycling is an addiction, it can drive you quite insane. It can rule your life as truly as strong whiskey and cocaine.
Nach oben   Versenden Drucken
#694300 - 17.02.11 10:57 Re: Frankfurt Odyssee ins Glück [Re: Deul]
Holger
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 18.074
So, Arbeitsaufkommen für heute ist überschaubar, ich dürfte das schaffen, wenn auch nicht ganz um 18:30.

Das bietet also wieder für alle noch nicht verifizierten Verifiziertseinwilligen die Chance zur Verifizierung, wer das möchte, bitte Perso und Kopie des Perso mitbringen.

@Detlef: ich schicke Dir mal per PN meine Handynr, falls sich noch was ändern sollte.
Paris – Normandie – Paris: http://les21lacets.de/blog/
Nach oben   Versenden Drucken
#694304 - 17.02.11 11:07 Re: Frankfurt Odyssee ins Glück [Re: Holger]
Deul
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 8.740
So Platz reserviert

Detlef
Cycling is an addiction, it can drive you quite insane. It can rule your life as truly as strong whiskey and cocaine.
Nach oben   Versenden Drucken
#694734 - 18.02.11 20:51 Re: Frankfurt Odyssee ins Glück [Re: Deul]
19matthias75
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.329
Unterwegs in Deutschland

Hm, 3,5 STunden zu spät traurig
Nur Bargeld ist richtiges Geld und FREIHEIT!
Nach oben   Versenden Drucken
#694775 - 18.02.11 22:17 Re: Frankfurt Odyssee ins Glück [Re: 19matthias75]
Deul
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 8.740
Macht nichts, näcjhstes mal klappts dann. Es war übrigens Gestern.

Detlef
Cycling is an addiction, it can drive you quite insane. It can rule your life as truly as strong whiskey and cocaine.
Nach oben   Versenden Drucken
#694960 - 19.02.11 19:36 Re: Frankfurt Odyssee ins Glück [Re: Deul]
JaH
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 14.697
In Antwort auf: Deul
Es war übrigens Gestern.

Und es war gut!
Ich bin dann anschließend noch weiter über Langen bis Wörfelden geradelt und gestern 18Uhr in einem bekannten badischen Weinörtchen eingetroffen, wo ich heute meinen Beinen noch etwas Ruhe gegönnt habe, nach 470km und den Temperaturen war es wohl an der Zeit.
Morgen gehts dann weiter, nach Weißwurscht´onien.
Dif-tor heh smusma! \\//_ - Lebe lang und in Frieden. Und für Radfahrer: Radel weit und ohne Platten.
In dem Sinne meint Jochen: Das Leben ist hart. Mit und ohne Oberlippenbart.
Nach oben   Versenden Drucken
#695006 - 19.02.11 21:34 Re: Frankfurt Odyssee ins Glück [Re: JaH]
Deul
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 8.740
Stimmt, aber pack noch ne lage Klamotten auf, es soll Frost geben.
Detlef
Cycling is an addiction, it can drive you quite insane. It can rule your life as truly as strong whiskey and cocaine.
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de